Zum Inhalt springen

Wer ist Sympatischer,


Wer ist Sympatischer, Thomas Anders oder Dieter Bohlen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben bin ich auch ein grosser Fan von Thomas Anders, und gezwungender Weise auch Modern Talking Fan wegen Thomas. Mich würde mal interssieren, wie die Umfrage hier im GFU Forum ausfällt, zumal Ihr die Musik bestimmt fast alle schei... findet.

Die Auswahl "keine" habe ich mit Absicht weggelassen da Ihr nicht nach Musik bzw Musikgeschmack voten sollt, sondern nach Sympatie.

PS: Seit dem Buch "Hinter den Kulissen von Dieter Bohlen ist der bei mir unten durch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
*lol* Was für eine Frage *ggg*

Tja, als TA Fan wie mir intessierts mich halt wie aussenstehende über die beiden denken. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Anders scheint mir aber sehr arrogant und eingebildet zu sein.

Er ist weder arrogant noch eingebildet, das kannste mir glauben. Wenn Du ihn kennenlernen würdest dann würdest Du "Anders" über ihn denken. 36_1_21.gif

Link zu diesem Kommentar
Anders scheint mir aber sehr arrogant und eingebildet zu sein.

Er ist weder arrogant noch eingebildet, das kannste mir glauben. Wenn Du ihn kennenlernen würdest dann würdest Du "Anders" über ihn denken. 36_1_21.gif

Privat sind viele Leute "Anders" als auf der Arbeit. Ich kann nur meinen Eindruck aus den Medien schildern :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...