DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden !Hehe Denharrow ... da haste ja ne Runde Zahl erreicht ... schöne Feier !! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Alles Gute euch beiden ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 von mir auch HAPPY BIRTHDAY Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber denharrow, Happy Birthday to yoooouuuuuuuuu! So, das musste jetz mal sein! *hehe*Alles alles Gute dir zum B-Day und feier schön, auch wenn ich ja gerne deinem Angebot, nämlich der Einladung gefolgt wäre! Aber wirst auch ohne mich deinen Spaß haben!!!! Dottor_Jekyll, dir auch alles Gute! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Happy Birthday euch beiden besonders denharrow*lol* schon wieder ein Jahr um ich kann mich noch dran errinern wie du über deine letzte Geb. feier geschrieben hast... Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Vielen lieben Dank für die sehr netten Glückwünsche.Es ist jetzt 5.20 Uhr und die letzten Gäste sind gerade gegangen.Die Fete war schön, allein schon Dank des Riesenbuffets ( Schnitzel, Bouletten, Risotto, Lachs, Kartoffeln, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Eiersalat, sonstige Braten und Salate, Kuchen, Eis, Süßes aller Art - insgesamt 12 Platten und dazu noch das warme Essen ) ................haben alle viel und gut zu essen, ist meistens auch die Stimmung bestens.40 Gäste haben für ordentlich Lautstärke gesorgt.In Wohnzimmer Nummer 1 lief die ganze Zeit !!!!!! nur Italo Dance 2005 mit Titeln wie WORLD INSIDE, CATCH ME NOW und OUR SUMMER.Für Wohnzimmer Nummer 2 hatte ich mir etwas Besonderes ausgedacht und die letzten 3 Wochen Dance-Videos aller Art aus den 70ern,80ern, 90ern und 00ern " besorgt " ( ähem ) und daraus Video-CDs mit 60 Titeln gebrannt.Diese liefen dann im DVD-Player ( auch hier kamen ca. 50 % aller Songs wieder aus Italien )Playlist:KEN LASZLO - TonightALBERT ONE - For Your LoveONDINA - Into The NightA.C. ONE - Sing A Song Now NowTALEESA - Let Me BeDOUBLE YOU - Dancing With An AngelALEXIA - Summer Is CrazyNETZWERK - MemoriesHADDAWAY - What Is LoveDEPECHE MODE - Enjoy The SilenceFICTION FACTORY - Feels Like HeavenFREDDY MERCURY - Love KillsHOT CHOCOLATE - It Started With A KissDJ ROSS - EmotionGIGI - SilenceKIM LUKAS - To Be YouSANDY MARTON - Love SynchronicityMADONNA - Hung UpSYLVER - Forever In LoveDR. ALBAN- Sing HallelujahCORONA- The Power Of LoveCO.RO - 4 Your LoveDEN HARROW - CharlestonDEN HARROW - Holiday NightPROVENZANO DJ - Funny DayPROVENZANO DJ - Le Canzoni Dell EstateSPAGNA - Never Say You Love MeLADY VIOLET - Inside To OutsideDIVINE - Shoot Your ShotOMD - So In Love With YouMIQUEL BROWN - So Many Men, So Little Time EVELYN THOMAS - High EnergyPAPS N SKAR - MirageSABRINA - Angel BoyKIM WILDE - View From A BridgeTATJANA - Chica CubanaPLAYAHITTY - The Summer Is MagicJK - You & IPREZIOSO - Let's Talk About A ManWHIGFIELD - Was A TimeERIKA - I Don't KnowBROTHERS - The MoonDJ LHASA - GiuliaEGMA - Never Gonna Loose Your LoveMEL & KIM - RespectableABBA - Gimme Gimme GimmeSUZIE QUATTRO - If You Can't Give Me LoveLA BOUCHE - Be My LoverPATRICK HERNANDEZ - Born To Be AliveREAL MCCOY - Another NightTWENTY 4 SEVEN - I Can't Stand ItSAMANTHA FOX - Touch MeSNAP - Rhythm Is A DancerNICK STRAKER BAND - A Walk In The ParkTHE FLIRTS - HelplessATC - Around The WorldSECRET SERVICE - Flash In The NightLLOYD COLE & THE COMMOTIONS - Perfect SkinMATCHBOX - Midnite DynamosKam sehr gut an - für jeden war etwas dabei !Der Mix aus allen Jahren ( mit viel Italo und Dance ) brachte sogar einige Leute zum Tanzen.Kann diese Idee nur weiter empfehlen ( man hätte allerdings noch einen Beamer haben müssen, um die Sache perfekt zu machen ).Klar, sieben, acht Eingeladene sind mal wieder ohne Absagen nicht erschienen, andere kamen nur kurz - darüber ärgert man sich.Dennoch sollte man sich lieber über die freuen, die da waren.Ansonsten sag ich nur noch eins: 40 !!Irgendwie ein Grund traurig zu sein.Da hilft es auch nur wenig, wenn man mir wieder mal von allen Seiten bestätigt hat, dass ich weder so aussehe, noch mich dem Alter entsprechend verhalte. Immerhin ein kleiner Trost.In diesem Sinn nochmals DANKE für lieben Glückwünsche und CIAO ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden ! Besonders denharrow ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Alles Gute ihr beiden! Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Glückwünsche auch von mir an euch beiden! Insbesondere an Denharrow! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 alles gute an euch zwei Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 FETT !!! HEHE THOMAS .... SO STELL ICH MIR NE BIRTHDAY PARTY VOR !!!40 GÄSTE ? Hehe EINER PRO JAHR WAS ? *g* Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Muss ja ne fette party gewesen sein!!Dann auch noch vom mir alles alles Gute zum Geburtstag euch beiden!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 heyho, herzlichen gückwusnch an unseren alten gfu-hasen ^^ alles gute thomas.un dir natürlich auch dottor jekyllgruß Vega Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Jo... alles Gute auch aus Bremen... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Yeah Ihr beiden alles Gute! und dir Harrow besonders alles Gute zum Runden !!! Wir Männer werden ja im Alter immer Interresanter gelle*gg* Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Alles Gute denharrow & Dottor_Jekyll Geile Idee mit den Videos denharrow Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Alles Gute auch von mir ihr zwei!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden!Besonders meinem Berliner Kollegen denharrow natürlich alles Gute!! Deine Geburtstagsfeier klingt wirklich sehr sehr fett, so muss dat sein! Dir als TEBE-Fan wünsch ich natürlich noch dass die Veilchen wieder zurück finden in die Erfolgsspur und ein gutes Italo-Jahr! Und natürlich auch dem Dottor_Jekyll auf diesem Weg alles Gute und einen schönen Tag heute! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Alles Gute ihr 2 Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Wünsch euch auch noch alles Gute ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 auch von mir Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Alles Gute Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 alles gute auch von mir!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge