Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Keine Ahnung hab schon lang nicht mehr drauf geklickt Ich weiss zwar das der Link abunzu mal nicht ging und dann wieder schonaber ob es jetzt endgültig aus ist weiss ich auch nicht...
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. LoooooooooooooL@ Martina ... ist das im avatar Kilian ???Hahaha wie geil ey :D:D:DJa.... Sein Nebenjob.... Diese Bilder erscheinen später am Joghurtbecher....
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Keine Ahnung hab schon lang nicht mehr drauf geklickt Ich weiss zwar das der Link abunzu mal nicht ging und dann wieder schonaber ob es jetzt endgültig aus ist weiss ich auch nicht... Bin mir ziemlich sicher, dass du den Link rausnehmen kannst.
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Hm, tatsächlich! Hat aber mal funktioniert *g* Naja, habs wieder rausgenommen, war eh nichts wichtiges ;-)
Geschrieben am 3. Juli 2008vor 18 Jr. Mein neuer Avatar ist für Sottosopra (Internet Explorer 6) nicht sichtbar. Bearbeitet am 3. Juli 2008vor 18 Jr. von DonHergeFan
Geschrieben am 3. Juli 2008vor 18 Jr. Ich nix sehen. :(Nur bei Myspace seh ich den neuen Avatar, hier seh ich noch den alten mit der Website... EDIT:Entwarnung: bei Firefox seh ich ihn Bearbeitet am 3. Juli 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 3. Juli 2008vor 18 Jr. ich wünschte ich häts auch net gesehen, auweia :Pnaja wenigstens is die Fahne aus Protest gegen die Karnevalisierung der EM falsch rum... is och das einzigste gute *fg*
Geschrieben am 3. Juli 2008vor 18 Jr. Das Bild ist übrigens zufällig entstanden, keine beabsichtige Nachahmung ...
Geschrieben am 5. Juli 2008vor 18 Jr. Mit dem IE6 seh ich es jetzt übrigens! Brauch eben nur seine Zeit... ;) Bearbeitet am 5. Juli 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 7. Juli 2008vor 18 Jr. ich wollt auch gerade nachfragen *g*... also ich bins mal nicht
Geschrieben am 7. Juli 2008vor 18 Jr. ich denke mal das ist don herge fan, wie er grerade von der webcam in "soltau-city" gefilmt wird. vgl.:http://www.soltau.de/index.htm?baum_id=2886
Geschrieben am 7. Juli 2008vor 18 Jr. und olli sitzt 24h am pc und wartet bis er vorbei geht? :pSoltau ist es zumindest 100%ig!
Geschrieben am 11. Juli 2008vor 18 Jr. Nein ....nicht 24h ....auf die Idee kam der Herr HergeFan selbst, nachdem die Soltau-Cam entdeckt wurde ;)
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. nachdem doch ein paar leute gefragt haben, was es mit meinem vorherigen avatar auf sich hatte, hier die antwort ^^http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_(Testbild)es ging also nicht ums motiv, sondern nur um das bild an sich
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. Jaja das kann ja hinterher jeder sagen. :PSchwedinnen haben's dir also angetan, soso.^^
Geschrieben am 22. September 2008vor 18 Jr. ich kann mich dran erinnern, dass auch DU wissen wolltest, wer die dame ist :P
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 18 Jr. danke ^^und dank Daft stimmt auch das japanisch jetzt ...wer weiß, was als nächstes kommt... ;)