Zum Inhalt springen

Gute Vorsätze fürs neue Jahr 2006?


Empfohlene Beiträge

guter thread!

ich hab ma fürs kommende jahr eigentlich nur eins vorzunehmen, was aber extrem wichtig ist........ ob ichs durchbring is ne andere frage, aber den vorsatz fürs jahr 2005 hab ich schon mal geschafft...

- meinen lebenswandel ändern... hatte ich schon einmal vor, aber es brachte wieder nix... also werd ma schaun wie's 2006 wird...

...gibt da einige dinge die im moment net ok sind... wo ich ma selber nix gutes tu...gesundheitlich.

und damit is jetzt net nur gemeint, dass ich de facto ein gruftileben ohne tageslicht führ... gibt da noch a paar andere dinge die ich aber jetzt net allzu sehr hier öffentlich breittreten will...

fakt ist, der mensch, der ich derzeit bin, muss 2006 zu 80% ein anderer sein...

Link zu diesem Kommentar

Bissel abspecken auf jedenfall ... naja und mich drum bemühen ein guter Freund für meine Süße zu sein :-)

Ich hab sonst keine Vorsätze eigentlich sonst alles passt .. rauche nicht mehr und ein Alkoholproblem habe ich auch ned *g*

:-P

Link zu diesem Kommentar

Joah...ich hab so einen sehr typischen Vorsatz: Bisschen abnehmen. *g* Fühl mich im Moment sehr unwohl so wie ich bin. Und es nervt mich schon, wenn einge Hosen, die ich immer gern anhatte, nicht mehr passen. Also das sollte sich schon ändern. Und ich denke auch, ich werde das schaffen. Hab nen guten und starken Willen! ;-)

Außerdem möchte ich, dass sich 2006 die ganze Lage innerhalb der Familie wieder beruhigt (wir haben zur Zeit echt ziemlichen Stress), aber da bin ich ja leider nicht alleine für verantwortlich.

Sonst möchte ich noch viel viel Zeit mit meinem Schatz verbringen, viele gemütliche Stunden zusammen erleben, aber auch ordentlich Partys feiern gehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar

ich versuch mit dem rauchen aufzuhören, wenns nix würd dann nehm ich es mir wieder für nächsten silvester

naja und sonst will ich bisschen sparen und nicht immer so viel für alk und party rausschmeißen und mehr zeit mit meiner freundin verbringen!

mehr sport und gesünder ernähren nehm ich mir auch vor!

Link zu diesem Kommentar
mein grösster vorsatz ist:

Könntest du als Vorsatz fürs nächste Jahr nicht mal versuchen

in Deinen Threads die Überschrift groß zu schreiben?

Hatte es mir ja eigentlich schon zu Weihnachten gewünscht.... :umarmen:

hehe ... dann könntest du mal bei den Willkommens- und Geburtstagsthreads mal ...

NICHT IN COMIC SANS MS

schreiben ...

... könntest ja mal mit IMPACT versuchen ...:besorgt:

Link zu diesem Kommentar
mein grösster vorsatz ist:

Könntest du als Vorsatz fürs nächste Jahr nicht mal versuchen

in Deinen Threads die Überschrift groß zu schreiben?

Hatte es mir ja eigentlich schon zu Weihnachten gewünscht.... :besorgt:

hehe ... dann könntest du mal bei den Willkommens- und Geburtstagsthreads mal ...

NICHT IN COMIC SANS MS

schreiben ...

... könntest ja mal mit IMPACT versuchen ...:besorgt:

Wenn Dir soviel daran liegt, gerne... :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
mein grösster vorsatz ist:

Könntest du als Vorsatz fürs nächste Jahr nicht mal versuchen

in Deinen Threads die Überschrift groß zu schreiben?

Hatte es mir ja eigentlich schon zu Weihnachten gewünscht.... :besorgt:

hehe ... dann könntest du mal bei den Willkommens- und Geburtstagsthreads mal ...

NICHT IN COMIC SANS MS

schreiben ...

... könntest ja mal mit IMPACT versuchen ...:besorgt:

Wenn Dir soviel daran liegt, gerne... :umarmen:

nene ... mach ruhig ... war nur spaß :uff: ... :sofa:

Link zu diesem Kommentar

Ja dann tun wa uns einfach zusamm;)!

@TranceLady:

Joa, dann ist die halt eifersüchtig :respekt: !

Sie hat ja keinen Grund! Bin immer ehrlich immer Beziehung :wiegeil:

Ich will ja in 1 Linie für mich gut aussehen und meine Freundin meint ehg ich spinne vonwegen abnehmen! :klatschen1: !

Ich glaube ich versuchen mich bei der bettgymnastik um abzunehmen :headbang: !

lol ne scherz mal sehen joggen oder so!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Eigentlich sinds eh immer so ziemlich die gleichen Vorsätze, die man/ich habe...

Natürlich gehört abnehmen mal wieder dazu. *lol* Gerade so in der Winterzeit frisst man sich schon einiges an Speck an, der dann auch irgendwann wieder weg sein sollte. *gg*

Najoah, sonst möchte ich einfach gesund und munter bleiben im nächsten Jahr, weiterhin so viel Spaß mit Dani und meinen Freunden haben, einen gescheiten Ausbildungsplatz bekommen, ne gescheite Wohnung finden und dann wäre ich eigentlich schon ziemlich glücklich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich sinds eh immer so ziemlich die gleichen Vorsätze, die man/ich habe...

Natürlich gehört abnehmen mal wieder dazu. *lol* Gerade so in der Winterzeit frisst man sich schon einiges an Speck an, der dann auch irgendwann wieder weg sein sollte. *gg*

Mann ooooo mann du sagst es dieses ewige kämpfen um das gewicht haha das geht mir langsam schon wohin !!!

Naja is immer ein auf und ab aber beim winter da is echt schwer nein zu sagen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...