Zum Inhalt springen

Rimini 2006


Dio-Jarno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo man Leute!

also ich bin mitte juni fertig mit schule und fange arbeit im Aug an.

dazwischen wäre es die perfekteste Zeit mal ins altromondo zu gehn..einzie chance für mich(wenn man in norddeutschland wohnt, ist es sonst etwas schwer :-/).

und wir könnten doch wirklich was gemeinsames planen:

das angebot von dio-jarno klingt nicht schlecht und wenn wir viele sind und uns den Preis teilen kommts noch billiger.

also!....wer macht mit????? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Yo man Leute!

also ich bin mitte juni fertig mit schule und fange arbeit im Aug an.

dazwischen wäre es die perfekteste Zeit mal ins altromondo zu gehn..einzie chance für mich(wenn man in norddeutschland wohnt, ist es sonst etwas schwer :-/).

und wir könnten doch wirklich was gemeinsames planen:

das angebot von dio-jarno klingt nicht schlecht und wenn wir viele sind und uns den Preis teilen kommts noch billiger.

also!....wer macht mit????? :klatschen1:

Ja genau, wir alle zusammen mit einem Bus nach Rimini und alle unter einem Dach! Das wäre mal wirklich geil! :daumenhoch:

Ich habe mich mit meinen Eltern noch mal abgesprochen und könnte zwischen 6.7. - 28.7. oder 6.8. - 20.8. in den Urlaub. :italien:

Also, da müsste es sich doch arrangieren lassen, dass da noch jemand mit mir mitkommt. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich will dir ja net die Illusion nehmen aber das klappt sicher net, wenns nochnichtmal mit nen kleinen Forumstreff klappt dann sowas erst recht nicht ich mein sicher kleinere gruppen werden immer fahren, damit mein i z.B. die Münchner gruppe um Martina & Kilian dann noch nen paar aus AT wo ich dann höchstwahrscheinlich dabei sein werde aber sowas grosses zu Organisieren dafür sind hier viel zu viele Phlegmatisch...

Link zu diesem Kommentar

Na Dio-Jarno?!......wie siehts aus :lachen1:

ich hab auch ein billiges Hotel in Miramare gefunden..über TUI. Es wird immer wahrscheinlicher, dass ich mitkomme...die Lust darauf ist einfach nicht mehr zu stoppen :lachen1:

Was für ein Busunternehmen ist das denn...nicht jeder Bus fährt einfach kurz mal nach Rimini...kann man mit dem auch genauso zurück wie hin? Dann könnte ich ja nach Potsdam kommen und wir könnten gemeinsam runterfahren? :lachen1:

Wir müssten mal per PM planen ...momentan hab ich aber wenig Zeit wegen ABI.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also ich fahr auf jeden fall auch wieder nach rimini. wenn man einmal dort war, muss man einfach wieder hin :o)

kann aber noch nicht sagen wann, weil ich nicht weiß wann ich urlaub bekomme und ob mein freund überhaupt urlaub bekommt (ist bis anfang juni beim bundesheer).

wenn alles gut geht, dann werden wir um den 15. august herum fahren. kann aber auch sein, dass wir gleich die zweite juni woche fahren... was weiß ich...

aber: gefahren wird! und wenn ich allein fahren muss!!! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

tach zusammen.. bin nun schon seit mehreren tagen auf der suche nach einer halbwegs billigen möglichkeit nur für 1 oder 2 tage nach rimini zu kommen (natürlich nur fürs altromondo) :) zeitlicht egal hauptsache gigi is da.. öhmm hat jemand ne idee ? hab schon viel gegooglet aber opodo, hlx oder quelle preise fangen erst ab ca 800,- € hin und rückflug an..

Link zu diesem Kommentar
tach zusammen.. bin nun schon seit mehreren tagen auf der suche nach einer halbwegs billigen möglichkeit nur für 1 oder 2 tage nach rimini zu kommen (natürlich nur fürs altromondo) :) zeitlicht egal hauptsache gigi is da.. öhmm hat jemand ne idee ? hab schon viel gegooglet aber opodo, hlx oder quelle preise fangen erst ab ca 800,- € hin und rückflug an..

Also den billigsten Flug, den du hättest bekommen können, wäre so für ca. 170€ gewesen, bloß sind die alle schon seit einigen Wochen ausverkauft.

Daran habe ich auch schon mal gedacht, nur für einen Auftritt hinzufahren, aber das ist mir zu teuer, vor allem, da er ja nur im Sommer im AMS die ganze Nacht auflegt.

Link zu diesem Kommentar
Mir wurde grad von meiner Firma mitgeteilt, dass die Kollegin im August 3 Wochen Urlaub machen darf.... :hammer:

:traurig: Gut, Rimini ist wahrscheinlich damit gestrichen :sauer::faustrot:

Was habt ihr immer mit August? Kannst du denn nicht mehr im Juli Urlaub nehmen? Da ist es sowieso billiger...

Link zu diesem Kommentar

juli wäre ja eh kein problem, aber mein freund ist erst im juni mit bundesheer fertig und bekommt für juli bestimmt noch keinen urlaub, wenn erst mitte juni, anfang juli neu zu arbeiten beginnt.

und allein fahren ist auch komisch...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leicht möglich :-)

aber in den ersten beiden juli-wochen hab ich urlaub und werde heuer wohl einen trip quer durch süd-west-italien machen und dann mal ein paar tage in rimini stoppen... mal guggen.

aber rimini is ja nit so weit weg, also werd ich wohl im august auch nochmal runterstarten für ein weekend (oder zwei, oder drei... ) :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...