Zum Inhalt springen

SHAKIRA feat. WYCLEF JEAN – Hips Don’t Lie


CHB

Empfohlene Beiträge

danke CHB! wollte grade thread ersellen, weil ich nun fixe news habe! seit gestern airplay in america.. am 17.02 wurde sie in LA auf airplaylist gesetzt!

Recent Grammy winner Shakira and Fugees frontman Wyclef Jean have a history of blending music and culture with their individual bodies of work. So it's no wonder that the outcome of their recent endeavor in the studio is a Latin inflected cross-cultural hip shaker entitled "Hips Don't Lie." The smash, which makes its way to radio across the world today, was recorded on the road in Miami, New York and Los Angeles over the last couple weeks. Next week, Shakira and Wyclef will complete a video for "Hips Don't Lie" which will debut in early March.

Explaining the song's title, Shakira says her hips have always been an indication of a great song. "My hips tell me where and when I should move. And my hips don't lie - my hips tell me the truth."

"Hips Don't Lie" will become available on Oral Fixation Vol. 2 by March 28th.

Fans who already own Oral Fixation Vol. 2 can go to her website to find out how to acquire the song.

Source: BusinessWire

das sind die neuesten news von heute!

Link zu diesem Kommentar
Boah das Teil könnte der Fruehjahrskracher werden, echt genial!! :rockdahouse:

Hab ja Shakira eh schon immer gerne gehört und jetz auch noch mit Wyclef ... Traumkombo wuerd ich mal sagen!

Also wenn der Song nich in die TOP 5 kommt dann weiss ich auch nich... :rockdahouse:

Genau das hab ich auch gedacht,als ich das zum ersten mal gehört hab.

Finde schon,dass Shakiras Stimme perfekt zum Lied passt. Und der Regaetton(?) Stil ist zum Sommer hin immer gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
bewertung09.gif

Das Lied wird neben "Angel" der Sommerhit!

LooooooooooooooL der war gut! :anstossen::boing:

Will hier nich wieder ne Angel-Diskussion anfangen aber warten wir doch mal ab bis die neue Single von Gigi bestätigt ist, und dann sehen wir weiter...

...außerdem glaube ich nicht an einen Sommerhit von Gigi in Deutschland egal was er für einen Song als Single bringt...

Zum Shakira-Song:

Ja der wird sicher ein großer Erfolg, läuft sehr gut in den Clubs (auch hier in Finnland *gg*) und wird sicher auch in Radio + TV rauf und runter gespielt, daher wird er mich auch bald nerven...aber noch hör ich ihn gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl
Was ist denn das?

Dem Lied kann ich ja gar nicht ab... da ist ja kein bisschen Rythmus dabei!

Was ging denn bei mir da ab?

Das Lied finde ich VOLL FETT! bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Super Stück. Hätte nicht gedacht, dass Shakira noch einmal so ein guten Song zur Verfügung stellt. Auf dem Album sind ja einige gute Stücke, nur die Singles, die veröffentlicht worden sind, waren bisher nicht so der renner.

Der Song bekommt von mir

bewertung08.gif

Einzig der eintönige und ständige Beat stört mich.

Link zu diesem Kommentar
also mir gefällt diese scheibe unheimlich gut. wird sicher unter den ersten 7 in den charts kommen.

ersten 7 ?

hmm nein.. in den deutschen Trends auf PLATZ 1 :deutschland:

LOL CHB unter den ersten sieben schließt doch Platz 1 mit ein... :muahaha:

Aber is schon klar was du damit sagen wolltest. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...