Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 oder Some Experiments ?


Mon_Gigi

Welche CD favorisiert ihr ?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal erlaubt, der Umfrage noch eine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.

Finde nämlich beide absolut gleichwertig, vielleicht mit leichter Tendenz zu LT2...

Jo gute Idee, habe nämlich auch meine Schwierigkeiten mich zu entscheiden weil beide verdammt gut sind!! :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

ich gebe zu, ich hätte selbst nicht damit gerechnet, dass mir hier eine entscheidung so schwerfallen würde.

der LT2 bin ich aus irgndeinem grund immer ein wenig negativ eingestellt, aber FAIR betrachtet, kann ich nicht wirklich eines der beiden werke schlechter / besser finden als das andere.

habe deshalb für "beide gleich gut" gestimmt.

------

Vorteil von LT2:

Kräftige Vocalsongs auf CD1 (wellfare, i wonder why, complex, silence, the rain, together in a dream, total care = alle TOP!), songs überzeugen mit ein wenig mehr liebe zum detail als bei der SE (imho).

Vorteil SE:

Viele Lento Violento Songs drauf, schöne melodien (gigi's love, raggatanz), ausserdem unerwartete, "experimentelle" sachen (hätte zb nicht mit songs wie "hold on" oder "again" gerechnet.)

Link zu diesem Kommentar

hab für lt 2 gestimmt. War keine leichte entstscheidung , da die some experiments eine wirklich sehr feine scheibe ist.

Bin aber immer noch der meinung, dass auf der lt2 mehr chartpotential vorhanden ist und vor allem in angel steck ich viel hoffnung.

lg

michi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Warum müsst ihr immer so eine schwere Umfrage eröffnen? *gggg* :traurig:

Das ist wirklich schwer zu sagen, ich hab für beide gleich gut gevotet!!

Ich finde dass man die 2 CDs schwer vergleichen kann, LT 2 ist ruhiger, hat aber jede Menge Potential, man sieht ja was Gigi aus IWW und Wellfare schon rausgeholt hat!! :umarmen3:

Some Experiments hat viele Projekte, brauch ich jetzt nich alle aufzählen!! Ich hör mir beide Cds gerne an, will da jetzt keinen Favoriten nennen!!

Was mich aber freut ist dass Gigi schon sehr viele Doppel Cds veröffentlicht hat, dass macht nicht jeder, wer weiß vielleicht wird die Lab 4 auch eine Doppel Cd!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...