Jump to content
intro111

Gigi's Sänger ?!

Recommended Posts

jaja ... dann schütten wir wiedermal Öl ins Feuer :traurig:

viele von uns (mich eingeschlossen) sind doch in der Behauptung, dass Carlo Montagner der offizielle Gigi-Vocalist ist ... aber da hab ich was entdeckt (kA ob das schon jemand vor mir entdeckt/gepostet hat)

Das hab ich auf der Bla Bla Bla UK 2002 entdeckt:

adamaustin1ld.png

laut dem Booklet (zumindest bei La Passion) ist nicht Montagner der Vocalist, sondern ADAM AUSTIN - der ja auch bei "The Way" dabei ist!

http://img295.imageshack.us/img295/1056/dscf01403jk.jpg

... also, falls ihr das schonmal durchgekaut habt (und ich es nicht gefunden habe) ... bitte löscht es ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schreibst hier von Bla Bla Bla kann man da von Vocals reden *gg*

*lach* ausserdem wars doch eh nur ein Sample von nen andren Song...

naja mich Intressiert´s gar net so besonders wer da singt oder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du schreibst hier von Bla Bla Bla kann man da von Vocals reden *gg*

*lach* ausserdem wars doch eh nur ein Sample von nen andren Song...

naja mich Intressiert´s gar net so besonders wer da singt oder nicht...

laut dem Booklet (zumindest bei La Passion)

... da ist auch ein La Passion Track ... brauchst nur den Link unten gucken ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste so intressier ich mich dafür das is der beste Beweis *lach* so Buona Notte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dass der Sänger von La Passion Adam Austin ist und damit der gleiche wie bei The Way, kann ich mir schon gut vorstellen...

War Montagner nicht erst später dabei wenn es um Songs vom LT2-Album geht?

Ich mein ich hab mich damit nich wirklich beschäftigt und so großartig fand ich die männlichen Stimmen auch (abgesehen von La Passion etc.) nicht das ich wissen musste wem die gehört...

...für mich ist Diana der Quantensprung gewesen was Gigi's SängerInnen angeht (abgesehen von der Music-Sängerin), und ich find auch den von Again bzw. Don't Cry Tonight nich so toll...bin da eher PRO Diana sozusagen, obwohl ich sonst eher auf männliche Vocals stehe (bin ja Fan von Phil Collins, Coldplay, Elton John, Genesis, Herbert Grönemeyer...alles Männer *gg*)...

Naja genug gelabert wird bei La Passion schon dieser Austin gewesen sein denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Die Stimme von La Passion ist doch 10000% auch die von Star, Elisir und Another Way oder ned ??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also Die Stimme von La Passion ist doch 10000% auch die von Star, Elisir und Another Way oder ned ??????

Ja genau würde ich auch so sagen! :allesgute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ... und z.B bei Gigis Goodnight isses auch ein ganz anderer ... wie z.B bei I Wonder Why !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm Elisir & Another Way.. das ist auf jeden Fall der gleiche Sänger

bei Star hört sich das ganze etwas anders an.. denke aber auch, dass da der Elsir & Another Way Sänger dort am singen ist.

Aber bei La Passion klingt das ganze nochmal anders. Da wäre ich mir der Sache nicht so sicher, dass der Sänger bei La Passion singt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch das sind definitiv die gleichen Stimme ... alleine beim Refrain von Star .. da hör man es besonders das es die gleiche Stimme ist wie bei Elisir, Another Way und La Passion !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich auch ...

The Riddle / Elisir / The Way / Star / La Passion ... sag ich ist der selbe ...

... Another Way / L'amour Toujours / Complex / Nothing Else uvm. sag ich ist ein anderer ...

Gigi's Goodnight / Forever / Stay ... ist auch ein anderer ... maybe der Vocalist vom Pandolfi ?

... hmm ... weis nicht, aber glaube, dass der Montagner auch DJ / Producer (bzw. Sound Engenieur) ist ... wie bei Canto Do Mar ...

... ist irgendwie schon ne verzwickte sache ... ich glaube auch, dass der Gigi seine Sänger NIE im Booklet angeführt hat ... z.B. die Diana hat er auch in keinem Song verzeichnet ... ihr wisst schon ... (DI AGOSTINO - MONTAGNER) ...

... und bei der CD war eben eine Ausnahme (die der Gigi garnicht wollte ?!)

naja ... wenns eh wurscht ist, wer wo jetzt singt (aber damals wegen der weiblichen-gepichten Stimme bei L'amour Toujours ... da war ja Krieg :allesgute:) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe es fast so wie du .. aber Another Way gehört noch ganz nach oben ! 1000% !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Sache mit dem Pandolfi-Vocalist ist mir auch aufgefallen, fast überall wo er seine Finger im Spiel hatte ist auch der Vocalist dabei gewesen, jetzt wo Pandolfi weg ist (wo ist der überhaupt? :-D ) ist auch der Sänger weg...

Der Sänger von The Rain müsste dann auch der Pandolfi-Kerl sein oder? Schließlich hat den Song auch hauptsächlich Pandolfi zu verantworten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja die Sache mit dem Pandolfi-Vocalist ist mir auch aufgefallen, fast überall wo er seine Finger im Spiel hatte ist auch der Vocalist dabei gewesen, jetzt wo Pandolfi weg ist (wo ist der überhaupt? :-D ) ist auch der Sänger weg...

Der Sänger von The Rain müsste dann auch der Pandolfi-Kerl sein oder? Schließlich hat den Song auch hauptsächlich Pandolfi zu verantworten...

stimmt ja ... habs ganz vergessen *g* ... bei The Rain ist er auch dabei ...

@ BIO

nein, ich sage Another Way ist nicht Adam Austin (*gg*) ... klingt doch bisschen zu rau und dunkler/tiefer ...

... aber beide sind auch bei LT2er Album dabei, da bin ich ganz sicher ...

(ich glaube sogar, der LT-Vocalist hat auch bei Put On Your Red Shoes mitgesungen ... zumindest bei einem Part) ...

... interessieren würde mich allerdings, wer bei Silence gesungen hat (ganz klar net der Gigi ... und er ist alleine im Booklet :allesgute:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Silence ist wie bei I Wonder Why usw... das ist doch ned schwer rauszuhören !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii gleich adden :)

Thx Jan !

Sympatisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei "Vivo per te" hört man es sehr deutlich raus, dass er es ist.... wie geil...

Share this post


Link to post
Share on other sites
:xxx:

Übrigens, zum Thema "Gigis Sänger" hat hier aber noch jemand was zu verkündigen... :devilfeuer:

??? Und was ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm... aha aha ....

ich habe mir immer eingebildet das gigi alle oder die meisten lieder selber singt. naja so kann man sich täuschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe mir immer eingebildet das gigi alle oder die meisten lieder selber singt. naja so kann man sich täuschen.

Das dachte ich früher auch immer, aber seitdem ich das Video gesehen hab, wo Gigi versucht Englisch zu sprechen.... öhöm... :lachen1::oesterreich:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe auch einmal ein video von ihn gesehen wie er versucht englisch zu sprechen. da habe ich mir schon gedacht ''was ist mit ihn los? die hälfte seiner lieder sind auf englisch, und jetzt kann er auf einmal kein englisch mehr?'' ... naja =))) lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn keiner der Verantwortlichen mit der Sprache rausrückt ... bitte schön:

Davide Marani (www.myspace.com/davidemarani) ist der Sänger von Stay, Goodnight und Again! :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn keiner der Verantwortlichen mit der Sprache rausrückt ... bitte schön:

Davide Marani (www.myspace.com/davidemarani) ist der Sänger von Stay, Goodnight und Again! :rockdahouse:

und vom The Reason-remix zusammen mit Diana :muahaha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...