Jump to content

DJ Tiesto - Er will nicht mehr die Nr. 1 sein


DJ Phil
 Share

Recommended Posts

dj-tiesto.jpg

Dj Tiesto möchte nicht mehr die Nummer 1 sein!

Darum bat er nun seine Fans auf seiner Homepage bei der diesjährigen Verlosung der englischen Zeitschrift "DJ Magazine" nicht ausschließlich für ihn zu stimmen, da das Voting sehr entscheidend für neue Talente sein wird.

Er sagt selbst, dass es Zeit ist, den neuen Talenten mal eine Chance zu geben, da er den Award nun schon 3 mal gewonnen hat. Er ist zwar sehr dankbar für die Unterstützung, die er von überall her bekommt, aber er sagt selber, dass es keinerlei Auswirkung auf seine weitere Karriere hätte wenn er nun wieder gewinnen würde.

Dazu gibt er auf seiner Homepage auch seine persönliche Top 5 bekannt.

So wird er seine Fans sicher noch zusätzlich beeinflussen und wir werden sehen wie es sich erwickelt!

Tiesto

Link to comment
Share on other sites

lol mir fallen heute nur "sinnvolle" posts ein....

als ich die überschrift sah, freute ich mich schon wie blöde :klatschen1: - jawohl tiesto läßt es nun endlich... :rockdahouse::kotzen:

und dann nur sowas- naja was solls... ich mochte tiesto eh noch nie so überextrem gerne und jeder der mich kennt, weiß das ja auch...

und viele fans die immer noch so überdrüberextremo auf ihn stehn- kenn ich auch nicht mehr- denn auch der gute enttäuscht seine fäns zeitweise *g* jetzt mal musikalisch gesehn... vom menschlichen kann ich rein gar nix sagen^^

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich auch mit Schwachsinn wieder ins Gerede bringen...

"Ich will den Preis NICHT SCHON WIEDER gewinnen..." so ein quatsch...

...und für mich hat Tiesto nie irgendeine Rolle gespielt. Mein Leben verlief bisher auch ganz gut ohne ihn!

Link to comment
Share on other sites

als ob der das aus pr sagt. das hat er echt nich nötig.

woher der hype um ihn nun kam, weiß ich auch nich, aber groß war bzw. ist er auf jedenfall.

und wie man an seiner topliste an DJs sieht, weiß er da genau, wovon er redet. die DJs haben es wirklich drauf.

mir persönlich kam tiesto immer als sehr sympathischer typ vor, immer am lachen. warum man ihn jetzt auf einmal niedermachen muss weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich finde es einfach positiv, dass sich mal ein act ( in meine augen) ehrlich äussert! Hier sind nicht so viele fans von ihm - aber der hype ist weltweit sagenhaft.. einer der größten producer, dj's im elektronischen bereich die es jemals gegeben hat und auch geben wird.

er war z.b. der erste deejay, der in stadien vor 25.000 leute aufgelegt hat oder bei den olympischen spielen vor milliarden - publikum auflegen durfte live via fernsehen (bis jetzt größter gig eines dj's überhaupt). er ist ja nicht nur tiesto alleine.. mit rank 1 ist er control freaks, mit ferry corsten gouryella ( fast jeder kennt den mittlerweilen klassiker ligaya).. oder mit armin van buuren "major league"..

er hat schon einge dvds raus gebracht, und mit partner das legendäre label black hole recordings...

viel gemacht für die music hat er und ich finde er ist nicht zu unrecht ein star am himmel.. kein andrer legt in china vor 20.000 - 50.000 leuten auf oder in america..

ich gönne es ihm und finde es super, dass er sich auch für jüngere einsetzt - wer macht das schon ?

Link to comment
Share on other sites

man kann nicht bestreiten das er damals gut war gut aufgelegt hat usw

Aber ich glaub nicht das er dieses Jahr gewinnen wird.Green Room soll ja recht enttäuschend gewesen sein, sogar die Vor-acts waren besser als tiesto hab ich gehört, vielleicht merkt er das die Leute ihn eh nicht wählen würden und will seinen ruf, mit der bitte ihm nicht zu voten retten :daumenhoch:

Ne nun ehrlich wir wissen alle das er was drauf hat, aber dieses Jahr wirds nix...

btw: kennt wer einer die DJs was Tiesto als favoriten aufgezählt hat? lol

Link to comment
Share on other sites

man kann nicht bestreiten das er damals gut war gut aufgelegt hat usw

Aber ich glaub nicht das er dieses Jahr gewinnen wird.Green Room soll ja recht enttäuschend gewesen sein, sogar die Vor-acts waren besser als tiesto hab ich gehört, vielleicht merkt er das die Leute ihn eh nicht wählen würden und will seinen ruf, mit der bitte ihm nicht zu voten retten :daumenhoch:

Ne nun ehrlich wir wissen alle das er was drauf hat, aber dieses Jahr wirds nix...

btw: kennt wer einer die DJs was Tiesto als favoriten aufgezählt hat? lol

Sander Van Doorn hat dieses Jahr einiges gemacht...davon vieles sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

man kann nicht bestreiten das er damals gut war gut aufgelegt hat usw

Aber ich glaub nicht das er dieses Jahr gewinnen wird.Green Room soll ja recht enttäuschend gewesen sein, sogar die Vor-acts waren besser als tiesto hab ich gehört, vielleicht merkt er das die Leute ihn eh nicht wählen würden und will seinen ruf, mit der bitte ihm nicht zu voten retten :daumenhoch:

Ne nun ehrlich wir wissen alle das er was drauf hat, aber dieses Jahr wirds nix...

btw: kennt wer einer die DJs was Tiesto als favoriten aufgezählt hat? lol

also, wie gesagt, ich hab von allen schon gehört, dass sie besonders gut sein sollen. von ei halliwell weiß ichs.

gruß Vega

Link to comment
Share on other sites

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Tiesto habt!

Ist doch ein super Künstler! Seine Lieder sind klasse, er legt richtig geil auf und zu seinen Shows muss man wohl nichts sagen, oder?

Finds wirklich gut, dass er den Nachwuchs da mehr fördern will, davon könnten sich einige andere DJs und Produzenten mal ein Scheibchen von abschneiden! Denke absolut nicht, dass er das nur aus PR Zwecken so sagt, denn dass hat einer, der sogar schon die Olympischen Spiele eröffnet hat, sicher nicht nötig.

Außerdem kann ich Vega nur zustimmen, dass er immer sehr symphatisch rübergekommen ist....man muss sich nur mal seine DVDs und Auftritte ansehen....

Link to comment
Share on other sites

ja vega & trancelady, da muss ich euch beiden vollkommen zustimmen..

eines lass ich mal im raum stehen: jeder dj ( bzw der es anstrebt dj zu werden) will doch erfolg haben.. und genau um das macht man es - um leute mit seinem set/mit seiner musik zu inspirieren. geschmäcker sind beaknntlich verschieden nur finde ich die ignoranz mancher unverständlich - ist doch toll, wenn es acts gibt die auch junge talente fördern und ein herr wie tiesto hat es sicher nciht nötig aus PR zwecken so etwas zu verkünden, der macht so auch seine millionen

Link to comment
Share on other sites

die Musik von Tieste ist zum größten teil eh grasaum bis auf 2 Songs aber ansonsten tut mir nur bei seiner Musik die Ohren weh

für mich war er nie die Nummer 1

war eher nummer 1497 *g*

Link to comment
Share on other sites

Wer von euch alle war bei seinem Green room "konzert" dabei?

Nö, warum auch? Ich denke nicht, dass man Tiestos Leistung/Talent oder was auch immer an nur einem Auftritt festmachen kann.....

Außerdem ist das immer noch Geschmackssache, ob man ihn nun besser gefunden hat oder andere Künster, die vor ihm aufgelegt haben.

Link to comment
Share on other sites

mich hats jez gflasht bei der überschrift , dachte schon, da würde stehen:

"er will nicht mehr."

ich bin ehrlich gesagt ein großer fan von ihm und seiner musik und hab großen respekt was seine musikalischen fähigkeiten angeht... und nein, ich finde ihn nicht nur toll, weil ich "adagio for strings" (nur als beispiel genommen) toll finde.

ich find das auch ehrlich gesagt sehr fair von ihm, was er da sagt.

Link to comment
Share on other sites

Wer von euch alle war bei seinem Green room "konzert" dabei?

Nö, warum auch? Ich denke nicht, dass man Tiestos Leistung/Talent oder was auch immer an nur einem Auftritt festmachen kann.....

Außerdem ist das immer noch Geschmackssache, ob man ihn nun besser gefunden hat oder andere Künster, die vor ihm aufgelegt haben.

doch find schon das man anhand solcher Events schaun kann was er diese Jahr geleistet hat.Überleg mal, es geht gerade um das voting des nr 1 djs für dieses Jahr, und dieses Jahr hat er absolut nicht überzeugt. Anna zb ist mit ihrer Meinung sicher nicht allein, fast alle sind der selben Meinung. Bei sonstigen Festl auch in holland war er auch nicht so gut drauf,keine wirklich gescheiten tracks,sondern einfach irgendwie zusammengebastelt, mit ausnahme seiner alten Hits (Adagio for strings <- einmalig :daumenhoch: )

Ich sag aber nicht das er keine Fähigkeiten allgemein hat, ich finds auch gerechtfertig das er so oft zur nr 1 gewählt worden ist, aber für dieses Jahr glaub nicht dass das was wird so oder so.

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch leute denen es im green room gefallen hat ( ich kann nicht mitreden, ich war nciht dabei)...

.. ausserdem kann ich mir vorstellen, das so gut wie alles älter ist von ihm, schaut mal auf seinen tour plan.. er ist zur zeit auf achse..

naja hier ist tiesto ein großes thema wie früher gig bei dancecharts :muahaha: wäre ja fad wenn alle gleich denken :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tiesto is und kann nix der macht doch nur bullshit meine persönliche meinung dazu !!

Er war nie der grösste oder beste meiner meinung nach.. !!!

Da gibt es mindestens 150 andere was ich jetz ausn kopf aufzählen könnt die besser waren..

Er hatte nur ein guten track und der war für mich adaigo for strings..

Und ob er als mensch immer gut drauf is und symphatisch is interessiert mich persönlich nicht daher hier über seine können seines produzierens gesprochen wird und da kanner eindeutig nix für mich persönlich.. :saufen:

Man muss kein tiesto sein um gute musik machen zu können ^^ das einzige was er vl gut macht is die shows und sixch gut verkaufen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...