Zum Inhalt springen

Member of the Year 2006


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand herauszuheben, heißt aber auch irgendwie immer, die Anderen auf eine gewisse Art und Weise abzuwerten.

Von daher bin ich eigentlich nicht für eine solche Wahl..........................

Ich glaube wir wissen alle, dass alle Mitglieder GFU zu dem machen, was es ist, dass es enorm viele aktive Member gibt, die einen wichtigen Teil beitragen, und dass die ,,Wahl" nicht darauf hinaus läuft, wer nun ,,schlechter" oder ,,besser" ist. Deswegen denke ich nicht, dass sich jemand durch die Wahl abgewertet fühlt, der Member of the Year gewinnt ja nun auch kein Einfamilienhaus, sondern erhält lediglich ,,Anerkennung" dafür, dass er sich in diesem Jahr eben besonders engagiert hat. Und es gibt schon einige Member, die wirklich viel Zeit in GFU investieren und vor deren Engagement ich den Hut ziehe, auch wenn ich das Forum ja eigentlich gar nicht mehr mag :daumenhoch:, und denen kann man das ja auch mal mitteilen.

Link zu diesem Kommentar

besser stimmen als nix sagen:

enthalte mich ebenfalls.

Begründung: letztes Jahr stach Shadow extrem aus der Masse heraus. Dieses Jahr kann ich mich einfach auf niemanden festlegen...sicher haben Matador und auch Jenson viel und auch gut gepostet aber da ich nicht für beide stimmen kann enthalte ich mich...

Wie wäre es mit 2 Members of the Year???

Ich meine sind eh genug Mitglieder da kann man das doch auch machen...;-)

Bearbeitet von Lodda
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch Matador, du hast dir den Titel verdient! :wiegeil:

Du bereicherst den Musikbereich quasi jeden Tag mit frischen Songs und hältst manche Bereiche quasi allein am Leben. *g*

Ich hoffe du bleibst weiter so am Ball, auch wenn nicht immer auf jeden Song Resonanz aus der Community kommt - an der Werthaftigkeit deiner Arbeit ändert das ganz und gar nichts!

Danke!

Ein Dankeschön an der Stelle auch an alle anderen Member, die sich hier im Forum einbringen und somit das Forum lebendig machen! :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...