Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. SMS: Super (Rilassante) IntroAnruf: Final Fantasy VIII (Kartenspiel Mucke)Hehe ne ganz lustige Mischung
Geschrieben am 27. August 2007vor 19 Jr. naja weils zum heutigen cammino paßt....hab "natural" als sms ton...exakt die ersten paar sekunden die gigi heute am anfang von cammino gespielt hat... ich dachte schon- das ich ne sms bekommen hab wecker ist bei mir "vorrei fare una canzone" version 1.. das kann aber ganz schön nerven in der früh- irgendwie hass ich zu der zeit am morgen diesen song...dennoch eines meiner absoluten lieblingssongs zur zeit...klingelton hab ich "a-ha- take on me"aber das wechselt manchmal... he he weil ich gesehen habe, daß shadow nun auch natural als sms ton hat...ich habs auch immer noch....klingeton zur zeit: Ye Man vs. Gabry Ponte - Sin pararse -> gigis waywecker: take that- shine- hör ich aber nicht so gut oder es bekommt mich nicht so gut wach- nervt einfach zu weing
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. klingelton: love is gone... aber schon seid märz---sms: was das handy vorgibt
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Aktueller Klingelton: The Riddle [Get Up], den Piano-Part bevor es richtig los geht ;-)SMS: Gigi_...ahem....mp3 *g*
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Klingelton: La Ninna Nanna (der Klavier-Part)SMS-Ton: Casa Dag (ebenfalls Klavier, das Intro)
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Klingelton endlich wiederr : Raggi Di SoleUnd SMS : Artista Non Pervenuto - La Grande Vita :-))))))))))
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. als klingelton hab ich auch The Riddle, gute wahl manyx ;)und als sms-ton diese Complex-passage von Gigis homepage (ich glaube zumindest, dass ich die von da habe...)
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. klingelton: nach wie vor: la batteria (i wanna tanz)sms: was das handy vorgibt (weil sonst spielts mir nämlich das gaaanze lied ab... auch wenn ich sms schon gelesen hab)wecker: vagabond :)
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Klingelton: Ginnastica MentaleSMS: (meine Schulklingel^^)Wecker: Belive / Esercizio Del Braccio / Evviva Le Nana
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Wecker: Belive / Esercizio Del Braccio / Evviva Le Nana3 gleich?? bist anscheinend der meister im munter werden, oder?
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Naja, ich leg mich einfach nur noch mal gern ins warme Bett und schwups schlaf ich schon wieder^^ und dann kommt der nächste Wecker! :DNee, is einfach nur jeden Tag abwechselnd ;) Bearbeitet am 18. November 2008vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Klingelton: L'Uomo dei FenominiSMS: "Dance, with that f*ck I get lose" -Sample (zB im Turn the Tide Bootleg Mix von Manian verwendet). Such aber noch was anderes, bin noch nicht so ganz entschlossen was es werden soll :D
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. ich hab eigentlich die ganze das Handy auf stumm gestellt, da ich es in der Arbeit sowieso net hör... und vorm Schlafngehn es sonst vergesse... aber wenn es mal klingelt: Paese In Festa ;)