Zum Inhalt springen

Euer Verdienst


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hawk dann mußt schon du anfangen...

ich bin in einer position wo ich über sowas nicht reden sollte...

aber mal soviel dank 6 tage woche bin ich in unserem hotel die nummer 3 in der gehaltsliste.

also vor mir gibt es nur die direktion und den küchenchef- und dann komme ich...

1900 netto

alter vater was muß man denn für 1900€ als normal sterblicher arbeiten? noch dazu in dem alter

Milchtechnoge ! Rechnet sich nur so gut durch die viellen Nachtstunden,Überstunden,Leistungszulagen,Nachtüberstunden und Sonntage ! Sonst wär ich auch nur Durchschnittsverdiener ohne diese Zulagen ,und würde mit 1200 heimgehen

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz... wenn ich dein Leben rette, bekomme ich dennoch nur so viel AUSGEZAHLT, wie du an Grundgehalt hast ohne Zulagen...

Nächstes mal lass ich alle die, die mehr verdienen als ich einfach liegen... :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
lol na dann sag mal was du verdienst, wie wärs, hm?

so wie carmen bin ich in einer position wo man über sowas nit redet  :rockdahouse:

aber es is scho ok was i krieg ... vor allem is mir geld was vom eher unwichtigeren im leben - solang man nicht am 20. des monats anfangen muss jeden cent umzudrehen isses schon ok ...

geld steht auf der rangliste MEINER werte eher SEHR weit hinten  :kopfkratzen:

edit @ danzare - was du reden? 490 klingt wohl eher nach 1. lehrjahr als nach letztem

er ist Koch soweit ich weiß und die verdienen genauso wie Bäcker oder Fleischer sehr wenig in der Ausbildung...

ich war noch nie im Minus und muss eigentlich nie am ende des Monats auf irgendwas verzichten.

Ist auf jeden Fall was feines wenn man nicht mehr in der Ausbildung ist.

hm lernt er nicht koch kellner??

naja und ist der kollektivlohn dort nicht österreichweit gleich?

jedenfalls unsere lehrlinge bekommen auch nur kollektiv und das ist im 3ten bzw 4 lehrjahr wirklich mehr- zumindest in tirol... ich glaub 500+ also drüber

aber danzare wird uns sicher aufklären!!!

1ten: Ich bin kellner im CAFE RESTAURANT Wortner..

Keine ahnung wo ich dannach hin soll :S :wahnsinnig:

2ten: Ich verdiene wirklich nur soo wenig pfff vl weil ich keine kleider pauschale habe..

Jaaa scheis lehrlings geld ist echt wenig ich weis normalerweise redet man über sowas nicht..

aber daher ee jeder lehrling scheise verdient und genauso soviel leistung bringen muss wie manche oberkellner ists ee wurscht fgf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nich die Welt, da ich noch Azubi bin! Aber da meine Lehrzeitverkürzung genehmigt wurde wird sich das nächsten Mai/Juni ämdern! Und dann hoffentlich ins bessere, sprich nicht Arbeitslos :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
bei uns im hotel wird generell nicht über den gehalt gesprochen- da werd ich es gerade hier posten... he he...

ich weiss es ich weiss es :klatschen1:

he he ja aber du arbeites ja auch nicht bei mir im hotel- und würdest es auch so niemandem erzählen- der es wissen möcht he he...

außerdem wenn würd das schon interessieren- was ich für arme sau bin... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ma ma eins noch hät da noch ne frage....

nur weil ich jetzt kündige und nicht gegangen werde, darin besteht ja ein unterschied... kann ich im moment keine gute position haben und somit wohl auch keine gute kohle haben? oder sehe ich die ansicht von dem einen da jetzt falsche...

tja dazu sei gesagt, geld ist nicht alles und die position im job auch nicht- das wichtigste im leben ist das glücklich sein mit dem was man tut und hat...

weniger ist manchmal mehr und mehr ist manchmal immer noch nicht das perfekte!!!

in bezug auf weniger geld dafür mehr glück, mehr geld und doch kein glück...

wenn er erwachsen ist und dies versteht, wird er nochmals an mich denken...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

War beim Chef um nach mehr Geld zu fragen ,hätte gerne 300 brutto mehr ab Jänner !

Hatt ja gesagt bin auf der Liste für die Erhöhungen :anstossen:

Und das alles ohne jemals gekrochen zu sein das ist nämlich nicht Hawks Art

Das alte Jahr war schon super das neue wird wohl noch besser lol

Kommt gerade recht da ich mir einen 32 zoll Monitor bestellt habe

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ab Jänner vorraussichtlich nicht mehr unter 2000 netto !

Chef ist zufrieden scheinbar :augenrollen:

Ein Mercedes wäre 2008 was ! Heckscheibenspruch: Ein (Mercedes-Sternsymbol) der meinen Namen trägt !

Und Wunschkennzeichen : Hawk 1

Oder sparen auf die Pension weiss ich noch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Ab Jänner vorraussichtlich nicht mehr unter 2000 netto !

Chef ist zufrieden scheinbar :daumenhoch:

Ein Mercedes wäre 2008 was ! Heckscheibenspruch: Ein (Mercedes-Sternsymbol) der meinen Namen trägt !

Und Wunschkennzeichen : Hawk 1

Oder sparen auf die Pension weiss ich noch nicht !

jawohlllllllllll du bist der mann!!!!!!!!!!

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...