Phil Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 so was wollt ich jetz? :Dich werd hier dauernd von allen seiten abgelenkt *lol*jedenfalls: noch sone perle, Gigi sollte mal ne cd mit allen seinen italienischen balladen rausbringen :)hörprobevon wegen L'Emozione Non Ha Voce... ;)
Daft Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Auch wieder 'ne sehr feine Nummer Ich find auch dieses langgezogene "Bom Bom Bom Bom Bom" von Gigi im Hintergrund sehr stimmig Tja, Gigi kann eben auch anders, wenn er will *g*
Wally44 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ohja dieses Bom Bom Bom Bom Bom passt schon sehr bin ic hjedesmal mit eingestiegen :D mindestens
ShadowMP Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Kann mich Wally nur anschließen, einfach traumhaft der Song! Ich kenn das Original nich, aber besser kann es kaum sein... einer der Besten Songs in letzter Zeit, ganz klar!
Jan Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 boar wieder 100% D'Agostino-Flair... soooo schön...
Sottosopra Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ich bin zwar mehr der Fan von den Instrumental-Liedern, aberdas hier fetzt auch!!! Hoffentlich spielt er das nach der Sommerpause weiter.
manyx75 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Finde den Track auch sehr fein ohja dieses Bom Bom Bom Bom Bom passt schon sehr bin ic hjedesmal mit eingestiegen :Djep, lädt richtig ein zum mitsingen :)
Empfohlene Beiträge