Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Foren News

Featured Replies

Geschrieben

also bei mir funktioniern die farben einwandfrei... verrückte welt *g*

• Antworten 402
  • views 89,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Wir haben heute einige Neuerungen im Forum eingeführt. Zum einen findet ihr rechts jetzt Übersichten über eure Foren-Statusnachricht sowie die Mitglieder mit den meisten Beiträgen in den letzten 24 St

• Da Gigi jetzt wieder mit Auftritten loslegt, kümmere ich mich seit ein paar Wochen um die ständige Aktualität der Tourdaten in der Tour-Sektion.  Als Neuerung habe ich soeben noch eine übersichtl

• Hallo Community! Am Wochenende ist ein Update der Forensoftware geplant. Das Forum wird dann für eine Weile nicht erreichbar sein.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also bei mir passen die Farben auch, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche war der gestrige Post von Don noch schwarz, heute aber in der entsprechenden Farbe :vogelzeig:

Gratulation Jenson :mib:

Geschrieben

Bei mir war Dons Post von Anfang farbig....

Glückwunsch Jenson! :D

Geschrieben

danke euch beiden!

und dir auch glückwunsch zum neuen mod-posten, Sotto :headbang:

Geschrieben

man, so schnell in so kurzer zeit aufgesteigen, massimo respetto! :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand, warum mir alte Beiträge teilweise als "ungelesen" angezeigt werden?

Hier ein Beispiel, Shadows Post im "Funny URL's und Pics" hab' ich jetzt schon verdammt oft gelesen:

Nochwas: Wenn ich in einem Thread mit Bildern auf das Zeichen klicke newpost.gif werde ich immer wieder an die selbe Stelle / zum gleichen Bild geleitet ...

Lässt sich das umgehen?

Geschrieben

Also ich klicke immer unten auf "Alle Beiträge als gelesen markieren", wenn ich das Forum durchgelesen habe, dann sind auch wirklich alle newpost.gif-Zeichen weg, und bei der nächsten Aktualisierung habe ich auch wirklich nur die Themen mit dem newpost.gif-Zeichen, die ich noch nicht gelesen habe.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal nachfragen, ob es schon möglich ist, den Link "Alle Beiträge als gelesen markieren" auch rechts oben zu platzieren, so wie es auch vor dem Update war?

Mir wurde gesagt, ich solle noch etwas geduldig sein, dass war ich jetzt auch mehrere Monate *g* :augenrollen:

Geschrieben

joa, mach ich auch immer so... anders wärs doch blöde :D

Geschrieben

Also, das sehe ich irgendwie nicht ein. :augenrollen:

Ich mein ... manchmal will ich in 'nem Thema ja auch einfach später lesen, wenn ich dann auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klicke kann ich's später vielleicht nicht wiederfinden.

Oder ich will auch einfach mal wissen, was ich nicht gelesen habe. Auch dafür ist die Funktion ungünstig. (Ok, das war ein schlechter Punkt, ich geb's zu. *grins*)

Dass mir gelesene Beiträge als ungelesene angezeigt werden ist nur hier so, in jedem anderen beliebigen Forum nicht. :mrbighead:

Geschrieben

Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Verwendung vom Opera-Browser ab der Version 9.5. Seit ich Firefox 3 benutze hab ich das Prob nicht mehr. Sowas liegt in der Regel eher am Browser als am Forum...

Geschrieben

Bei mir ist es selten die Regel - Firefox 3 ist auch mein Standart-Browser. :augenrollen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Fragezeichen auf der Startseite sind weg. :daumenhoch:

Geschrieben

=-O

ui, was das wohl bedeutet?

Geschrieben

Sodala, das Forum wurde soeben wieder

auf den neuesten Stand gebracht :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Bei mir wurde es in die Steinzeit zurückversetzt... ;P :anstossen:

Die Buttons siind nun alle auf Englisch, die roten Mons sind nur noch blaue Punkte und die blauen Mons auf den Forenhauptseiten sind auch ersetzt worden...

ich geh mal davon aus, dass das dann wahrscheinlich die Basis des Forums ist...

Wie komm ich wieder "zurück in die Zukunft"? :daumenhoch:

Geschrieben

also irgendwas stimmt da nicht hm

Geschrieben

wenn der Newsticker wenigstens wieder da wär, wär mir der Rest wurscht ...

Geschrieben

ja, is scheinbar wieder standard-layout.

ich weiß nicht ob ich die grafik-dateien noch habe (und ob ich die austauschen könnte ^^), ansonsten muss da Nils mal ran, er hat das letztesmal gemacht.

Geschrieben

Uh durch den Cache des Browsers hab ich das gar nicht gesehen - falls Gecki das nicht schafft heute mache ich das am Abend.

Das blöde bei diesen Updates ist, dass dabei immer alle möglichen Dateien ersetzt werden, auch wenn sich daran nix geändert hat. Ich hoffe insbesondere das wird sich in naher Zukunft ändern...

Geschrieben

Wow, ueber 400000 Posts! Weiter so, GFU! Nicht schlecht, Herr Specht...

Geschrieben

Es steht ja gar nicht mehr da, wer am heutigen Tage online war... :daumenrunter:

Geschrieben

ich hab mal die option zum cookes löschen/alle beiträge als gelesen markieren auch in der zeile oben hinzugefügt, ich glaube das war neben dem laufband mit den aktuellen themen auch ein wunsch.

Geschrieben

Supi, danke! :bistdudeppat: