Zum Inhalt springen

Timbaland feat. One Republic - Apologize


Empfohlene Beiträge

ein zweites Say It Right. wo mir die Nelly Version besser gefallen hat...

6/10

Hä? Was hat der Track mit Say It right zu tun???? Nach deiner Meinung ist jedes Lied von der Nelly geklaut bzw. hört sich an wie eines von Ihren!!! Ist jetzt nicht böse gemeint!!!

ähnlich wie im Italo Dance Bereich. Dreamland von Dj Ross hörte sich für mich auch nach Gigi an.

Liegt vielleicht auch daran, weil bei beiden Sandrini dabei war und hier bei diesem Fall ist eben Timbaland bei Nelly Furtado. Deshalb klingen die Songs sehr ähnlich.

Bei Say It Right kommen die gleichen "ohhh" Vocals vor wie bei Apologize. Auch der Sound ist sehr ähnlich... (meine Meinung)

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Und jetzt kommt noch Til Schweiger mit ins Spiel, der neben seiner Schauspielerei auch passionierter Hobby DJ und Musikfanatiker ist. Er hat den Song gehört und ihn kurzerhand bei der Schlüsselszene seines, bereits jetzt mit ca. 550 Kopien deutschlandweit angesetzten, zukünftigen Riesenblockbusters "KeinOhrHasen" eingesetzt.

Filmstart für die Romantikkomödie, bei der Til Schweiger nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und Regisseur fungiert, ist der 20.12.2007. Neben seiner Wenigkeit sind hier natürlich noch weitere bekannte Filmgrößen wie Jürgen Vogel, Matthias Schweighöfer oder Nora Tschirner am Set."

Quelle: timbaland.de

Zum Lied:

Wunderschöne Ballade. Hör ich zur Zeit auch wahnsinnig gern!

Link zu diesem Kommentar
Aber das mit dem Say It Right habe ich beim ersten Hören auch gedacht.

joa wie gesagt das sagen viele...schade, dass einige Leute das sofort verneinen. Jeder hat halt eine andere Meinung.... und ich bleibe dabei, dass es sich fast gleich anhört.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Der Track ist wirklich der Hammer Timbo Remix halt, was mich aber stört ist das man im Video die Filmausschnitte sieht die passen da mal gar nicht rein verhauen die schöne Stimmung :dancingbear: weiß jemand ob in der US Version die Ausschnitte auch zu sehen sind ???

Link zu diesem Kommentar
Weiss jemand welcher Film im Video vorkommt, wo Til Schweiger mitspielt????

habs vergessen zu sagen. der film heißt keinohrhasen. müsste glaub bald in die kinos kommen.

kein ohr hasen ?

bist dir sicher ?

also ich weis nicht..

lol, du bist witzig, guck halt nach. glaubst du ich denk mir sowas aus? witzig ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...