ShadowMP Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Gute Neuigkeiten!Schaut doch mal alle bei MTV 2 POP vorbei (www.mtvpop.de) und votet für GGDAG.Er ist bei der Wishlist Dance und der Wishlist 00er (die heisst wirklich so) jeweils mit L'Amour Toujours vertreten.Es handelt sich hierbei nicht um die normale Wishlist-Sendung sondern um eine Reihe von Sendungen, die ab dem 2. Februar nacheinander laufen. Es gibt 10 Kategorien mit jeweils rund 40 Vorschlägen für die besten Songs aller Zeiten (für die entsprechende Kategorie).Also bitte alle fleißig voten damit Gigi möglichst gleich zweimal Nummer 1 wird.Gruß, ShadowMP. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 danke für deinen beitrag!doch bitte stelle den link rein- für leute wie mich die zu faul sind, oder keine zeit haben lang durchs internt zu surfen um das hier zu finden!!besten dank im voraus!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 danke für die info. hab auch schon gevotet! hier ist der link dazu: mtvpop Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 so, hab 10 mal für GIGI getippt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Joooooooooooo hab auch 7-8 mal gevotet *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 jo werde 3 ma voten ( 3 e-mail addys ) aba mir bringts ja eh net.. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich auch gevotet...... Bin mir sicher wir schaffen es ihn rein zu bringen..... Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hab auch gevotet ! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ich auch...hihi Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Kann man da nicht so oft voten wie man will????hab 30 mal!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Gevotet ;) Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab für Jan Wayne gestimmt *scherz* Natürlich FÜR GIGI!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Vote natürlich für Gigi Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hab natürlich auch gevotet Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hab jetzt auch gevotet- gigi is mit 30% natürlich vorne!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hey leute es zahlt sich aus bei mtv2 mal öfters zu voten. hab gerade innerhalb von 3 minuten gigi von platz 6 auf platz 3 gebracht! (00er)also, bis zum votingschluss schaffen wir beide kategorien auf platz 1!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi nochmal!Schön dass ihr alle so fleißig mitmacht, so wird Gigi bestimmt Nr.1 .Wegen dem Link: hab ich vergessen, sorry.Muss schon sagen, die GFU-Community tut mehr für Gigi und seinen Erfolg als sein Management Im Ernst: Gigi kann stolz sein dass er Fans hat wie euch, ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr ihr euch für ihn einsetzt und wieviel Zeit ihr dafür aufwendet. Aber es ist die Sache ja auch wert, für mich war es irgendwie ein sehr erhebendes Gefühl Silence stündlich auf Viva+ zu sehen (morgen ja wieder). Bin sehr froh bei euch gelandet zu sein. D A N K E und weiter so Gruß, ShadowMP. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi nochmal!Schön dass ihr alle so fleißig mitmacht, so wird Gigi bestimmt Nr.1 .Wegen dem Link: hab ich vergessen, sorry.Muss schon sagen, die GFU-Community tut mehr für Gigi und seinen Erfolg als sein Management Im Ernst: Gigi kann stolz sein dass er Fans hat wie euch, ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr ihr euch für ihn einsetzt und wieviel Zeit ihr dafür aufwendet. Aber es ist die Sache ja auch wert, für mich war es irgendwie ein sehr erhebendes Gefühl Silence stündlich auf Viva+ zu sehen (morgen ja wieder). Bin sehr froh bei euch gelandet zu sein. D A N K E und weiter so Gruß, ShadowMP. Danke das Lesen wir gern !!!Ja die Meisten Member haben sich echt ein Bein für Gigi ausgerissen was die letzten Wochen und Monate anbelangt !!!RESPEKT !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 der einzige wirkliche gegner beim mtv2-voting ist das popup-fenster das beim scrollen bremst Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ich hoffe ihr habt alle ne flatrate Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ich hoffe ihr habt alle ne flatrate Hehe ohne würde ich Sterben Mr. Peroni !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 leute, habt ihr lust auf einen kleinen wettkampf!avrile lavigne vs. Gigi!http://www.mtv.de/mtvpop/top10.php?voteid=...=318&genre=00er Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 26% Avril26% Gigiäuserst knapp.... hei ei ei...hab ausreichend gevotet Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 hmmm warum is überall l´amour toujours dabei un net la passion ??la passion war doppelt und dreifach so erfolgreich wie l´amour toujours ! also BEI DANCE WIRD GIGI MIT ABSTAND GEWINNEN !un avril vs. gigihab grad en bissel gevotet also 2 % hab ich grad für gigi gebracht gigi führt ez mit 2 % vor avril Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 CHB, das spielt doch jetzt keine rolle! L´Amour Toujours fanden halt die meisten besser als la pasion Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge