Zum Inhalt springen

Voten für Gigi bei MTV 2


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten!

Schaut doch mal alle bei MTV 2 POP vorbei (www.mtvpop.de) und votet für GGDAG.

Er ist bei der Wishlist Dance und der Wishlist 00er (die heisst wirklich so) jeweils mit L'Amour Toujours vertreten.

Es handelt sich hierbei nicht um die normale Wishlist-Sendung sondern um eine Reihe von Sendungen, die ab dem 2. Februar nacheinander laufen. Es gibt 10 Kategorien mit jeweils rund 40 Vorschlägen für die besten Songs aller Zeiten (für die entsprechende Kategorie).

Also bitte alle fleißig voten damit Gigi möglichst gleich zweimal Nummer 1 wird.

Gruß, ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute es zahlt sich aus bei mtv2 mal öfters zu voten. hab gerade innerhalb von 3 minuten gigi von platz 6 auf platz 3 gebracht! (00er)

also, bis zum votingschluss schaffen wir beide kategorien auf platz 1!!! :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal!

Schön dass ihr alle so fleißig mitmacht, so wird Gigi bestimmt Nr.1 :italien: .

Wegen dem Link: hab ich vergessen, sorry.

Muss schon sagen, die GFU-Community tut mehr für Gigi und seinen Erfolg als sein Management :daumenhoch:

Im Ernst: Gigi kann stolz sein dass er Fans hat wie euch, ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr ihr euch für ihn einsetzt und wieviel Zeit ihr dafür aufwendet. :daumenhoch:

Aber es ist die Sache ja auch wert, für mich war es irgendwie ein sehr erhebendes Gefühl Silence stündlich auf Viva+ zu sehen (morgen ja wieder). Bin sehr froh bei euch gelandet zu sein.

D A N K E und weiter so :rockdahouse:

Gruß, ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar
Hi nochmal!

Schön dass ihr alle so fleißig mitmacht, so wird Gigi bestimmt Nr.1 :italien: .

Wegen dem Link: hab ich vergessen, sorry.

Muss schon sagen, die GFU-Community tut mehr für Gigi und seinen Erfolg als sein Management :daumenhoch:

Im Ernst: Gigi kann stolz sein dass er Fans hat wie euch, ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr ihr euch für ihn einsetzt und wieviel Zeit ihr dafür aufwendet. :daumenhoch:

Aber es ist die Sache ja auch wert, für mich war es irgendwie ein sehr erhebendes Gefühl Silence stündlich auf Viva+ zu sehen (morgen ja wieder). Bin sehr froh bei euch gelandet zu sein.

D A N K E und weiter so :rockdahouse:

Gruß, ShadowMP.

Danke das Lesen wir gern !!!

Ja die Meisten Member haben sich echt ein Bein für Gigi ausgerissen was die letzten Wochen und Monate anbelangt !!!

RESPEKT !!!

Link zu diesem Kommentar

hmmm warum is überall l´amour toujours dabei un net la passion ??

la passion war doppelt und dreifach so erfolgreich wie l´amour toujours ! :klatschen1:

also BEI DANCE WIRD GIGI MIT ABSTAND GEWINNEN !

un avril vs. gigi

hab grad en bissel gevotet also 2 % hab ich grad für gigi gebracht :wiegeil:

gigi führt ez mit 2 % vor avril :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...