Zum Inhalt springen

Taurus 2.Single?


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube gar nicht, dass die nächste single von der silence e.p. genommen wird.

und zum thema "complex als single": das könnte so ein fall werden wie z.B. souvenir oder un giorno credi (hamma songs aber keine singles)!

Link zu diesem Kommentar

So bleiben aber auch noch die EP's und Alben kaufenswert, wenn da megateile drauf sind die nicht veröffentlich werden... würde jedes superteil released... wer kauft denn noch des album ODER keiner kauft die singles sondern jeder das album ... und wie aristoteles schon der meinung war - die goldene mitte ist das beste und führt zur glückseligeit *fg* - hab zuviel ethikunterricht :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Bin eh ned so gespannt da ich ja alle Lieder auf der Single kenne ! Bei der EP war das noch was anderes ! Von dahr ....lass dir Zeit gigi :jodesnemma:

das klingt bei dir so wie, als würdest du stark daran zweifeln, dass das neue album so erfolgreich werden könnte wie das letzte.

Link zu diesem Kommentar

Glaub auch nicht das UC2 Ende Januar kommt. Silence Single kommt Ende Januar... meinte er damit UC2 ? :rockdahouse:

Oh mann... immer wieder warten :daumenhoch:

Naja abwarten...

@CHB: Es dauerte also immer so 3-4 Monate... Silence Single ab 27.Januar + 3/4Monate = Ende April/Ende Mai.

Ich denke frühestens Ende Mai mit ner neuen Single.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Ach ist das doch echt??

Auf einer bestimmen mp3-Seite (per Google gefunden, nich das ihr jetzt was falsches denkt..^^) .... da steht auch was von Taurus [Radio Edit] mit der gleichen Tracklist....

und davon wusste keiner was??? das Cover sieht aber trotzdem nicht echt aus, find ich :P

EDIT: Obwohl auf der Seite auch wieder viele Fakes sind.... argh...is das nu echt oder nicht :(

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Auf einer bestimmen mp3-Seite (per Google gefunden, nich das ihr jetzt was falsches denkt..^^) .... da steht auch was von Taurus [Radio Edit] mit der gleichen Tracklist....

und davon wusste keiner was??? das Cover sieht aber trotzdem nicht echt aus, find ich :P

EDIT: Obwohl auf der Seite auch wieder viele Fakes sind.... argh...is das nu echt oder nicht :(

OMG, was ist das denn für 'ne Ramsch Seite :boing:

Die haben aber auch echt fast nix ausgelassen, was man so an Fakes etc. finden kann...

Bin nicht mal sicher, ob man überhaupt auf solche Seiten linken darf. Sind immerhin illegale Downloads, womit der Betreiber auch noch Geld macht.

Edit: Ok, denke es ist auch besser so Sotto :headbang:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...