Jump to content

Taurus 2.Single?

ShadowMP

Recommended Posts

Posted (edited)

Naja ich werde mal ein paar HPs der songs reinstellen.

also:

Hymn (Extended Version):

(die ersten 7 Minuten sind der normale Il Programmino Mix)

HP:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...p;file=hymn.wma

Habe leider probleme mit meinem Audioprogramm.Werde aber vesuchen noch HP's von Taurus Extended... rein zu stellem

Noi adesso e poi ist der mix von der Il Programmino

und taurus (radio edit) ist ein cut der extended version

Edited by hlennarz
  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Ähhhhhh... So ist das eigentlich nicht mit der 1:30 Regel gedacht :headbang:

Bitte maximal eine HP pro Song. Drei sind dann doch zu viel des guten, da könnte man ja direkt 'ne HP über vier Minuten posten.

Edited by Daft
Posted

Wenn Ihr mal genauer auf dem Back Cover schaut steht da klein © 2003 Media irgendwas.

Sollte da nicht © 2008 stehen wenn das noch rauskommt?

Posted
Wenn Ihr mal genauer auf dem Back Cover schaut steht da klein © 2003 Media irgendwas.

Nein es ist nur ein promo und nicht mehr, ich weiss aber nicht warum es nicht released war.

Posted

Die Meldung und das Topic sind eh von 2003!

Das das Lied jetzt gottseidank nicht mehr als Single rauskommt ist denk ich eh jedem klar.

Phil hatte halt jetzt noch das Cover entdeckt und es in diesem Topic gepostet :mrbighead:

Posted
Woher haben die den Ext. Mix von Hymn

Der Radio Mix von Taurus war mal auf irgendeiner Club rotation

... auf ner russischen Bravo Hits war der Mix mal drauf :mrbighead:

Posted

Ouh mann, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich davon halten soll...^^

Naja zum Glück ist die nicht wirklich als normale Single erschienen :muahaha:

Posted

Jenson, vielleicht kannst du mal schauen, ob an der Seite irgendwie eine Katalog Nr. oder so steht. Oder schau mal, was es überhaupt für 'ne Art von CD ist. Richtig gepresst oder eine gebrannte CDR? Du könntest auch mal auf der Innenseite der CD in diesem inneren Ring schauen, ob da irgendwelche Informationen oder Nummern draufstehen, wäre mal interessant zu wissen ^^

Posted

ach ich erlös euch mal... *gg*

das is natürlich alles GEFÄLSCHT

ich hab das cover vor ein paar monaten entworfen, das hatte ich ja auch mal als avatar ;)

und die cd auf dem foto ist ein normaler bedruckter rohling, auch wenn ich an den fotos noch so einiges nachbearbeitet habe *g* (zb. hat der rohling innen nen plastikring und ist nicht bis zum loch bedruckbar... photoshop machts möglich)

ich bin damals draufgekommen, weil ich auch beim stöbern im netz über diese ominöse tracklist dieser single gestolpert bin (Sotto hat sie ja auch gefunden *g*).

also nix für ungut, war nur ein kleiner spaß ^^

ich finds aber gut, dass doch alle recht skeptisch waren und nicht blind drauf reingefallen sind :muahaha:

Posted

Hab ick ja jesacht....

Mixnamen völlig unlogisch und das Cover kam mir auch merkwürdig vor.... ich war aber bis zum Schluss nicht ganz sicher!

Das hätteste dir mal fürn 1.April aufheben sollen... :muahaha:

Posted

na die mixnamen hab ich mir ja nicht ausgedacht ^^

ach und wegen 1. april... dann hätte es erst recht keiner geglaubt. da fällt mir schon noch was besseres ein :dancingbear:

Posted
1.April, da fällt mir schon noch was besseres ein :dancingbear:

Na das werden wir sehen... ich werd dir nix von dem glauben, was du an diesem Tag schreiben wirst :rockdahouse: