Geschrieben am 12. Februar 2008vor 18 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gecki Zum Geburtstag !!!Was wäre man so oft ohne dich gewesen ... danke für die Jahrelange Zusammenarbeit und die ständige Hilfe die du immer für einen bereitstellst !Besonders auch die tolle Freundschaft die man all die Jahre mit dir genießen durfte !Bleib weiterhin der Gecki .. dann ist alles subba ^^
Geschrieben am 12. Februar 2008vor 18 Jr. du bist nicht nur ein besondrer user sondern auch als mensch vom schreiben echt okay !!!happy birthday
Geschrieben am 12. Februar 2008vor 18 Jr. Hey Gecki auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Bleib so wie du bist und bleib GFU noch laaaaang erhalten!
Geschrieben am 12. Februar 2008vor 18 Jr. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag Georg! :allesgute:
Geschrieben am 13. Februar 2008vor 18 Jr. Danke Euch herzlich - Ich habe einen angenehmen Tag verbracht und starte jetzt ins nächste Lebensjahr hehe Danke Euch nochmals.Viele Grüße,Gecki
Geschrieben am 13. Februar 2008vor 18 Jr. leider etwas verspätet mangels internet - happy happy bday gecki!!!