Gigifan85 3 Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Zusammenfassung: "Gigi D'Agostino - Sex Alarm" ist "I wanna dance" von "Sex Alarm" "Gigi D'Agostino - Bee" ist "Bee (Car & Ollo Mix)" von "X-Treme" Mal schauen, welche Falschzuordnungen sonst noch existieren. Irgendwo auf meiner Festplatte müsste sich noch was finden lassen. Quote Link to post Share on other sites
hlennarz 772 Posted November 6, 2019 Author Share Posted November 6, 2019 Sex Alarm war schon lange bekannt. Der Track war damals auf der berüchtigten "No Limits In Love" fake-cd drauf. Quote Link to post Share on other sites
Gigifan85 3 Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 vor einer Stunde schrieb hlennarz: Sex Alarm war schon lange bekannt. Der Track war damals auf der berüchtigten "No Limits In Love" fake-cd drauf. ja, aber war bis dato der richtige Interpret bekannt? Immerhin wurde der Song als ein Gigi D'Agostino-Song ausgegeben. Oder vielleicht besser ausgedrückt: Jemand oder mehrere dachten, dass es sich um ein Gigi-Song handelt. Das erinnert mich irgendwie an "I Want You" von Savage Garden, wo manche dachten, er wäre ein Roxette-Song, manche dachten sogar, der Song stamme von Michael Jackson. Ich werde aber demnächst mal schauen, welche angeblichen Gigi-Songs ich hier noch habe. Quote Link to post Share on other sites
hlennarz 772 Posted March 13, 2020 Author Share Posted March 13, 2020 (edited) Eine "Baseball Furies" picture disc vinyl !? Ob die wohl von dem selben Kerl aus Israel stammt, der auf eBay versucht die "In My Mind" picture disc zu verkaufen ? Edited March 13, 2020 by hlennarz Quote Link to post Share on other sites
intro111 180 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 sieht sehr danach aus ... gibst auch andere ... wie ne Datura - Eternity Picture Vinyl ... 1 Quote Link to post Share on other sites
hlennarz 772 Posted March 18, 2020 Author Share Posted March 18, 2020 Der Kerl hat auf ebay vielfache Accounts, damit er auch nach Sperrung weiter agieren kann. Es gibt eine peinliche Eiffel 65 - Blue picture disc, wo mir der andere Nutzername auffiel. Beide aus Israel, beide nennen als Herrstellungsort Japan... Quote Link to post Share on other sites
intro111 180 Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 da steckt dann schon kriminelle Energie dahinter ... ob wir da was machen sollen!? (Wobei, die werden jetzt ganz andere Probleme haben ) Quote Link to post Share on other sites
renonskaro 75 Posted April 1 Share Posted April 1 Am 19.5.2008 um 23:50 schrieb Phil: 09. Gigi D'Agostino - I Apprendista (4:09) (aka L'Apprendista Stregone [MOX Rmx], vermutlich irgendeine live-aufnahme, jedenfalls ein remix aus dem Disney-film "Fantasia" mit Mickey als zauberlehrling *g*) So is it Gigi's song or not? Quote Link to post Share on other sites
hlennarz 772 Posted April 1 Author Share Posted April 1 Nobody knows for sure. Quote Link to post Share on other sites
renonskaro 75 Posted April 1 Share Posted April 1 Gigi knows 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts