Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. was da hansi hat geburtstag und das topic kommt erst jetzt?????????????????alllllllllllllllllllllllllllllllllllllessssssssssssssssssssssssss gute zum geburtstag....
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. eigentlich ne schweinerei, ge, carmen :Dabern superlustiges video, dankeschön. und dir auch danke sonia ;)
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Happy Birthday to you *sing* Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Sui Bleib so wie du bist und mach weiterhin so geile MusikHoffe wir sehen uns bald wieder...
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. alles gute zum geburtstag Vega! ich warte mit spannung auf die erste platte ^^und natürlich auch alles gute an BadAngel und Zolino!
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Allet Jute och von mir Bearbeitet am 10. Juli 2008vor 18 Jr. von GigiFan99
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Alles Gute mein Freund .... feier schön und beglücke uns mit deiner Musik wie vorher auch ! Aber nur mit der Musik ja ? :D:D:DHDL :D:D
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Herzlichen Glückwunsch euch dreien ... feiert schön ...@ DJ VEGA ... mach weiter mit deinen spitzen Produktionen ... freue mich schon auch deine erste Platte ... lgsven
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Vega! :-)Hoffe du feierst schön!
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Happy Birthday auch von mir... Ganz besonders dir lieber Vega!!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!
Geschrieben am 11. Juli 2008vor 18 Jr. mille grazie a tutti.mein kopf tut noch bissel weh von gestern, aber das wars wert ^^danke danke
Geschrieben am 11. Juli 2008vor 18 Jr. Alles Gute nachträglich natürlich auch von mir Herr Vega hehe Natürlich auch an BadAngel & Zolino Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Juli 2008vor 18 Jr. Nachträglich auch von mir, alles, alles Gute zum Geburtstag DJ Vega !!! :allesgute:
Geschrieben am 13. Juli 2008vor 18 Jr. heeee auch nachträglich alles gute von mir Dj Vega und feier schön =)