Zum Inhalt springen

Gigi @ Donauinselfest Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann man eigentlich irgendwo in der Umgebung von der Donauinsel gscheit parken?

ist grundsätzlich gut mit der ubahn zu erreichen. daher würd ich dir entweder die parkgarage kagran empfehlen und dann noch 1 (oder 2?) stationen mit der u1 fahren oder du parkst millennium city, da brauchst dann sowieso nur über die brücke gehen und bist auf der insel.

oder in kaisermühlen, dort bei der wagramer straße, dort beim mäci in der nähe (oder direkt beim mäci) - je nachdem wo man halt was findet...

kann sein, dass man bei kaisermühlen länger suchen muss und vl noch ein stück gehen muss, aber man erspart sich die parkgebühr, die man natürlich bei ner parkgarage schon zahlen muss... (ersten 3 stunden sind aber grundsätzlich gratis, danach meistens nen euro pro stunde zirka)

Link zu diesem Kommentar

"i bin live dabei"!!!

Da steht nur eins was mich etwas angeht, und zwar bei der Hompage des DONAUINSELFESTES:

....da die meisten Bühnen gleichzeiig eine Show beenden, werden wohl (so wie in den letzten Jahren auch) die beiden U6 Stationen gestürmt! Wir bitten sie daher auf der Donauinsel noch etwas auszuharren und eine spätere Garnitur zu nehmen...

UND WIE VIEL SPÄTER, WENN WIR (meine Freunde und ich) SO UM MITTERNACHT BIS VIERTEL EINS DA SIND???

Mfg Reili

Link zu diesem Kommentar
....da die meisten Bühnen gleichzeiig eine Show beenden, werden wohl (so wie in den letzten Jahren auch) die beiden U6 Stationen gestürmt! Wir bitten sie daher auf der Donauinsel noch etwas auszuharren und eine spätere Garnitur zu nehmen...

UND WIE VIEL SPÄTER, WENN WIR (meine Freunde und ich) SO UM MITTERNACHT BIS VIERTEL EINS DA SIND???

die beenden zur gleichen zeit die show, weils länger nicht gehen darf. sonst macht die polizei zu. hatten wir auch voriges jahr, aber nicht beim gigi, sondern den tag drauf.

aber ist klar, die, die in der nähe wohnen, möchten auch ihre ruhe haben und wann schlafen...

die u bahnen fahren an den tagen länger, dann stellts euch halt noch hin und plauderts mit anderen gigi fans (zb uns), redets über das soeben gesehene live und dann vergeht die zeit eh ziemlich rasch und die ubahnen sind schon nicht mehr so gsteckt voll.

oder du setzt dich einfach in ein taxi, dann gehört das ganze auto dir - abgesehen vom taxi fahrer...

Link zu diesem Kommentar
lol - wenn jz es Wetter nur mehr passt dann passt alles...weiß wer wegen Wetter was?

im moment schau ma ned so gut aus, aber das kann sich ja noch alles ändern...

Freitag, 5.9.08 IN WIEN:

abends leichter Regenschauer, Niederschlag zu 60%, 15km/h Westwind, 18 bis 21 Grad.

Quelle: wetter.com

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

es wird sicher etwas im fernsehen gezeigt... z.b. das ambros konzert wird im fernsehen (orf) übertragen.

es gibt 23 bühnen, was ich so gelesen hab, also wird man einiges sehen. aber ich denke, dass es fix sein wird, dass gigi NICHT im fernsehen ist...

Link zu diesem Kommentar

wo ich heut vom fortgehen heim gefahren bin, hab ich ein plakat von viva gesehen. die machen somit noch extra werbung auf den straßen für gigi.

drauf steht:

gigi d'agostino

gabry ponte / pulsedriver

gigi ist aber um einiges größer geschrieben, das geht nämlich übers ganze plakat.

sorry, dass ich kein foto gemacht hab, aber da war die ampel dann schon wieder grün :P

Link zu diesem Kommentar

na bitte... wetter wird ja immer besser. ich sag ja, da kann sich noch einiges ändern.

meinen rimini urlaub habens auch total verregnet angesagt gehabt und es gab die ganze woche keine einzige wolke am himmel

na bitte, hab soeben das plakat, das ich in wien gesehen habe, als bild im internet gefunden:

vivadifkleinhm0.jpg

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...