Zum Inhalt springen

Gigi @ Donauinselfest Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Anfrage beim ORF gemacht vom DIF 2002. Ob sie das Video noch in ihrem Archiv haben. Der ORF hat ja damals gefilmt!

Aus rechtlichen Gründen darf der ORF dieses Video nicht der Öffentlichkeit anbieten! Sie bedauern sehr!

Schade. Bleiben nur die selbstgemachten Videos! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aus rechtlichen Gründen darf der ORF dieses Video nicht der Öffentlichkeit anbieten! Sie bedauern sehr!

jap, Zitat ORF:

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Service.

Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht gestattet die Kopien von der von Ihnen gewünschten Fernsehsendung anzufertigen.

Wir bedauern, Sie enttäuschen zu müssen und verbleiben.

tja, schade...

Link zu diesem Kommentar
Treffen wir uns denn alle noch irgendwo, bevor wir zum DIF gehen?!

wär ne gute idee. aber allzu spät würd ich trotzdem ned auf die insel gehen, sonst sind die ersten reihen schon besetzt.

meldets euch halt mal wer aller mitgehen würde und dann schau ma wie viele es sind. dann kann man noch immer lokal entscheiden. aber ich nehm mal an, dass es kein mäci wird ;)

zum italiener?

Link zu diesem Kommentar
Treffen wir uns denn alle noch irgendwo, bevor wir zum DIF gehen?!

wär ne gute idee. aber allzu spät würd ich trotzdem ned auf die insel gehen, sonst sind die ersten reihen schon besetzt.

meldets euch halt mal wer aller mitgehen würde und dann schau ma wie viele es sind. dann kann man noch immer lokal entscheiden. aber ich nehm mal an, dass es kein mäci wird ;)

zum italiener?

Also vorriges Jahr waren wir 1 1/2 Früher dort, war vorne ziemlich viel Frei ( weil Andy G. ) aufgelegt hat :headbang:

Auf der Insel gibt es genug Beisln, auch Italiener glaub ich!

Idealer Treffpunkt wäre so gegen 19 Uhr!

Aber bisserl Zeit haben wir ja noch......

Link zu diesem Kommentar
aber eigentlich war es nachher gar nicht schwer bis ganz nach vorne zu kommen...

:12: also ihr warts das, die sich immer durchgedrengelt haben :turntables:

neee...spass bei seite... :12:

aber ein paar Leute habens Zeitweise echt drauf gehabt, wir mussten die Erste Reihe immer richtig verteidigen... :12:

....habens natürlich immer geschaft..... :12:

Es gibt trotzdem jedes Jahr genug Typen die glauben sie sind wer und müssen nach vorne :12:

:mrbighead::12: bei uns haben die keine chance :12: :12: :0:

Link zu diesem Kommentar
Treffen wir uns denn alle noch irgendwo, bevor wir zum DIF gehen?!

wär ne gute idee. aber allzu spät würd ich trotzdem ned auf die insel gehen, sonst sind die ersten reihen schon besetzt.

meldets euch halt mal wer aller mitgehen würde und dann schau ma wie viele es sind. dann kann man noch immer lokal entscheiden. aber ich nehm mal an, dass es kein mäci wird ;)

zum italiener?

Also wir sind zu viert!

müssten dann halt nur nen treffpunkt ausmachen!kenn mich in Wien ja nicht aus, also sind die Wiener dann wohl gefragt*fg*

Link zu diesem Kommentar
müssten dann halt nur nen treffpunkt ausmachen!kenn mich in Wien ja nicht aus, also sind die Wiener dann wohl gefragt*fg*

puhhh... also auf der insel selbst kenn ich mich selbst nicht aus, da bin ich ganz ganz selten. und was sie so aufstellen werden, keine ahnung. ich bin ja fürs donauplex für den italiener - der ist super, find ich - obwohl ich meine nudeln immer anders serviert bekomme (obwohl ich immer die gleichen bestell)

edit:

andi, roland, (tom?) - schlafts ihr wieder bei mir? und nehmts ihr mich dann nach linz mit? oder so ähnlich?

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
Was will er Gigi da zu Beginn zeigen :mrbighead:

Der hampelt nur dumm rum wie immer und will Gigi zeigen wie toll er das doch macht :schlechtdrauf::lachen1:

also gigi muss ja echt denken, dass wir österreicher nen schuss haben, wenn die ihm so einen wie ihn hinstellen zum stimmung machen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...