Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium LINZ


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bissi früher wär nicht schlecht, man weiß ja nie wg verkehr oder baustellen oder wie viel leut dann bei der kassa stehen...

also wenn ich mit roland & andi von wien nach linz fahren könnte und mit dir wieder nach linz, wär das perfekt, falls du noch nen platz im auto hast :D

aber ich bin ja nach wie vor am überlegen ob insel oder gigi am 6ten :/

ja wär kein Problem, könnte dich dann wiedre mit nach Wien nehmen!

Wann meinste denn sollte man denn aus Wien losfahren?!

Link zu diesem Kommentar

Uns Fans kanns ja recht sein, aber ist schon irgendwie komisch. Vor allem wie das Millennium das finanziert, und soviel ich weiß kostet Gigi auch ne ganze Menge. Wieviel wohl das Millennium pro Auftritt von Gigi hinlegt, das würd mich echt interessieren

Edit: Irgendwo hab ich mal gelesen dass das Millennium keinen Eintritt verlangen darf, warum auch immer

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

ja sicher, für uns fans bestimmt eine tolle sache... nur sagen sich die anderen discos in at dann halt... nööö gigi war da und da gratis und wenn wir jetzt eintritt machen, halten uns alle für blöd und die disco bleibt leer...

gigi kostet immer noch genug ;)

wieviel genau, weiß im moment aber wirklich nur der, der auch den vertrag zu lesen bekommt... dazu gehöre ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar

ja das mit mailand hab ich gestern auch gesehen...

auch eher unspassig, von linz nach brescia und dann weiter nach mailand zu fahren... dort ein live zu spieln und gut drauf zu sein...

die disco ist ja nicht so der brüller dort, aber das live wo wir da waren, war sehr sehr sehr gut... voll viel hardstyle und so...

könnte sein, daß linz nur ein kurzes gastspiel wird, damit der ja für das live fit ist...

obwohl in lignano war er auch 4 stunden, obwohl er am vortag und am tag drauf ganz unten am stiefel wo war ;)

Link zu diesem Kommentar

ja oder er spielt halt als letzter... immerhin sind ja insgesamt 4 djs dort, dass vl elena oder so beginnt und dann der fede oder so...

gigi wird halt a bissi schlafen (lässt sich ja bestimmt im wohnwagen nach austria kutschieren...) und dann ab nach mailand oder so. der ist bestimmt ausgeschlafen beim live in mailand

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...