Zum Inhalt springen

Es wird Zeit...


Zwergal

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir grad so ein paar gedanken gemacht und daher wollt ich mich mal bedanken :saufen:

ich schreib das hier bei gigi on tour rein, weil hier einfach die leute sind, die mir am meisten am herzen liegen...

auch wenn die folgenden zeilen vl etwas geschwollen wirken oder sonst wie, ich möcht einfach mal loswerden was ich mir denke:

martina hat mir die augen geöffnet vor ein paar tagen...

im moment zieh ich mich total von meinem umfeld zurück und besuch alle möglichen kurse damit ich beschäftigt bin. daheim hab ich meine katzen und fertig. jetzt weiß ich auch warum ich das tu:

weil mir meine freunde fehlen und das seids ihr!!! :cry:

ihr seids alle teilweise hunderte kilometer weit weg, wir sehen uns immer nur wenn ein live ist.

ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ihr mir immer die schönste zeit bereitets, egal ob es jetzt ein gespräch ist oder ein tanzen am tisch :saufen: oder einfach nur ein herumblödeln... :muahaha:

roland und martina sind da meine besonderen spezialisten... vor allem wenns um hilfsbereitschaft und gespräche geht... dafür bin ich euch wahnsinnig dankbar. ihr gebts mir immer viel halt :herz:

carmen is auch einfach nur zum knuddeln, danke vor allem für unsere verona reise :muahaha: (was haltest von einer sizilien-reise?? :muahaha: )

roland... unsere 10-tages-mega-italien-reise wird mir ewig in erinnerung bleiben (und jetzt ned wg den alten leuten, die glauben, dass ma auf hochzeitsreise waren :daumenhoch: ), sondern weil es einfach schön war ein so großes interesse, also das land italien mit allen seiten (ich sag nur neapel... :boing: ), teilen zu können. und während jeder führung cammino zu hören :rofl:

kann ja jetzt leider nicht alle leute aufzählen, aber mit den 3n hab ich einfach schon die welt erlebt... :umarmen:

man kann mit euch allen ewigkeiten über geliebte sachen, also über gigi-musik, gigi selbst, italien, italienische küche, männer hehe und viel viel mehr stuuuuuuuuuuunden lang reden und es wird noch immer nicht fad.

das hab ich einfach bei meinen freunden in wien, die ich schon seit vielen vielen jahren kenn, noch immer nicht erreicht. die schlafen bei der hälfte des gesprächs halb ein hihi :todmüde:

ich freu mich immer wieder wenn ein live im haus steht, egal ob in italien oder österreich.

in :muahaha: ist es immer wieder eine freude, weil ich euch alle sehen kann. in :blume: ist es immer wieder schön, weil es ganz viel lento gibt :pesta: und man wieder neue leute kennenlernt und man mit einer fremden sprache immer mehr in verbindung kommt.

somit möchte ich einfach los werden, dass ich keinen einzigen von euch in meinem leben missen möchte und hoffe, dass wir noch ganz ganz ganz viel gemeinsame stunden verbringen werden :brav:

und coop... komm amal auf ein live mit, du fehlst einfach in der freak-runde :crazy: *schubs geb*

somit... viva la famiglia...

:plakat:

:gut:DANKE :gut:

Link zu diesem Kommentar

Sonja... :umarmen:

welche schönen Wörter... weiß nicht was ich sagen soll, außer natürlich ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! :muahaha:

auch mir fehlt manchmal die Gesellschaft mancher Leute... dazu gehört auch die Sonja :muahaha:

oft kann die Zeit zwischen den Lives net schnell genug vergehen, es gibt einfach mittlerweile viele Verbindungen, da man so einiges zusammen erlebt hat (wie zB Sonja und ich)... ich sag nur Italienreise, unsere Kurztrips bei Lives, überhaupt die Lives, und vieles mehr...

GRAZIE MILLE!!!

mir fällt dann auch noch Tom ein, der einfach nur leiwand is, auch wenn man teilweise Geduld habn muss, bis eine Antwort kommt... :muahaha: , habn auch schon so einiges erlebt... is immer eine "Fetzen-Gaudi" ... GRAZIE!

dann gibt es die Martina... mit der ist immer toll zu reden, ich würde sagen, sie macht einiges für uns... und kann mit Sicherheit sagn, dass sie eine echt tolle Freundin ist... DANKE!

Carmen... ist immer auch immer leiwand, war auch schon mal mit bei einem unserer Kurztrips, ist auch einfach ein toller Mensch... DANKE!

nicht zu vergessen meinen Bruder Andi... aber das wissn wir eh untereinander... auch ihm ein großes DANKESCHÖN!

natürlich gibt es noch einige andere, die man immer wieder gern sieht und mit ihnen ein Live erleben möchte... ich sag nur Kilian, Mattl, Betty,... sind alle großartige Leute :boing:

und an alle: bis zum nächsten gemeinsamen Live :daumenhoch:

GRAZIE SONJA... ist echt ein schönes Topic :blume:

...und kann nur sagen, für immer ins Herz geschlossen :saufen:

bist einfach immer ein SCHATZ!!! :muahaha:

grazie per tutto... sempre e per sempre... :saufen:

tanti saluti Roland

Link zu diesem Kommentar

ja die musik von gigi hat uns schon viel gebracht...

meine persönlichen gedanken dazu...

die musik im allgemeinen ist schon in meinem leben, seit dem ich denken kann... alle richtungen und viele verschiedene sachen...

geprägt von vielen menschen, von familie, freunde, brauchtum, festen usw...

musik hatte für mich schon immer diese eine TOLLE eigenschaft: Sie kann mich trösten wenn ich am boden liege. kann mir ein lächeln in das gesicht zaubern und mich auf andere gedanken bringen...

und die musik von gigi hat noch etwas ganz tolles bewirkt... in der zeit als ich auf gigi aufmerksam geworden bin, hat sich irgendwie noch keiner so recht für ihn interessiert...

man konnte nirgends etwas über ihn erfahren, keiner kannte ihn... lives- ja von denen hörte man mal was- aber nur im nachhinein...

gigi war ein phänomen (und wird es auch immer bleiben)... damals nicht mal in form einer person wahrgenommen- sondern einfach nur als irgendwer der verdammt gute musik macht, die mich total ansprach...

gut dann müssen wir halt im internet suchen... gedacht getan... und so kam ich irgendwann auf GFU...

anfangs wußte ich nicht mal so genau, was gfu ist.... nur das hier über die musik geschrieben wurde...

irgendwann gab ich dann auch mein erstes post ab... keine ahnung mehr wie was und warum...

und die liebe zu seiner musik ließ mich ein treues mitglied werden...

Jetzt kommt der schönste "NEBENEFFEKT" den diese musik geschafften hat...

FREUNDE!!!!

viele freunde... egal obs der chris ist, der ja nicht mehr aktiv bei gfu dabei ist, bio, gecki, gregorek, NILS. WALLY, bernifox, tommi, dj berni, intro, kaempferpit, ANNA, betty, martina, sonja, roli, andy, tom, CYFI, kili, calli, marion, trancelady, DonHergeFan, noisemaker, ulzi, dj Vega, DIETER, dominik und nina daniel ibk, simon, eine hand voll leute ausn off forum, usw... und wie sie noch alle heißen (wenn ich jetzt echt alle schreiben möchte, bin ich morgen noch da)

das ist wirklich das größte, was aus dem ganzen hervor gehen konnte...

man hat die möglichkeit leute kennen zu lernen die das selbe mögen wie du...

leute die dich verstehen und dich nicht als komplett deppat einstufen...

leute die nicht genervt oder gelangweilt sind, von dem, was einen selber bewegt...

leute die mit einem eine passion, eine freude zur musik teilen und leben...

leute die mit einem bei den lives auf den tischen tanzen...

leute die mit einem bei jedem blödsinn dabei sind...

leute auf die man sich verlassen kann...

gigi ist für mich kein heiliger, ich betrachte ihn als person, wie du und ich... und dennoch hat er durch seine musik so etwas wunderbares geschaffen...

und dafür bin ich ihm unendlich dankbar...

aber verwechselt diese dankbarkeit niemals mit anderen dingen, die noch grösser, unbeschreiblicher, emozionaler und gewaltiger sind- als es sich jemals einer von uns vorstellen kann...

manche werden verstehen was ich meine... nämlich die, die quatsch erzählen!!!

Musik wird immer in meinem leben sein und bleiben, denn ich LIEBE sie...

:mrbighead::lol::saufen:

Link zu diesem Kommentar

MILLE GRAZIE SONJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt es schon viele schöne Erinerungen! Freu mich schon auf die nächsten Lives. Wo wir wieder gemeinsam große Party feiern können.

:mrbighead:

Auch wenn es mir derzeit nicht so gut geht, hoffe ich das wir nächstes Wochenende gemeinsam verbringen können.

CIAO SONJA AND GIGI FAMILY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:

:saufen:

Link zu diesem Kommentar

ich weiß jetzt nicht genau wie ich das schreiben soll, ohne das es bös rüber kommt... denn böse bin ich nicht...

ich möchte nur meine ehrliche meinung dazu sagen...

sonja, dann verstehe ich nur nicht, warum gerade du, meiner ansicht nach, mich in gewisser weiße nicht verstehst...

weil wie sonst, würde es zu so mancher aussage über mich, zu anderen kommen?

Link zu diesem Kommentar
ich weiß jetzt nicht genau wie ich das schreiben soll, ohne das es bös rüber kommt... denn böse bin ich nicht...

ich möchte nur meine ehrliche meinung dazu sagen...

sonja, dann verstehe ich nur nicht, warum gerade du, meiner ansicht nach, mich in gewisser weiße nicht verstehst...

weil wie sonst, würde es zu so mancher aussage über mich, zu anderen kommen?

hä?? sorry, ich steh auf der leitung

Link zu diesem Kommentar

:besorgt:

ich freu mich auf alle fälle, wenn wir ALLE mal wieder zusammen auf einem live sind...

also die tiroler und die steirer und die oöer und die nöer und die wiener und die deutschen und die salzburger und was halt noch alles gibt :D

Link zu diesem Kommentar

wow da gabs jetzt viel zu lesen, da fehlen einem richtig die worte :allesgute:

uns gehts ganz ähnlich auch wenn wir nicht soooo oft dabei sind, ist´s immer wieder super mit euch abzufeiern und ne gscheite gaude zu haben.

Ohne Gigi wären wir uns wahrscheinlich nicht so schnell übern weg gelaufen....

Da wird die vorfreude auf´s weekend gleich noch größer :anstossen::allesgute:

da stell ich gleich mal in Asti kalt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
leute die einen aber auch enttäuschen...

EDIT: das mit sonja ist aber geklärt :mrbighead:

tja, in zeiten wie diesen....

ich setz einfach mal nen punkt unter diese aussage von carmen, die genau weiß wer grad enttäuscht... gö??

Link zu diesem Kommentar

Ich danke den Personen, die für mich da sind, wenn es mir schlecht geht...

Die zu mir halten und die mir helfen mich vielleicht ein bisschen besser zu fühlen...

Besonders in den letzten Tagen... Danke...

Ich danke auch, dass es dieses Forum gibt. Denn ich hab euch kennengelernt... :mrbighead:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

...welch eine großartige Familie das mittlerweile ist, hat sich dieses Wochenende wieder gezeigt...

von Freitag bis Sonntag mit einfach tollen Leuten umgeben, ohne die man kein Live mehr erleben möchte, weil dann würde irgendetwas fehlen... ich kann mich bei allen nur herzlich bedanken :crazy:

es gibt im Leben Momente, wie es eben mal so ist, in denen es einen net besonders gut geht, oder es lastet einfach nur etwas auf dem Herzen, etc... und die Leute, die man vor einem Jahr noch nicht kannte, oder zumindest kaum, die sind für einen da, die hören dir zu usw.

so etwas ist einfach UNBEZAHLBAR und UNERSETZBAR... ein riesengroßes Dankeschön :lol:

vor allem wieder an Sonja für alles, bist die Beste wie immer :gfu:

ebenso ein großes Danke an Martina, du weißt wieso... :respekt:

und selbstverständlich an Kilian, Mattl, Evelyn, Andi, Rebecca... mit denen es immer leiwand is, egal ob beim Essen oder beim Live selbst...

grazie

bis zum nächsten Mal... :mrbighead:

una grande famiglia danzate...

Link zu diesem Kommentar
@ sonja... ja leider ist es so...

@ martina... i heul gleich wieder... :muahaha:

aus... wenn i das les heul ich auch gleich wieder... *durchatme*

edit:

aber wie wir gesagt haben... wir halten zusammen... der eiserne kern...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

ach leute... ich hab euch so viel lieb und ihr seid mir soooo wichtig...

hab grad nur die überschriften gelesen von den lives... ich war ja bei fast jeden dabei... es war sooooo eine schöne zeit...

so schön wars, wo auch immer claudio und ivan mit waren oder halt am schluss der fedeeeeeeeee :sabber:

wos mit kaaahlen kopf da gstanden sind beide :D

ich vermiss die zeit, in der wir auf fast jedes live gefahren sind... oder unsere sternspritzer-austeil-zeiten... in linz oder in slowenien :rofl:

wir uns aus dem hotel gesperrt haben...

warum muss ich mich jetzt so dran erinnern? keine ahnung....

ich vermiss euch...

so... ich versuch jetzt grad zum 3ten mal fotos rauf zu laden... damit die erinnerungen wieder wach werden:

FIC2Q-6160-701642-d_1.jpg gigi @ scs im jänner 07

55VU4-6160-700847-d_1.jpg capodanno 06/07 @ rimini

QBOBG-6160-734589-d_1.jpg wörgl im oktober 07

FHEPT-6160-739044-d_1.jpg capodanno 07/08

BMGFK-6160-743672-d_1.jpg ostersonntag 08 beim shoppen in rimini

QHPQU-6160-751420-d_1.jpg die sonja mit dem luca und dem fedeeeeeeeeeee :zungeraus:

PRDME-6160-753275-d_1.jpg capodanno 08/09 @ (3x dürfts raten...) riminiiiiiiii

FIEEN-15536-749532-d_1.jpg roland und elena in turin 08

J7912-6160-700847-d_1.jpg capodanno 06/07 @ rimini

MIFFR-15536-753778-d_1.jpg der kili und ich @ horn

OAMWZ-15536-752786-d_1.jpg tinchen und ich in cremona 07

danke leute...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Danke Sonja für die Bilder und die Erinnerungen die wir damit in Verbindung gebracht haben.

Das hätten wir eigentlich schon viel früher machen sollen und jedes Jahr so ein Topic öffnen sollen,

in dem die ganzen Fotos und Erinnerungen nochmals kurz zusammengefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
ich glaub sonja, als ich gestern il trip del vagabondo gespielt habe, sindbei

dir wieder die Erinnerungen hochgeschossen......wie im chat schon geschrieben....

ja, das könnt ein guter grund gewesen sein...

an was mich vagabond erinnert... :D

habs eh gesagt:

*am tisch tanzen mit carmen in alba

*mailand

*die 4-lives-in-4-tagen-tournee mit carmen

*cremona zu 3t hupfen (carmen, tinchen, ich)

*rimini ostern 2008, wo das tinchen aus der menge gehupft kommen ist

*liezen mit tränen in den augen

*zum ersten mal in austria gehört... schatzi hagenbrunn

*st pölten "mein bh rutscht... mein rock rutscht" :sabber:

*silvester 08/09 und 07/08

*und und und :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...