Zum Inhalt springen

Die Prinzen - Ich Will Dich Haben


Phil

Empfohlene Beiträge

wow, ich kannte das original garnicht... die version von Gigi ist aber echt genial!

Gigi hat gesagt, dass er den text nicht versteht, aber ihm gefällt die stimme und die musik so ^^

ein gelungener remix! :mrbighead:

nanana nana nana

nanana nana nana

Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)

Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)

Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)

Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)

nanana nana nana

nanana nana nana

In meinen Träumen mal ich mir aus...

Du und ich allein bei mir zu Haus...

Ich will garnicht viel... nur ein kleines Spiel...

Vertrau mir nur... hab keine Angst...

Ich tu alles... was du verlangst...

Ich treff dich schon... ins Ziel...

Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)

Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)

Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)

Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)

nanana nana nana

nanana nana nana

ichwilldichhaben_hplow.mp3

Link zu diesem Kommentar

Respekt, dass er sich an einen Song von den Prinzen traut. Mich würde ja mal interessieren, wie er auf diese Band gekommen ist. Was den Remix angeht, typisch Gigi, aber mein Ohrnerv trifft es nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es ich schon damals auf der CD "Schweine" (mit dem Schwein auf dem Cover) nicht gemocht habe. Aus diesem Grund entzieh ich mich der Wertung.

Die Neugier ist halt doch zu groß gewesen, um den Song mal zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Mich würde ja mal interessieren, wie er auf diese Band gekommen ist.

Das frag ich mich auch^^

Ich find es gut, dass er sich auch mal an sowas rantraut... typisch Gigi, experimentiert an allem rum...

und dieser Remix ist ihm auch ganz gut gelungen, der kann sich hören lassen :boing: Aber was für die Ewigkeit (sprich CD) ist es auch wieder nicht...

70% ...+ Pluspunkt dafür, dass das mal was Anderes ist :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Das dachte ich mir auch schon dass es davon eh eine A-Capella-Version gibt - die Prinzen sind ja bekannt dafür, auch ohne Instrumente Musik zu machen, sind oft auch so aufgetreten.

Bin ja sonst auch nicht so sehr Fan von denen, auch wenn ich ihre musikalische Fähigkeit anerkenne - aber der Remix ist wirklich genial, höre ihn auch ständig im Moment.^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...