Strizziiiii Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 arrrrrrrrrr sind aber schon sehr lange stunden, auf die post wird gschissn wirklich!!!
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 Es ist "ENDLICH" soweit, die Auflösung folgt in genau 15 Minuten!
Sottosopra Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 (edited) Jetzt bin ich aber mal gespannt^^EDIT: in genau 15 Minuten! *hust* Ah, ok!^^ Edited January 26, 2009 by Sottosopra
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 (edited) Ich machs noch spannend uns lass die Bilder für sich sprechen...........Jede Minute kommt ein weiteres dazu................so mehr wird von den 62 Seiten nicht verraten, mein Kommentar dazu folgt gleich.................. Edited January 26, 2009 by Mattl
Sottosopra Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hab zwar jetzt erst die ersten 2 Bilder gesehen, aber sieht schon super aus! Habt ihr davon wirklich eins dem Gigi gegeben?^^
DJ Maldestra Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Sehr Cool!!! Oh man! Warum hätte ich nicht mein Photo geschicht! Vieleicht next mal!
Tina Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 So schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön Ist echt gelungen complimenti!
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 Habt ihr davon wirklich eins dem Gigi gegeben?^^Leider noch nicht, da es mit der Produktion in Berlin länger gedauert hat als geplannt!Gigi bekommt seines in Liezen, und natürlich auch das NEUE GFU SHIRT 2009 auch dazu!Oh man! Warum hätte ich nicht mein Photo geschicht! Vieleicht next mal! jep, il viaggio 2009 ist schon in Planung, vielleicht wirds ne DVD + Buch.................
Mani130 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 (edited) WOW! Sehr schön gemacht! Und sogar mein Foto mit ihm ist dabei...Vielen Dank!!! Edited January 26, 2009 by Mani130
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 und so ist es enstanden.........Da mein Schatz und ich 2008 auf vielen Live`s waren, habe wir jede Menge von euch kennengelernt!Mit manchen Menschen sind echte Freundschaften enstanden, mit anderen Quatscht man auch wieder mal gerne, daauf den ganzen Gig`s, fast jeder Seine Cam mithat, war die Auswahl der Fotos sehr schwer! Ich habe "nicht" nur den harten Kern ins Buch gegeben, auch die GFUler die nicht immer dabei sind, haben in diesen Werkihren Platz gefunden!"Durch deine Musik sind wir zusammen gekommen, es sind dadurch Freundschaften entstanden, die "hoffe Ich" ewighalten werden...............Es ist eine Reise die am 22.02.2008 für uns Eigentlich so richtig angefangen hat, und mit 07.12 in Cremona zu Ende ging!Doch auch das "Mauthausen" Live, hat seines dazu getragen. In den Threads werden viele Fotos gezeigt, doch man vergisst schnell die "Tollen" Erinnerungen, dieses Buch haltet die Bilder fest, man kann durchblättern und sich im Gedanken, in dieses Jahr zurückversetzen.Ich danke euch allen, die mit dabei waren, und die auch heuer mit dabei sein werden........Danke an Martina für die Übersetzung, damit Gigi auch versteht, was in uns so vorgeht......Wer auch so ein Exemplar möchte, meldet sich per PN!Gebe euch dann die Infos Preis, Versand etc.Um so mehr ich Bestelle, umso billiger wirds für alle!Freu mich schon auf eure Kommentare..............Grazie euer Mattlciao a Tutti
uomo1985 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 wow super sache...schaut wirklich sehr sehr schön aus.... da möchte ich natürlich auch ein exemplar davon...
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 wow super sache...schaut wirklich sehr sehr schön aus.... da möchte ich natürlich auch ein exemplar davon... Fix!
Zwergal Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 wow... total schön geworden!!!ich auch bitte!!!!!!!! *habenwill*egal wieviel es kostet... die schönen erinnerung ist es mir die welt wert...hab euch lieb :)
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 WOW! Sehr schön gemacht! Und sogar mein Foto mit ihm ist dabei...Vielen Dank!!! nicht nur eines da auch grad ne Pn mit der Frage bekommen habe, ob der oder die auch drauf sind!Ich zähle mal auf welche GFU-User zum grössten Teil im Buch sind, WallyMartinaKilianZwergalRolandAndiTomCallimeraMaddinRebeccauomo1985il MaestroJenson_PmanyxShadowMPMarcdiseMani130KarinBeatrockazzIch und Ewi!!!und GIGIDAG!
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 (edited) Jeder der eines will, schreibts hier rein! Ich schick euch dann eine PN!DEADLINE: 09.02.2009 Edited January 26, 2009 by Mattl
ShadowMP Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Woah ist das toll geworden, Kompliment! Ich möchte auch gern eines haben. :)
Wally44 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Woah ist das toll geworden, Kompliment! Ich möchte auch gern eines haben. :)damit wa versandkosten sparen, nehm ick nat. och eens
manyx75 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Sieht spitze aus! Danke für eure Mühe, das ganze auf die Beine zu stellen! Ich nehme natürlich auch eines... Fiiiiix :)
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 Grazie, also bis zum Liezen Live sollten alle Fertig werden, und die Shirts kommen auch sehr gut an!Woah ist das toll geworden, Kompliment! Ich möchte auch gern eines haben. :)damit wa versandkosten sparen, nehm ick nat. och eens Könnten ja gleich das Buch mit den Shirts verschicken
MattMiller Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 hey respekt....echt ein wahres kunstwerk, hut ab ich möcht natürlich auch gern eins.lg
Roland Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 sehr, sehr schön geworden! ein großes Kompliment... vor allem für die Umsetzung dieser grandiosen Idee GRAZIE MILLE!2008 war ein großartiges Jahr, und mehr als schön davon Erinnerungen jederzeit in der Hand zu haben... deshalb nehm natürlich auch ich eins... FIX! ein großes Dankeschön an Mattl ciao
Wally44 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Grazie, also bis zum Liezen Live sollten alle Fertig werden, und die Shirts kommen auch sehr gut an!Woah ist das toll geworden, Kompliment! Ich möchte auch gern eines haben. :)damit wa versandkosten sparen, nehm ick nat. och eens Könnten ja gleich das Buch mit den Shirts verschicken eigentlich wars so gemeint das Nils & ick meistens immer wat zusammen bestellen wegen der versandkosten hihihihi aber muss ick drüber nachdenken, wenn die eh hier in berlin produziert werden...
Recommended Posts