Tina Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Topic einfach so schließen is nix gut.. Nix nix gut
Mattl Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 (edited) Kann passieren! So, hoffe noch auf ein paar Leute die auch ein Buch noch wollen damit wir die 15 Stück zamkriegen!EDIT:Weil Marcdise gefragt hat!ALSO; Die Shirts Zahlungen gehen "NUR" an Wally! Die Zahlungen für das Buch "direkt" an Mich!Versendet wir dann beides zusammen, wenn ich ein Shirt und Buch Bestellt habts!Grazie,ciao Edited January 26, 2009 by Mattl
uomo1985 Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 ich tippe auf ein Fotoalbumgeee dani...blättere mal a poar seiten zurück....
Strizziiiii Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 (edited) outsch, ich glaub durch das viele Mod´s dings checkt hier niemand mehr um was es geht....Ja es is ein Fotobuch unser Reise 2008, auf den vorderen Seiten siehst ein paar Bilder davon, wenn du magst kannst gerne eines erwerben, einige bestellungen haben wir bereits zusammen.Auf Seite 2 findest du die Bilder und auf Seite 3 findest alles was du dazu wissen musst! Edited January 27, 2009 by Strizziiiii
Tina Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 ich tippe auf ein Fotoalbumgeee dani...blättere mal a poar seiten zurück.... Hahahaha wie geil
Karin Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Ich hätte auch gerne ein Buch. Hab das jetzt erst gelesen. Ich hoffe, ich kann noch bestellen.
Kilian Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Wieviel Seiten hat eigentlich das Buch oder sind die abgebildeten Seiten schon alle?
Zwergal Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 (edited) Wieviel Seiten hat eigentlich das Buch oder sind die abgebildeten Seiten schon alle?guckst du seite 2... sind 62 waaaahnsinn, oder? Edited January 27, 2009 by Zwergal
Mattl Posted January 27, 2009 Author Posted January 27, 2009 Oh ja stimmt das hab ich überlesen. Thx Danke Kili fürs verschieben! Hier der BestellThread Buch bestellen!
Kilian Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Oh ja stimmt das hab ich überlesen. Thx Danke Kili fürs verschieben! Hier der BestellThread Buch bestellen! Ich hab nix gemacht
Mattl Posted January 27, 2009 Author Posted January 27, 2009 Wer dann? Naja Hauptsache man findet den Thread, weil ich ist ja gestern ne Menge los gewesen, und User Ilmaestro mein Freund hat nix mitbekommen!
Mattl Posted January 27, 2009 Author Posted January 27, 2009 Ich will bitte auch eins haben..... Bist schon auf der Liste BestellthreadEs freut mich sehr das euch mein Buch so gefällt, hätte nicht gedacht das so viele es haben wollen!Grazie a tutti :dancingbear:
Wally44 Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Oh ja stimmt das hab ich überlesen. Thx Danke Kili fürs verschieben! Hier der BestellThread Buch bestellen! :dancingbear:Ich hab nix gemacht dann wars ich halt, wenns der prinz nih war... :P
Strizziiiii Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Oh ja stimmt das hab ich überlesen. Thx Danke Kili fürs verschieben! Hier der BestellThread Buch bestellen! :dancingbear:Ich hab nix gemacht dann wars ich halt, wenns der prinz nih war... :Pwer sonst
Mattl Posted February 25, 2009 Author Posted February 25, 2009 Die Bücher sind bereits bei mir, aber eines ist übrig geblieben, weil ich einen User mein Vertrauen geschenkt habe, deres aber missbraucht hat, nene Zeit keinen Namen!Deshalb....Wer von euch noch eines will, Bitte melden - ich hab schon 2 und ein drittes würde nur Verstauben und mein Geld habe ichumsonst ausgegeben!Ich hoffe es findet sich wer der interesse hat oder es verpasst hat eines zu Bestellen!!!!!!!!!!!!!!Grazie!
Kilian Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 Wollt mich noch für dieses großartige Buch bedanken und die Arbeit die du dir damit gemacht hast.Ist ne schöne Erinnerung...GRAZIE
Mattl Posted March 19, 2009 Author Posted March 19, 2009 grazie, und in 8 Tagen werden auch die restlichen verteilt!
Recommended Posts