Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Also mit ein line-up wie Musicore 1, wurde ich mit euch im bus fahren!Aber eine gute Reise für euch, die am 21. fahrt nach Cremona Bearbeitet am 3. Februar 2009vor 17 Jr. von DJ Maldestra
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. YEAHHHHH endlich mal ne gute nachricht heute!!!!leute... wenn wir da ned fahren.... dann: Bearbeitet am 3. Februar 2009vor 17 Jr. von Zwergal
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard Genau.. Auch für mich is es nix...
Geschrieben am 8. Februar 2009vor 17 Jr. Boah wie geil isn des....!!!! Ich hoffe ja, dass es wirklich statt findet....Kann dazu nämlich nur sagen... Casa Womo und wir wären sofort startklar!!!!
Geschrieben am 8. Februar 2009vor 17 Jr. Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard uns auch!
Geschrieben am 8. Februar 2009vor 17 Jr. ich bin dabei... will Technoboy mal live sehn, is einfach nur geil und sowieso wenn's an einem Sa ist, da wird net lange überlegt...ciao Bearbeitet am 8. Februar 2009vor 17 Jr. von Roland
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. und sowieso wenn's an einem Sa ist, da wird net lange überlegt...na sowieso von dir hätt ich nix andres erwartet
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...nimm ihn mit
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. Ich muss einige Faktoren berücksichtigen.Wäre sicher geil dabei zu sein! HARDSTYLE
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...nimm ihn mit hahahahaha....der findet ja schon gigi zu heftig...
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. hahahahaha....der findet ja schon gigi zu heftig...zu heftig? Gigi ? für uns doch nicht !!!! dann muss er auf ein Kelly Family Konzert......
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. zuerst groß reden, dass ich hin will und jetzt... hmmsieht schlecht aus, dass ich da dabei bin
Geschrieben am 21. Februar 2009vor 17 Jr. Hi, hier Casa Dag Tschechien.. Wie sieht es mit euch aus? Fährt ihr mit dem Bus nach Cremona? Und wer fährt schon auf 100%?Wir überlegen auch kleinen Minibus zu bestellen und auch zu fahren. Wäre gut uns dort wieder sehen. Zdeneczek Bearbeitet am 21. Februar 2009vor 17 Jr. von zdeneczek
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Hi, hier Casa Dag Tschechien.. Wie sieht es mit euch aus? Fährt ihr mit dem Bus nach Cremona? Und wer fährt schon auf 100%?Wir überlegen auch kleinen Minibus zu bestellen und auch zu fahren. Wäre gut uns dort wieder sehen. ZdeneczekBus? Cremona ?Das kennen wir ja schon!Aber diesmal wirds nix mit einen Bus bei uns!
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Leider- das wird nix bei mir......ich werde meine ganze Konzentration dem Live in Liezen widmen:-)Nebenbei gesagt: Mondello DJ Express Viviana ist mir doch "eine Spur" zu hart....für eine alten "The Riddle-Fanaten" kann man das sicher nachvollziehen:-)Liebe Grüsse an euch alle!
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. na geil... alle in weiß... inklusive schuhe und kapperl... na dann :)ich bin trotzdem nicht dort...
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. cool wär's ja, keine Frage... aber derzeit hab ich nicht das Geld dafür...
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=69223So viele Smilies ... voll übertrieben!