uomo1985 Posted April 10, 2009 Author Posted April 10, 2009 Callimera fährt auch *freu*wer noch????Maddin kommt auch mit... und 2 Packungen Wiener Würstel.. Senf und Semmeln *gg*yeah geil...wiener würstel!!!! mmmhhhhh lecker!!!!
Zwergal Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 ich wünsch euch viel spaß! lasst rimini und das altromondo schön von mir grüßenund natürlich auch den gigi mit konsorten :)
Callimera Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 Mach mer .... Schade nur, dass ned die ganze Austria und Germania Crew komplett anwesend ist. Wär dann mit Sicherheit noch lustiger...Und dazu dann noch die Tschechen... Wär genial! *träum vom letzten Jahr Ostern*... Hihiiiiii!!!!!
Mattl Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 Viel spass , und bin im gedanken bei euch in Rimini!
Erich24 Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 Schönen gruß aus Italien von Mani, Janif und mir!!!!!!!Sind schon in Italien..............!!!!!!!!!Haben auch schon mit dem Chef vom Altromonmdo gesprochen!!!!Es is sooooo geil hier....das Meer....die Disco....Ich mache auch viele Fotos!!!!Lentogreez aus Rimini..........ciao, .... Mani130, Janif, Erich24
Erich24 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 woohoo......des woa a stylische nocht!!!!!!!!!!Da Gigi woa sooooo guad drauf und hot die bestn sochn gspielt und viel geredet (was auch immer er gesagt hat xD)!!!Es woa suppa toll und die Stimmung woa a wahnsinn............Fotos schick ich dem Mattl per mail...er gibts dann ins Forum!!! (Bitte, Danke!!)mlg Erich
Wally44 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 wennde Premium Mitglied wirst kannst die aber och selbst hier hochladen! ;)
Tina Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Fotos???? Ich warte drauf!!!Geduld ist eine Tugend....
Mattl Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 (edited) Sodala....hier die Fotos die Erich mir fürs Forum geschickt hat...ich sehe die schönen "schwarzen" Musicore Westen Hat es wieder nen Fan Shop gegeben????Grazie .... Edited April 13, 2009 by Mattl
Wally44 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Yeah die Birgit & der Daniel warn och im Altro Cooooooooooooooooool :)
Erich24 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Sodala....hier die Fotos die Erich mir fürs Forum geschickt hat...ich sehe die schönen "schwarzen" Musicore Westen Hat es wieder nen Fan Shop gegeben????Sicher hats einen shop gegeben, aber den haben wir gleich leer gekauft ;)
Il maestro1 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 (edited) So hier mal mein Bericht wollte gestern schon schreibn aber war sehr müde. Also, Sabi holte mich zusammen mit Maddin mit dem wohnwagen bei mir Zuhause ab so gegen 11:30 fuhren wir los waren dann ca. 19:00 Uhr beim Altromondo wir warteten noch auf Dominik der ca. eine halbe Stunde später kam. wir aßen dann alle noch zusammen im Wohnwagen leckere Würstel mit Brot und heizten uns ein bisschen die Stimmung vor , als es schließlich 22.00 uhr wurde begannen wir uns gemütlich zum Eingang , jaja immer daselbe mit der Warterei , ungefähr ca. ne Stunde standen wir davor ist ja nichts neues. dann war es soweit Gigi war schon da und begann langsam zu spielen an , das ist ja das schönste wenn er schon da ist uns auf seine Fans wartet er spielte unter anderem , hier ne kleine Liste , sorry hab mir leider nicht mehr gemerkt :Pioggia e SoleSu le manoOgni giornoDon´t switchL´amour toujour - Cielo mix Grande ?Masterund noch neueres eher Hardstyle gespielt aber hat passt Ja zum Live selber er legte ca.2-3 Stunden auf Stimmung war gut aber kommt nicht zum Liezen live an, finde ich !Fand es waren zu wenig aus dem Gfu dabei , aber wir liesen uns es ja trotzdem nicht die Laune vermiesen hab noch ein Plakat gefertigt mit der Aufschrift : Gigi una Passione per sempre , ja wieder mal viel zu lang aber es kam gut bei Gigi an , er lächelte und verbeugte sich damit war ich zufrieden , ja dann kam Elena , mir persönlich legt sie immer Standard mäßig auf aber naja sie lernt ja noch vom Meister , dann kam Luca noise , muss sagen einfach auch nur gewaltig das lustige daran wo er da war waren wirklich nur mehr Gigi-Fans da , die gesamte Tanzfläche fast leer , nur mehr ein haufen Gigi-Fans . er spielt immer so gute Gigi-Mixes unter anderem wie Ginastica Mentale Mix einfach ein Traum . ja dann um ca 4 uhr gingen wir schlafen und um die Mttagszeit fuhren dann wir auch schon wieder nach Hause , Rimini ist einfach immer ne Reise wert . war super drauf , hatte nen lustigen Hut auf mit nem großen Schmetterling drauf tzzzz !!! jJa bedanke mich natürlich an sabi und maddin für die super gemütliche Fahrt und Unterkunft im Casa Wohnmobil und freue mich jedes mal wieder auf ein neues Live und auch an die anderen die das Live mitteilten gö Domi !!!!!!!! Muss noch was sagen Domi fuhr ja diesmal seperat da er noch einen Tag unten geblieben ist mit Nina und wir leider am nächsten tTag ja schon heimfuhren ja das war mal mein Bericht grob zusammengefügt und hoffe euch ein paar Informationen mehr gegeben zu haben ! Fotos und ein paar Videos folgen ge Mattl ! Edited April 13, 2009 by Il maestro1
uomo1985 Posted April 14, 2009 Author Posted April 14, 2009 (edited) il maestro und erich haben schon alles erwähnt. war wieder ein feiner abend...gigi hat sehr gut aufgelegt...viel hardstyle u.a. hat er glaub ich einen neue marani song gespielt, habs mitn handy aufgenommen...vielleicht tu ichs mal rein, wenn mans gscheid hört....ja und der luca noise hat gewaltig aufgelegt...u.a. raggatanz (rmx), ginnastica (rmx), movimento (rmx), usw....ja shop hats gegeben...und endlich den musicore pullover gekauft... @erich: grazie für die bilder. gigi hat über das erdbeben geredet bzw. eine telefonnummer hat er durchgesagt, wo jeder 1 euro spenden konnte. wir sind da noch einen tag länger geblieben, sind ins baia imperiale gegangen...afro dj's haben super aufgelegt...jaja das war echt nicht ohne, vorallem als sie dann gigi's - cala la calinda in schnell version aufgelegt haben. jaja...war ein fantastisches osterwochenende, hat sich auf alle fälle gelohnt....gruß an alle die dort waren!fotos folgen... Edited April 14, 2009 by uomo1985
Janif Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 (edited) sorry hab mir leider nicht mehr gemerkt :Pioggia e SoleSu le manoOgni giornoDon´t switchL´amour toujour - Cielo mix Grande ?Master....Casa DaGCoffe and ICe BerimbauQlimax klasse bericht ;) - kann nur zustimmen..war traumhaft.das beste war, das wir 1. vor allen anderen reingekommen sind[nochmal danke an die die das möglich gemacht haben ;)]und 2. das gigi schon am pult war, und schon lento auflegte.total genial.di disco war klasse.was mir am besten gefiel:die Luft da drinn, war besser und sauberer als heraussen [1. Rauchverbot - 2. super belüftet]mein shirt roch nach dem fortgehen noch ima wie frisch - (nach bollwerk zb. stinkt es so derb nach zigaretten und rauch etc.)und das was dem abend noch das i - tüpfelchen aufsetzte war:LASER LIGHT - es sah so dermassen geiL aus, zu den geilsten liedern, bewegten siech endlos geniale laserstrahlen, richtung tanzfläche ... es war echt sooo schön.. man muss da gesehen haben.das beste war:Erich24: he, woa do om grod a laser? [er hat wohl zufällig gemerkt wies die anlage aktiviert haben]Ich: wo? wos?und ca 10 sekunden später war di anlage an^^es war fantastisch, von 4 seiten, laser in allen farben, massig viele, und einfach perfekt.unseren Augen und Ohren bot sich eine wunderschöne Komposition aus "unserer" Musik und einer wunderschönen Laser Light Show - einfach traumhaft.Eine Laser Light anlage im Bollwerk und es wäre vollendet.naja. jez schluss mit träumen und Objektiv bleiben:was mir nicht soo gefiel:die preise waren extrem gesalzen:l'aqua minerale [mineralwasser] - 3,00€birra [bier], mischung, eristoff, longdrinks, shortdrinks , et cetera - 5,00 €Cocktails (zb malibu orange ) und alles andere : 7,00 €^^die leute waren -- naja.. etwas eigen.. aber was positiv war, das fast jeder ein gigi shirt anhate, egal ob gigi dag, casa dag, lento violento , ... irgendwas war immer drauf bei jedem.auch ein Großes lob an il maestro - das Plakat war klasse, und gigi hat sich auch richtig darüber gefreut.sry 4 off Topic:noch eine kleine Anmerkung:Was Uns (mani130, Erich´24 und mir) aufgefallen ist, einige (sehr viele^^) Italiener haben Ihre Scharmgrenze seeehr tief unten.useren augen bot sich unter anderem ein krotesker anblick, eines entblösten, "üppigen" männlichen Körpers in der Disco - der uns als "Amici austriaci" bezeichnete^^ [was wir al kompliment auffassten]war eigentlich gleich belustigend wie abschreckend . doch über sowas kann man hinweg sehen, hinsichtlich dessen was wir 3 in Mirabilandia (Vergnügungspark in dem wir 3 am Samstag den ganzen tag waren) über unsere augen ergehen lasen mussten...aber das ist jetzt nicht erwähnenswert bzw. 100% jugendfrei ;)back 2 Topic:alles in allem wars klasse - große disco - [nicht zu] viele Leute - super stimmung echt super ;)lg Edited April 14, 2009 by Janif
uomo1985 Posted April 14, 2009 Author Posted April 14, 2009 das beste war, das wir 1. vor allen anderen reingekommen sind[nochmal danke an die die das möglich gemacht haben ;)]das hama da nina zu verdanken, die sich beim türsteher a bissi, wie soll ich sagen, eingeschmeichelt hat...*gg*
Mattl Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 Jep, altromondo ist immer was besonderes, die Preise sind halt immer der Hammer!Vielleicht sind wir im Sommer auch mal wieder dort!?Hat er vielleicht auch den remix von the power of goodbye gespielt?
uomo1985 Posted April 14, 2009 Author Posted April 14, 2009 Jep, altromondo ist immer was besonderes, die Preise sind halt immer der Hammer!Vielleicht sind wir im Sommer auch mal wieder dort!?Hat er vielleicht auch den remix von the power of goodbye gespielt?ich glaube schon...bin mir aba jetzt nimma sicher.
Mon_Gigi Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 der remix von "power of goodbye" is ja "lo sbaglio"...gg
uomo1985 Posted April 14, 2009 Author Posted April 14, 2009 (edited) http://www.megaupload.com/?d=D7ABTQBI http://www.megaupload.com/?d=V4YOUR96 so hamma dieses lied.sehen kann man nicht viel aber hören. Edited April 14, 2009 by uomo1985
Callimera Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 (edited) Habs mal wieder geschafft Hab lange genug gewartet und fast alles is schon geschrieben Nur IL MAESTRO deine Uhr ist wohl noch auf Winterzeit, oder? Wir sind erst um 5 Uhr ausm Altromondo raus und Gigi hat fast 4 Stunden aufgelegt.. ... nix für ungut Was die 1 Euro Spende anbelangt. Funktioniert leider nur mit ital. Handynummer... Schade! Er hatte durchgesagt, dass man an eine bestimmte Nummer ne SMS schicken soll und da wird dann 1 Euro berechnet die als Spende für die Erdbebenopfer gedacht ist. Habs mit ital. Vorwahl versucht, aber nix!!!Also ich muss sagen ein Hammerlive... mit einem ziemlich leerem Altormondo, was heisst viel viel Platz zum Tanzen!!!!Noch was, die Preise... Sind ja runter gegangen. Letzten Sommer haben wir fürs Wasser 5 Euro, für Red Bull usw. 7 Euro bezahlt.. Edited April 14, 2009 by Callimera
Il maestro1 Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 (edited) Achja Calli kann mich nimmer so genau erinnern hab nicht genau auf die Uhr geguckt Edited April 14, 2009 by Il maestro1
Daniel Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Gibt nichts mehr hinzuzufügen. War wirklich klasse der Abend. LG an Dominik! Der Sonntag war auch nicht schlecht. Hardstyle mit Tatanka und Technoboy. Ein rundum perfektes Ostern!
Recommended Posts