Jump to content

Gigi @ Disco Mirò, Lignano Sabbiadoro

DX626

Recommended Posts

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)
P.S.: Das nächste Live im Miro ist am 2. August!

2. august? das ist ja ein sonntag?!

hier mal die ankündigung von der homepage:

post-584-1239350774.jpg

Edited by Zwergal
Posted

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... hab ich vorhin gar ned gesehen..

Wie geil is das denn??????????????? Ich glaub ich krieg nen Vogel (ok.. ich weiss hab schon ein ganzes Nest)... Mirò ist Maddins Lieblingsdisse... Er fragt schon dauernd danach.. Und dann auch noch an seinem Geburtstag.. einfach geil!!!! Klar, wir sind da mit Sicherheit dabei!!!!

Posted

ich habe die daten auch so mitgeteilt bekommen...

dann hoffen wir mal, daß die guten dabei sind und die anderen halt nicht.. weil das ein heiliges mirò live zu etwas verkommt, daß es nicht sein müßte...

wäre echt schade darum... :augenrollen:

Posted (edited)

JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OIDAAAAAAAAAAAAAAAAA :augenrollen: GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL....mei Lieblingsdisco! I flipp aus!

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

DIE MIRÒ LIVES SIND GANZ OBEN IN DER GEILHEITSSKALA, DA WAR NOCH NIE EINS UNTER 5 STUNDEN, ZUMINDEST BEI DEN 3 LIVES WO ICH WAR! :12::zunge::daumenhoch:

Und ich brauche nicht mal irgendwie zu überlegen, dass dieses Live mit einem mind. 2-tägigem Sensationsaufenthalt am Strand, in den Pizzerias und auf den Piazzas mit ausgiebig Morettibier verknüpft wird.*lechz* :mib:

Edited by T-O-M
Posted
dann hoffen wir mal, daß die guten dabei sind und die anderen halt nicht.. weil das ein heiliges mirò live zu etwas verkommt, daß es nicht sein müßte...

wäre echt schade darum... :daumenhoch:

super bla bla von wegen grosse gemeinschaft aber dann doch wieder wen ausschliessen wollen hm?

und man braucht auch gar net lange überlegen wer damit gemeint ist

:klatschen1:

Posted (edited)

wäre echt schade darum... :augenrollen:

super bla bla von wegen grosse gemeinschaft aber dann doch wieder wen ausschliessen wollen hm?

und man braucht auch gar net lange überlegen wer damit gemeint ist

:daumenrunter:

welche gemeinschaft? ich sehe keine gemeinschaft... die zeiten sind leider vorbei... das war mal... die gemeinschaft...

manche sachen sind so wie sie sind... jeder ist seines eigen schmied

Edited by belina
Posted

sorry jetzt muss ich mich aber mal einschalten, weil gegen die carmen braucht jetzt echt keiner gehen, das hat - grade sie - sich nicht verdient.

das "super bla bla" zwecks gemeinschaft kam von so ziemlich jedem ausser der carmen - und nachdem die schon ca 1000 millionen jahre laenger dabei ist als du waers nett wenn du die staenkereien endlich mal lassen koenntest ...

jeder hat seine meinung, sie hat ihre, das haste zu respektieren und das wars -

und aus welchen gruenden sie auf ein live geht oder eben nicht sind nunmal CAZZI SUOI.

Posted

ich werde mich bemühen dabei sein zu können mit stefano, aber schaut leider eher schlecht aus. in 2 tagen weiß ich mehr

und ich freu mich auf jeden, der dabei ist, hauptsache stimmung :)

Posted
ich werde mich bemühen dabei sein zu können mit stefano, aber schaut leider eher schlecht aus. in 2 tagen weiß ich mehr

und ich freu mich auf jeden, der dabei ist, hauptsache stimmung :)

sehr diplomatisch ausgedrückt sonja ;)

ich würde mich über dich (wie auch über viele viele andere) auch sehr freuen und über stefano... lang lang ists her...

bei dem live ist sicher voll viel los... wird sicher ein voller spaß... :daumenrunter:

Posted

ja wie gesagt... im moment schaut es schlecht aus, dass er frei kriegt, weil sich schon jemand anderer urlaub eingetragen hat...

aber ich hab gsagt, dass wir so ca 20 leut sind und er da uuuuuuuuuuunbedingt frei braucht... hoffentlich hilfts... ich hoffe es

Posted

im Mirò sind die Lives immer unbeschreiblich geil... da kommen viele schöne Erinnerungen vom letzten Jahr hoch :)

Posted (edited)

(leider) ohne mich ... hab 4 tage später prüfung ... aber beim nächsten mirò live fix hab ich ja meinem großen kleinen versprochen =)

Edited by Kadschi
Posted
jeder hat seine meinung, sie hat ihre, das haste zu respektieren und das wars -

tja und auch ich hab meine meinung und ich darf diese äussern

eh wissen das es hier ne gewisse gemeinschaft gibt und darin keine "neuen leute" platz haben, mir eh egal, mich hats einfach nur gewundert das in einem topic darüber gesprochen wird wie unfair es nicht ist jemanden auszuschliessen - hier wiederum gleich von anfang an darauf gehofft wird das gewissen leute gleich zuhause bleiben....

ich hab niemanden persönlich angegriffen und ich hab auch noch nie "gestänkert" könnt mich nicht daran erinnern.....mich hats einfach nur gewundert und fertig, für mich is die sache erledigt.

ciao

na hoffma das er frei kriegt!

Posted (edited)

immer so wie man in den wald rein ruft...

und es war immer platz für neue leute... den die alten hasen wollten eine gemeinschaft nie (un)bewußt sprengen...

EDIT: vielleicht sollten wir uns jetzt so ein bissi wieder alle lieb haben, wobei das wort viel zu hoch gegriffen ist...

fakt ist es gibt 3 seiten, leute die dazu gehören (gehör ich nicht dazu)

leute die nicht dazu gehören (da bin ich dabei)

und leute die dazwischen stehen.

gerade für die ist es schwirig, wenn sie immer zwischen 2 gruppen stehen müssen.

und genau für die leute, sollten wir frieden schliessen, besser gesagt -> leben und leben lassen... außer es hat noch wer ein konstruktive kritik :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich kann mich noch gut an die letzten lives im mirò erinnern... wir waren letztes jahr sehr oft unten, nicht nur bei gigi... es war ehrlich immer toll. zumal es dort immer voll ist... und dort auch ganz viele andere, also nicht gigi fans sind... ist von der seite her sehr interessant zu sehen...

Edited by belina
  • 2 weeks later...
Posted

hallo,

ich wollte gerade das hotel buchen und bin mir jetzt nicht ganz sicher....

auf der miro-homepage bei den kontakt-daten steht "Via della Vigna 1, 33054 Udine". das ist ja von lignano ca. 1 stunde weg?! mich irritiert das jetzt nur, dass hier nur von lignano geschrieben wird?!

danke für die hilfe & gruß

@ndi

Posted (edited)

:rofl: es steht zwischen der straße und udine steht sehr wohl noch lignano sabbiadoro dort... udine ist nur die region... so wie oberösterreich oder steiermark

buch dein hotel :daumenhoch:

hmm ich weiß noch immer nicht, ob wir dabei sind... die sch* piiiiiiiiiiiep hat noch immer nix gesagt, ob die jetzt den tag frei hat wg einem kurs, den man ja angeblich über pfingsten hat, oder ob stefano frei kriegt...

:schlechtdrauf:

hab soeben entdeckt, dass auch maxwell auflegen wird :boing:

Edited by Zwergal
Posted (edited)

WIR SIND DABEIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ich wusste doch, dass kein normaler mensch zu pfingsten einen kurs hat...)

:yahoo::boing::mrbighead:

:yahoo::boing::daumenhoch:

:yahoo::boing::liebe:

wg hotel warats... wo seids denn ihr? weil in meinem kleinen smart schlaf ich kein zweites mal!

oder schreibt mir, wer aller ein hotel braucht und ich könnte dort anfragen, ob wir mängenrabatt bekommen :rofl:

Edited by Zwergal
Posted

Na dann viel Spass......

wir warten auf Rimini........

Posted

(ich wusste doch, dass kein normaler mensch zu pfingsten einen kurs hat...)

:yahoo::boing::devilfeuer:

:yahoo::boing::daumenhoch:

:yahoo::boing::support:

Suuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir warten auf Rimini........

Rimini is gar nix gegens Mirò.... kannste dagegen echt vergessen!!!!!