Jump to content

Gigi @ Disco Mirò, Lignano Sabbiadoro

DX626

Recommended Posts

Posted

Auch wieder im Lande. Na ja eigentlich ja gestern gegen 22.00 Uhr schon, aber da war ich noch zu müde um was zu schreiben. Wollten ja normalerweise auch erst heute heim fahren aber auch uns war das Wetter zu schlecht.

Erstmal ein dickes Dankeschön an Sonja, die das Schiff und das Zimmer organisiert hat. :umarmen2:

Wir hatten ja ein wenig bedenken, dass wir den Hafen ned finden, da wir kein Navi haben und über Routenplaner nix zu finden war. Aber irgendwie standen wir plötzlich an dem Teil das Sonja beschrieben hatte und was war noch zu sehen.... ihr Auto. :zungeraus: Da wussten wir wir sind daaaaa.... Wir haben dann eingecheckt, die 1. Nacht im Zimmer.War klein aber fein und vor allem sehr günstig!!! Pizza vor dem Live mit Allen war sehr lustig, wir übrigens der ganze Aufenthalt. Ausser na ja... Carmen hats gemerkt. Es war schon ziemlich spät und jeder der mich kennt weiss, das ich am Liebsten schon min. ne Stunde vor Einlass vor der Disco steh. Wurde da dann etwas nervös, weils schon nach 22.30 Uhr war ... Am Mirò selber mussten wir ned warten und als wir drin waren hatte Gigi wohl gerade angefangen. War auch noch fast nix los, so dass ich wieder ruhiger geworden bin.. *gg*... zumindest was meine Nerven anbelangt hat.

Gigi selber hat wie schon geschrieben extrem geil aufgelegt!!! Er war auch sau gut drauf.Er hat mit getanzt und Blödsinn gemacht wie schon lang nimmer. Ob das wohl an den abgeschnittenen Haaren lag??? Die Stimmung selber war super!!! Hab mich auch gefreut Erika nach soooooooo langer Zeit mal wieder zu sehen.

Nach Gigi war ja dann Marco Cordi an der Reihe. Da hättet ihr meinen Süssen sehen sollen... Genau sein Stil. Ging ab wie Rakete. Ich fands auch ned schlecht nur war ich ein wenig ko nach Gigi.

Bei Maxwell wurde ich dann allerdings wieder munterer. Ganz ehrlich hab ihn jetzt zum 2. Mal live erlebt und schön langsam kann ich Carmen verstehen. Er hat einfach super aufgelegt.

Mattl, musste einmal an dich denken bei Maxwell.... "Tutto a posto ferragosto" Ein Megastück, das ich zum ersten Mal gehört ab.

Martina du hast sooooooooooo gefehlt!!!R Hoffe doch du bist beim nächsten Mal wieder dabei...

Am Morgen nach dem Live sind wir dann ins Schiff umgezogen. Wetter war gut, aber windig. Ein bisschen Farbe hab ich auch gekriegt. Weiss jetzt nur ned ob vom Sonnen aufm Schiff oder vom Strand... Betten auf dem Schiff waren echt sau bequem. Hät ich ned gedacht. Kam mir aber irgendwie vor wie in ner Coladose... Das Wasser, dass an die Bordwand geschwabbelt ist hat so komisch gegluckert... :lachen:

Alles in Allem fanden wir Beide es ganz super!!! Wär echt klasse, wenn wir so was nochmal machen könnten!! :zungeraus: War ein klasse Kurzurlaub!!!! Danke an Alle die dabei waren!!!! :umarmen2:

Noch was Spezielles für Mattl deinen Aufkleber an meinem blauen Ford betreffend: Die fest installierte Innsbrucker Verkehrsüberwachung fand deinen Aufkleber so toll, dass sie ihn innerorts bei ca. Tempo 65 unbedingt fotografieren mussten!!!

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Mattl, musste einmal an dich denken bei Maxwell.... "Tutto a posto ferragosto" :zungeraus:

Noch was Spezielles für Mattl deinen Aufkleber an meinem blauen Ford betreffend: Die fest installierte Innsbrucker Verkehrsüberwachung fand deinen Aufkleber so toll, dass sie ihn innerorts bei ca. Tempo 65 unbedingt fotografieren mussten!!!

:zungeraus: bei 150 km/h hätten die kein Foto gekriegt....

Posted (edited)
Mattl, musste einmal an dich denken bei Maxwell.... "Tutto a posto ferragosto" :zungeraus:

hihi! ich auch!!! :zungeraus:

aber warum??

:umarmen2:

ja gegluckert :D coladose... gute beschreibung hehe

danke andre für die fotos...

ich hab nur welche vom schiff und stefano & mir, also ned sonderlich spannend für alle ;)

Edited by Zwergal
Posted

ciao a tutti...

so... jetzt find ich auch mal Zeit zum Schreiben :)

begonnen hat die Reise bei uns freitags zwischen 8 und halb 9 morgens... auf dem Weg zum Tom, wo wir dann ca. 1,5 Stunden später eintrafen... dann wurde dort in der Nähe noch was gegessen, das Auto vollgetankt und ab ging's in Richtung Süden :)

eine Baustelle nach der anderen auf der A10, das nervte ziemlich, der Verkehr hielt auf der ganzen Strecke in Grenzen... das Wetter wurde immer schöner, je weiter man sich nach Süden bewegte... wir waren zuversichtlich, dass in Lignano mind. so schön ist...

wir passieren Udine, und die Temperaturanzeige sagt mir: 21 Grad... wir zu uns, da wird's da unten schön warm sein...

aber genau das Gegenteil passierte... je weiter wird uns in Richtung Lignano bewegten, desto niedriger war die Temperatur und es begann zu regnen oder eher schütten... naja, das Wetter kann man sich net aussuchen

unten angekommen, regnete es natürlich kräftig... wir wurden von Sonja und Stefano empfangen :) :zungeraus:

das Schiff war echt super, vor allem für das was man bezahlte... war echt preiswert, und mal was anderes...

später kamen dann noch Martin und Sabine hinzu... mein Herz schlug höher, endlich mal wieder viele Freunde zu sehen und mit ihnen ein herrliches Wochenende zu verbringen :)

später dann standardgemäß ein gemeinsames Essen vor dem Live... inklusive Carmen und Martin, war grandios

dann bereits mit ein wenig Verspätung ging's ab ins Mirò... wir gingen rein und die Wände des Dancefloors vibrierten bereits, da wusste man, wer schon seinen Platz eingenommen hat... und es konnte losgehen

ein spitzenmäßiges Lives mit einem hervorragenden Gigi und guter Stimmung

das Set ließ eigentlich keine Wünsche offen... ich und Tom diskutierten bereits im Auto, was man gern hören würde und all das wurde gespielt!!! so geil...

um den anderen einen Einblick zu gewähren: Taurus (Lento Violento), Berimbau, Paciocco, Quoting, Pomp, Però, Pioggia E Sole, Lo Sbaglio, Su Le Mano, Vivere Una Favola, Rage (Dottor Dag Trip), Un Giorno Credi, Oscillazione Dag, Impressioni Di Settembre, Azzurro (Remix), Il Trip del Vagabondo, Pondos, Ginnastica Mentale, Soleado, Un Mondo Migliore, Pinocchio Rmx, ziemlich alles von den aktuellen Sendungen, viel harter und geiler Lento Violento, Hardstyle...

nach Gigi kam ein gewisser Marco Cordi... noch nie gehört von ihm, aber als er mit Technoboy zu spielen begann, war er schon mein Freund ;)

allerfeinster Hardstyle war zu hören ;)

dann als letzter war Maxwell an der Reihe... also das war das geilste Live von ihm, das ich erlebte... begonnen hat er wie schon erwähnt mit einigen Remixen, wie von Pokerface oder Right Round... zu hören war unter anderem: Siento (Forteechiaro), Abrasione, Endis, Bassa E Cassa, Hablando, L'Incantatore, Adagio For Strings Rmx, Musicore, Drop The Bass, Tu (Vivi L'Aria), Tutto Apposto A Ferragosto :D, ... ... und vieles mehr

links und rechts vom Dj-Pult war regelrecht eine Boxenwand aufgestellt und es war diesmal an der Grenze des Erträglichen, unsere Ohren waren stundenlang taub nachher...

der Parkplatz verwandelte sich in der Zwischenzeit in einen See... auf Zehenspitzen bin ich zum Auto... so ein Sauwetter

der Samstag war weitengehend in Ordnung, bis auf den Wind, der am Strand unerträglich wurde, vor allem war er viel zu kühl :P

die restliche Zeit wurde mit Shoppen, Pizza-Essen, Wein-Trinken, usw verbracht... war ein überaus tolles Wochenende mit Euch...

GRAZIE MILLE!!!!

großen Dank an Sonja, die das mit dem Schiff organisierte, war klasse :umarmen2:

ein herzliches Dankeschön an Tom, Andi, Rebecca und Bianca für den Trip... war unbeschreiblich toll

danke auch an alle anderen, war schön Euch wieder zu sehen und mit Euch zu feiern und die Zeit zu verbingen...

liebe Grüße an Sabine und Martin, André und Tobi, Carmen und Martin, Erika und Stephan, Dottor Jekyll und Noismaker und natürlich an unseren kleinen Stefano :umarmen2: :D

auf ein baldiges Wiedersehen!

ciao e grazie :zungeraus:

Posted

war einfach nur zuuuuu gut!!!!!

hätte mir nicht gedacht das wirklich so ein unterschied zwischen österreich und italien sein kann was die lives betrifft.

schade das er schon relativ früh gegangen is wieder, aber trotzdem hat er ja glaub ich ~4h aufgelegt.

weiß jemand ob es irgendwo videos gibt!? (hab schon bei youtube geschaut aber da is glaub ich derweil noch so gut wie nix bzw schlechte quali)

Posted

Freut mich, dass es euch gefallen hat...

Ich hoffe das nächste Mal mit euch dabei zu sein. :lachen1:

Posted

tina, das nächste mal hoffst nicht... da bist dabei!!!! :lachen1:

und meine ohren waren auch ewig lang taub... sogar beim aufstehen (und ich war mal wieder die, die bis am nachmittag geschlafen hat), hab ich noch ein surren in den ohren gehabt!

Posted

Hi

Eigentlich braucht man nichts mehr dazufügen. Es war ein tolles Live und ein tolles Wochenende!

Danke an alle die dabei waren und mit uns gefeiert haben.

Edit:

Es gibt wieder einen neuen Gigifan!!!!!!!!!!!!

:lachen1:

Posted

oh mein gott ich depp!!! :wut:

ich hab ganz vergessen, dass ja martin geburtstag hatte! und ich hab ihn nicht mal gratuliert :rose: oder mit ihm angestoßen :daumenhoch: !

:besorgt:

tut mir wahnsinnig leid!!!

hiermit nachträglich:

HÄPI BÖRSDÄÄÄÄÄÄÄ!!!

:blume:

Posted
das lt intro war oder is nicht neu... hat er nur ca 3000jahre nicht mehr gespielt :)

ui da war ich noch gaaanz klein :D

kann mich nima dran erinnern...

• 2 weeks later...
Posted
oh mein gott ich depp!!! :boing:

ich hab ganz vergessen, dass ja martin geburtstag hatte! und ich hab ihn nicht mal gratuliert :liebe: oder mit ihm angestoßen :klatschen1: !

:klatschen1:

tut mir wahnsinnig leid!!!

hiermit nachträglich:

HÄPI BÖRSDÄÄÄÄÄÄÄ!!!

:liebe:

Maddin wollte gar ned, dass ihr dran denkt. Er hat mir verboten was zu sagen. Aber es sagt es war der beste Geburtstag überhaupt. Allein schon weil ihr Alle da wart und dann noch das Live und die Pizzen usw.... Er hofft auf noch viel mehr solcher Geburtstagsfeten!!!