belina Posted April 30, 2009 Posted April 30, 2009 dann sag ich mal, ich freue mich auf euch alle....
Zwergal Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 stefano hat nun donnerstag, freitag und samstag frei bekommen. ich könnt die welt umarmen!!!!! oh gott is das lang her, dass wir so viel tage gemeinsam hatten und dann auch noch in italien und mit einem gigi live... wir werden somit schon am mittwoch in der nacht runter fahren
Strizziiiii Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Rimini is gar nix gegens Mirò.... kannste dagegen echt vergessen!!!!!da bin ich gleich noch trauriger
belina Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 geh, is ja auch nur ein live... und jedes live kann das beste im leben werden, wenn alles zusammen stimmt ;)also für mich wird das noch mal so ein geburtstags aprè live werden :) mit richtig viel leuten, die ich gerne um mich habe
Zwergal Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 hab gestern wg appartments angerufen... die meinte, dass sie das nur an familien vermieten und mindestaufenthalt sind 3 nächte... und schon gar nicht zu pfingsten an jugendliche... (obwohl ich mich wahrscheinlich jünger anhör, als ich eigentlich bin, weil so jugendlich bin ich nima)jedenfalls wird stefano am donnerstag oder freitag dort anrufen und sie auf italienisch zuschwafeln... wer würde denn jetzt aller im appartment schlafen? dass ich es für uns alle buchen kann...stefano, sonjarolandanditom...????????
italo dj Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Freitag, 29. Mai 2009....wieso nicht eine woche später ???? bin ab den 6.06 eine woche in Lignano (Agenzia Marinablu) man man ich häng mich auf ......
zdeneczek Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Die Tschechen uberlegen auch, dass wir nach Lignano fahren werden.. jetzt suchen wir etwas fuer uebernachten.. ein Camp oder so was..
Zwergal Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 (edited) wie gesagt, wir werden morgen anrufen wegen appartment, weil hotel nimmt uns keins für 1-2 nächteedit:das private, das ich mal angesprochen habe, hat eh platz für mehr personen. kostet € 15 pro person pro nacht. wäre super. ich lass mir noch bilder zukommen, weil bis jetzt weiß ich nur wo es ist und wie viel es kostet.ich hab bis jetzt für 8 personen angefragt (sonja, stefano, roland + 5) Edited May 7, 2009 by Zwergal
luis_figo Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Frage:Für dieses live dort muss man sich vorher eh keine tickets kaufen/reservieren!?ergo kann man fix damit rechnen das man rein kommt wenn man spontan hinfährt!?
Zwergal Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 ich denke schon, dass du auch so hingehen kannst. es gibt aber sicher auch wieder ne casa dag liste, wo man getränke bekommt oder den eintritt günstiger oder solche sachen.aber jeder andere kann auch hingehen... also kannst du spontan entscheiden...
Zwergal Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 (edited) update "hotel":stefano und ich haben etwa mit 20 hotel und appartments gesprochen... nichts mehr frei für uns alle. somit:wir schlafen am schiff...also an alle beteiligten, hier die details:*hand- und badetücher mitnehmen!*bettwäsche gibt es.*sanitäranlagen befinden sich nicht am schiff, sondern am ufer (ca. 20 m zu gehen). warmwasser gibts.*€ 20,- pro person und nacht.*am schiff gibts 4 zimmer und 3 etagen und ein doppelbett - 8 betten und im salon 2 sofas - wieviel das insgesamt jetzt ist - äähh kein plan... aber wir haben platz :)*Schiff liegt auf der insel punta faro (gehört zu lignano)*keiner wird seekrank, das schiff liegt ruhig im hafenbei fragen: melden! Edited May 11, 2009 by Zwergal
Mattl Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Hehe auf einen schiff pennt ihr? Mal was ganz anderes Kapitän zwergal!!!!
Callimera Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 update "hotel":stefano und ich haben etwa mit 20 hotel und appartments gesprochen... nichts mehr frei für uns alle. somit:wir schlafen am schiff...also an alle beteiligten, hier die details:*hand- und badetücher mitnehmen!*bettwäsche gibt es.*sanitäranlagen befinden sich nicht am schiff, sondern am ufer (ca. 20 m zu gehen). warmwasser gibts.*€ 20,- pro person und nacht.*am schiff gibts 4 zimmer und 3 etagen und ein doppelbett - 8 betten und im salon 2 sofas - wieviel das insgesamt jetzt ist - äähh kein plan... aber wir haben platz :)*Schiff liegt auf der insel punta faro (gehört zu lignano)*keiner wird seekrank, das schiff liegt ruhig im hafenbei fragen: melden!Hab ne Frage... bzw. 2.... Hättet ihr evtl. noch für 2 Schiffbrüchige Platz? Und wenn ja bis wann musst du es genau wissen?Problem ist nämlich folgendes: Maddin und ich wollen auf alle Fälle ins Mirò. Maddin hat ja an dem Tag auch Geburtstag. Aber unser liebes Casa Womo steht im Moment in Österreich mit nem zerfetztem Motor.. Müssen erst mal warten bis wir ihn zu uns Heim kriegen und dann heisst es neuen Motor besorgen usw. D.h. wir werden die nächste Zeit ohne unser WoMo auskommen müssen ... Weiss jetzt aber ned genau wir mirs mitm Mirò machen, deswegen die 2 Fragen oben...
Zwergal Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 roland hat glaub ich noch platz im auto, vl kann er euch mitnehmen ab salzburg oder so??am schiff ist sicher noch platz... ich frag mal den schiffsbesitzer... von 29 bis 1?
Callimera Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Hinfahren ist kein Problem. Wir haben ja noch unser normales Auto. Es geht nur ums Schlafen.. Wär vom 29. bis 1. ja....
Il maestro1 Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 ja wie gesagt hoffe für euch das euer womo Casa bald wieder die Straßen erobert , und mach mir Gedanken ob dominik überhaupt Miro fährt denn mitn auto ises ihm sicha zu weit und mitn Zug sicher zu kompliziert und zu teuer , überlege noch
Zwergal Posted May 14, 2009 Posted May 14, 2009 also wir können anscheinend das zimmer am land und das schiff haben...ich hoffe echt, dass das alles klappt...
Roland Posted May 14, 2009 Posted May 14, 2009 was die Sonja macht, haut schon hin, vielen Dank dafür und die Vorfreude ist die schönste Freude :)
Callimera Posted May 15, 2009 Posted May 15, 2009 Wird schon alles klappen!Danke Sonja, bist ein Schatz!!! Wird bestimmt endsgeil... *gg*
Zwergal Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 (edited) also das wetter dürft auch recht schön werden, was der wetterbericht bis jetzt spricht...na dann würd ich sagen: picknick am schiffsdeck aja und vom schiff bis zur disco sind es 5,5 km Edited May 19, 2009 by Zwergal
Roland Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 Wünsch euch allen viel Spaß in Lignano... das heißt also, du bist nicht dabei? :(schade... wär noch spitze gewesen...
Recommended Posts