Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Wally44

Empfohlene Beiträge

Bin echt sprachlos... :D

Das Live war in Ordnung, waren gute Tracks dabei (I Wanna Mm, MAKE LOVE FUCK WAR!!!, lange Narcotic-Version, Le Radici Ca Tieni, usw.) aber war leider etwas kurz...

...was sich aber durch die anschließende "Privataudienz" wieder ausgeglichen hat!!!! Da hätte er von mir aus nur 10min. spielen können, dit wär mir dann wurscht gewesen^^

Puhh... bin ziemlich müde, Bericht gibts dann morgen vielleicht, aber eigentlich ist ja schon vieles gesagt... ;)

An dieser Stelle nochmal VIELEN VIELEN DANK an

Martina & Nils,

dass sie das alles möglich gemacht haben!!!!!!!! :augenrollen::lachen1::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

ja Wallly super Bildln , ma gemein wollte auch Backstage sein hehe , du hast wieder mal so ein Double Foto mit Gigi geschafft Gratulation , so wies aussieht müsst ihr es ja sehr witzig gehabt haben in dem Raum hehe und hofffe dass jeder das versprochene Foto bekommen hat !!! Il Tempo , il Tempo per Lento Violento !!!!!

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

grandioses Live (ja, war etwas kurz, aber mir fällt bei mir in letzter Zeit eh auf, dass ich mir schon nach gut 1,5 Stunden ganz schwummrig wird in der Birne :lachen1: )

Zu den gewählten Tracks gibts nicht viel zu sagen: Es war einen einmalige Zusammenstellung: Meine Favorits ganz klar: Oltrepassando, Make Love Fuck War, das gute alte Riddle, aber auch Tell me Why hat mir an diesem Abend einmalig gut gefallen (vor Allem Gigis Stimme im ruhigen Enleitungsteil).

:umarmen2:

Mich hat gefreut dass ich ein paar Leute mehr aus dem Forum persönlich kenengelernt habe. Da ist auf jeden Fall die "Berliner Delegation" zu erwähnen (ich hoffe ihr seid gut heim gekommen)- war eine riesengrosse Freude, dass viele so weit gestreut nach Mauthausen gefunden haben. :augenrollen:

Der Chinese hat am Samstag wohl den gewöhnlichen Jahresumsatz an nur 1 Abend gemacht. Dafür hat er aber eh "bluten" müssen - hat nen ganzen Karton von dem südchinesischen Laufrattenschnaps springen lassen. :umarmen2:

Ich grüsse euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

:umarmen2:

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar

Ich sag gleich mal zuerst scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee woars :) :klatschen1:

So gefreut wie auf dieses Live hab ich mich selten…..da hat einfach alles gestimmt……mit wally, jenson, nils, sotto wieder dabei und alle andren die ich so gern habe, das hätte nicht besser sein können :) :liebe:

Mattl und ich sind am späten Nachmittag Richtung Linz aufgebrochen um uns mit den BÄRlinern zu treffen + Tina, das war eine ur herzliche begrüßung :) ich muss jetzt noch grinsen :) bissi bla bla bla das ich ja nieeeeee da bin :lol: dann wurde der Banner begutachtet, foto dies und das und schon waren wir am Weg richtung Mauthausen unterwegs - allerdings auf der super Bundesstrasse weil da Niels kein Pickerl hatte :D aber war ne kuhle fahrt so über stock und stein und hügerl extrem kurven aber cremona konnte es natürlich net toppen :D unser Navi halt :D 3x verfahren weils ausgefallen ist, aber am Schluss haben wir noch hingefunden :) :daumenhoch:

Und da standns schon, Sonja :liebe: , Andre, Tobi und die St.Pöltner Truppe Sandra :liebe: , Chris, Yvonne und hmmmm Name vergessen :D herzliche Begrüßung wie immer mit viel umarmen :) ab zum Chinesn mit freundlicher Muschi Muschi begrüßung der Tisch war ja MEGA, aber dann sind immer mehr und mehr kommen wurde er sogar zu klein.....war ein bissi schade.....aber was solls hat trotzdem so passt :) Essen war naja :D hab mehr stehenlassen als ich bekommen hatte glaub ich :D und danke nochmal an Manuel das du das mit der Reservierung übernommen hast :) :umarmen3: Warm up war ganz lustig viel bla bla bla wie immer, viel schmäh tri tra trallalla die Bilder sagen mehr als Worte :) ich war zufrieden und mit wem ich da net sprechen konnte, hab ich mir später vorgenommen. :mrbighead:

Fertig mit Essen, Sonja war fertig mit Schminken, Stylen usw :) es konnte losgehen in die Disco, das mit der Gästeliste hat super geklappt danke an Tina die das immer super macht :) :umarmen2: Dann gabs ne Fotosession das mitn Manuel und mir :liebe::umarmen: auch mitn Wally :liebe: hab ich ein hübsches bekommen.

Dann gings rein und DIE ÜBERRASCHUNG bam oida das hat gefetzt :D sah mega toll aus unser ganzer Stolz! 1000 Bilder gemacht :) gut so :) die Zeit bis der Herr mit Hut dann aufgetaucht ist, ist irgendwie wie im Fluge vergangen bis man mal mit jeden durchgetratscht hat.....besonderes danke an Wally :) :umarmen2:

der tanzende Antonio Vibratore hehe Jenson was wollte der von dir :D Als es dann soweit war haben wir uns alle auf der Tanzfläche versammelt und gespannt auf Gigi gewartet :)

:augenrollen::lachen1::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2:

dann kam er, mit Hut und Tuch drumgewickelt, geiler style :D die Hose is sowieso Mega :D er heizte uns gscheit ein :) waren viele echt gute sachen dabei, aber Moonlight Shadow naja.....aber muss ja wohl sein :D der rest war top! Und mein Liiiiiiiiiiieeeeeed war auch dabei gesprungen wie ne irre :D :yahoo: Nina hats auch gefallen :D hach, das war schön :) Auch wenn Berimbau net dabei war, war ich glücklich :D 2 Std. Muke vom feinsten und alle haben mitgetanzt, die Videos sind super geworden und die sagen auch mehr als Worte :) die kommen dann bald :)

Einzig was mir net so daugt hat, waren die 2 Tussis :bigun2: die meinten mit und da Sonja in Hintern vors Gesicht halten zu müssen weils da vor uns auf die Stangen raufklettern mussten. :umarmen2: ...irgendeinen blödsinn geschriehen... :ziegel: ..naja die Hintern wurden ja eh sehr fleißig vom Mattl, Wally und Dani verziehrt :) :daumenhoch: die waren aber bald wieder weg :) gut für uns.

Also ich fands toll das Live selber, geiler Lento grazie Gigi :) Wonder Why hat er 2008 auch schon gespielt.....ganz ist 2008 vom live selber her leider nicht zu toppen mit dem jetzigem aber es war ein sehr schönes Live mit besonderen Leuten und das einfach einzigartig :) Grazie :) ja, dann hat er sich verabschiedet und da hat er erst unseren Banner entdeckt :) wir sind alle rausgestürmt, Wally und Co sind Backstage gangen und wir haben uns unsren Hintern draussen abegfrohren :D brrrr frisch woars echt :) :zittern: aber ein Poster haben wir uns geholt :) das hängt schon :D

es war echt ur schön das Gigi sich noch so viel zeit genommen hat für uns alle, mit jedem Foto gemacht, Autogramme geschrieben, ich denke am schluss war einfach jeder zufrieden :) :super: hab auch ein Backstage Video gemacht :)

das Gruppenfoto is sowieso der Hammer geworden :) das geht sicher in die GFU Geschichte ein :D :herz:

wir sind schon ne extrem große familie :D ich danke einfach jedem einzelnen für diesen tollen abend niemanden hätte ich missen wollen und es ist extrem schade das es schon wieder vorbei ist.....ich hoffe sehr das wir nun alle wenigstens 1x im jahr zamkommen für so ein großes Treffen das wäre schön :)

:plakat: wie Sonja eben schon so schön gesagt hat, das passt am besten :liebe:

ich bin noch immer so glücklich und ich hoffe das hält noch länger an! :yahoo:

hab euch alle ur gern und freu mich schon auf ein Wiedersehen spätestens 2010 :D :umarmen2:

:12:

Ciao e Baci :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Ja der Ausnahmezustand wird bei mir auch noch ne Weile anhalten!!! :)

Kinder ick bin so Müde, hab die Nacht durchgemacht & die janze zeit versucht die verlorengegangen Videos wieder zu bekommen von der Festplatte meines Handy`s ick bin jespannt wat et ansagt wenn ick nachhause komme... :/

Edit. Ohhh Tina schreibt & ick hab nur noch 5min Pause... beeil dich!!! :D

Edit II: Wie oft kommt eigentlich der Name "Wally" in Evelyns Text vor?! :D muss mal inna Mittagspause zählen *hust* :D Inna Mittagspause gezählt & es waren 5 mal huihuihui :D

Edit III:

...Wally und Co sind Backstage gangen und wir haben uns unsren Hintern draussen abegfrohren :D brrrr ...

hättet ihr euch doch auch Sticker raufgeklebt, die beiden Mädels haben sicher net gefroren nach dem Gig :D :P

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuu...

Ich bin auch mal wieder da...

Bin gestern erst um 11 heimgekommen, da ich noch auf ner Grillparty war :augenrollen:

Ich habe mich sooo gefreut euch alle gesehen zu haben... Und meine Berliner (+ Jenson, der ja auch Berliner ist, gel? :-) ) :umarmen2:

Das Warmup war schon sooo toll, weil ich auch mal die Möglichkeit hatte dabei zu sein. Und wie schon Tom geschrieben hat, die haben sicherlich den Umsatz des Jahres gemacht. Hab nur den einen Chinesen ständig grinsen sehen, hihi...

Und die Aktion mit dem Banner war auch witzig... Sah aber zum Schluss echt toll aus. :umarmen2:

Ich musste dann Mann mit Hut holen gehen und ich musste dann sooo lachen, als er ankam... Er kam immer näher mit seinem Luftschiff und ich sah, dass jemand auf dem Beifahrer Sitz sitzt. Als er dann anhielt sah ich, dass es ein riesiger Plüsch-Pinguin war, der grinste... Und er war sogar angeschnallt.. :umarmen2::umarmen2:

Dann ab zur Disco... Das Set hat mir gut gefallen.. Wir wären zwar oben durch die Nebelmaschine beinahe erstickt, aber irgendwann gings.. Ihr habt ja richtig Gas gegeben, besonders Mattl, ich musste teilweise so lachen... :umarmen2: War echt toll..

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren, es war echt ein toller Abend.. :lachen1:

@Wally: Sorry, hab mir in der Zwischenzeit noch was zu essen gemacht :-D

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

Also ich schreib meine Auffassung der Dinge die sich am 05.09.09 mit Mauthausen zugetragen

Haben , heute am Nachmittag! Übers G1 zu schreiben, das wäre zu heftig für meine finger!

Das einzig negative war:

Dieser Resi-DJ hat sich einfach so, am Anfang vom Gig , unsere Leuchtstäbchen geschnappt, und

200 Stück einfach so verschossen! Ich hab das gar nicht ok gefunden, schliesslich kosten die auch Geld,

Sollen die selbst welche kaufen und einfach wegschiessn!

Eigentlich wollte ich diese bei Lamour Toujour austeilen, damit jeder 2 hat! Ich war recht traurig

Drüber...

Link zu diesem Kommentar
Dieser Resi-DJ hat sich einfach so, am Anfang vom Gig , unsere Leuchtstäbchen geschnappt, und

200 Stück einfach so verschossen! Ich hab das gar nicht ok gefunden, schliesslich kosten die auch Geld,

Sollen die selbst welche kaufen und einfach wegschiessn!

Eigentlich wollte ich diese bei Lamour Toujour austeilen, damit jeder 2 hat! Ich war recht traurig

Drüber...

So ein A.....!!! Der Resi-DJ hat sich immer wichtig gemacht. Gigi wollte in eh fast töten! :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

nachdem wir den gestrigen tag nur mehr gepennt haben...schreib ich jetzt auch mal was...

naja wird nit besonderes viel...den es wurde schon alles gesagt...

vielen dank für diesen tollen Abend mit euch...ihr seid echt der wahnsinn...war echt toll, wenn wir doch immer so an haufen wären...naja aber das macht ja das besondere aus...da es eben eher selten ist...

ja mich gefreut neue leute kennen zu lernen...auch wenn ich nicht mit allen gesprochen habe...

zu live selber....gigi war gut drauf...musik hat gepasst...geile laser show...u.a.

neues lied von eminem

renegade master

la radici ca tieni...geile version

i wonder why

hymn

save the rap

pioggia e sole

are you are you ready ready

quoting :augenrollen::lachen1::umarmen2:

picchia eh klar! *gg* :umarmen2:

i wanna mh mh i :-)

la passion

narcotic

moonlight shadow

resample von public enemy

? ? ? Ambasciatrice Del Cielo (ich glaub das hat er auch gespielt)

make love fuck war

....

.....

...

grazie a tutti für die bilder!!! toll!!

werde auch noch ein paar fotos reintun, wenn ich zeit habe...sind zwar nicht viele geworden...kamera hat gestreikt.

:umarmen2:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Es war klasse!

Uomo Danke für die Tracklist...

Ich wollte Sie noch ergänzen:

neues lied von eminem

renegade master

la radici ca tieni...geile version

i wonder why

hymn

save the rap

pioggia e sole

are you are you ready ready

quoting f1.gif f1.gif f1.gif

picchia eh klar! *gg* blume.gif

i wanna mh mh i :-)

la passion

narcotic

moonlight shadow

resample von public enemy - radical

? ? ? Ambasciatrice Del Cielo, war es nicht, ich glaube es war eher in spiaggia

make love fuck war

Eric B. & Rakim - I Know You Got Soul ['»Ditects The Tempo« Resample']!!!

Smoke on the water Remix

Luca Belloni - Jumpin

Mad World Remix (Mein Highlight)

Lasciateci danzare in pace

Raggi Uonz

La batteria della mente

L’Amour Toujours

La Passion

The Riddle

Bla Bla Bla

Another Way

Sottopassando

Oltrepassando

Bitter Sweet Symphony

How much is the fish Remix

und mehr...

Mein Bericht folgt am Nachmittag...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
Dieser Resi-DJ hat sich einfach so, am Anfang vom Gig , unsere Leuchtstäbchen geschnappt, und

200 Stück einfach so verschossen! Ich hab das gar nicht ok gefunden, schliesslich kosten die auch Geld,

Sollen die selbst welche kaufen und einfach wegschiessn!

Eigentlich wollte ich diese bei Lamour Toujour austeilen, damit jeder 2 hat! Ich war recht traurig

Drüber...

So ein A.....!!! Der Resi-DJ hat sich immer wichtig gemacht. Gigi wollte in eh fast töten! :augenrollen:

das hatte ich ja schon wieder fast vergessen.....

der ist wirklich ein A...... gewesen! :umarmen2: Einfach weggeschossen, ich musste einen lauten blärer zu ihm machen das wir überhaupt welche bekommen haben!!!

So was ist ärgerlich aber fürs nächste mal wissen wirs ja nun

hat nen ganzen Karton von dem südchinesischen Laufrattenschnaps springen lassen. :umarmen2:

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
ach dieser DJ war schon so angepisst & nervend als wa drüben waren den Banner aufgehängt haben, die Unfreundlichkeit in Person...

Stimmt! Hat sich aufgespielt wie der Kaiser von China!

Aber mit sollchen Leuten muss man Leben, gö Tina!?

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Hier mein Bericht:

Es war im Großen und Ganzen Kultur pur...

Erst Esskultur: Die Gerichte beim Chinesen waren super...und auch der große Pflaumenwein für jeden Gast war doch eine klasse Aktion...GFU hat fast das gesamte Restaurant eingenommen...es war schön soviele GFU-Mitglieder kennenzulernen...Vielen Dank auch für den GFU-Pin, Mattl...Ist sehr fein, werde ich sehr oft in vielen Discotheken tragen...

Dann Musikkultur...Vielen Dank für den freien Eintritt, Martina...Das Live war der Hammer, besonders der Anfang mit Eminem, I know you got soul...der Mad World-Remix, Make love fuck war und I wonder why...sensationell und die tolle Stimmung, die von GFU ausging...

Zum Abschluss noch einmal Kultur: Denn am nächsten Morgen habe ich das KZ Mauthausen kurz besucht (war nur 3 Kilometer vom Hotel an der Donau entfernt) und der 100000 Opfer gedacht...

Vielen Dank, Gigi...

Link zu diesem Kommentar
Zum Abschluss noch einmal Kultur: Denn am nächsten Morgen habe ich das KZ Mauthausen kurz besucht (war nur 3 Kilometer vom Hotel an der Donau entfernt) und der 100000 Opfer gedacht...

Vielen Dank, Gigi...

waren wir auch letztes jahr vor dem mauthausen gig....jaja sehr traurig...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...