Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Wally44

Empfohlene Beiträge

ach dieser DJ war schon so angepisst & nervend als wa drüben waren den Banner aufgehängt haben, die Unfreundlichkeit in Person...

Stimmt! Hat sich aufgespielt wie der Kaiser von China!

Aber mit sollchen Leuten muss man Leben, gö Tina!?

Ja, muss man leider... Aber man muss das Verhalten nicht akzeptieren.

Wegen den Leuchtstäbchen wird er von mir noch was hören. Er hat sie einfach genommen, ich dachte, es wäre ok von deiner Seite aus. Ich wusste wirklich nicht, dass du nicht dein ok gegeben hast, sonst hätt ich was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
ach dieser DJ war schon so angepisst & nervend als wa drüben waren den Banner aufgehängt haben, die Unfreundlichkeit in Person...

Stimmt! Hat sich aufgespielt wie der Kaiser von China!

Aber mit sollchen Leuten muss man Leben, gö Tina!?

Ja, muss man leider... Aber man muss das Verhalten nicht akzeptieren.

Wegen den Leuchtstäbchen wird er von mir noch was hören. Er hat sie einfach genommen, ich dachte, es wäre ok von deiner Seite aus. Ich wusste wirklich nicht, dass du nicht dein ok gegeben hast, sonst hätt ich was gesagt.

´

er war auch nicht der super stimmungsmacher bevor gigi kam...hat auch eher alte schinken gespielt...kein guter dj!!!

Link zu diesem Kommentar
ach dieser DJ war schon so angepisst & nervend als wa drüben waren den Banner aufgehängt haben, die Unfreundlichkeit in Person...

Stimmt! Hat sich aufgespielt wie der Kaiser von China!

Aber mit sollchen Leuten muss man Leben, gö Tina!?

Ja, muss man leider... Aber man muss das Verhalten nicht akzeptieren.

Wegen den Leuchtstäbchen wird er von mir noch was hören. Er hat sie einfach genommen, ich dachte, es wäre ok von deiner Seite aus. Ich wusste wirklich nicht, dass du nicht dein ok gegeben hast, sonst hätt ich was gesagt.

´

er war auch nicht der super stimmungsmacher bevor gigi kam...hat auch eher alte schinken gespielt...kein guter dj!!!

Der is uns allen ned grad positiv aufgefallen, auch von der professionellen Seite...

Ein Selbstdarsteller eben...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Berichte und Fotos von diesem Abend.

Am meisten möchte ich aber Sonja danken die mich bei Oltrepassando angerufen hat.

Das hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Nochmals vielen Dank!

Freut mich das ihr alle einen so schönen Abend hattet. Nächstes mal bin ich wieder dabei :daumenhoch:

P.S. Klebt eigentlich auf dem Behinderten-Schild wieder ein Aufkleber?

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für die Berichte und Fotos von diesem Abend.

Am meisten möchte ich aber Sonja danken die mich bei Oltrepassando angerufen hat.

Das hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Nochmals vielen Dank!

Freut mich das ihr alle einen so schönen Abend hattet. Nächstes mal bin ich wieder dabei :daumenhoch:

P.S. Klebt eigentlich auf dem Behinderten-Schild wieder ein Aufkleber?

Jaaaaaaaaaaaa und der alte war noch drauf.. :-D aber Wally hat es wieder gerichtet, jetzt sind die Farben wieder Frisch

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für die Berichte und Fotos von diesem Abend.

Am meisten möchte ich aber Sonja danken die mich bei Oltrepassando angerufen hat.

Das hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Nochmals vielen Dank!

Freut mich das ihr alle einen so schönen Abend hattet. Nächstes mal bin ich wieder dabei :daumenhoch:

P.S. Klebt eigentlich auf dem Behinderten-Schild wieder ein Aufkleber?

Jaaaaaaaaaaaa und der alte war noch drauf.. :-D aber Wally hat es wieder gerichtet, jetzt sind die Farben wieder Frisch

das war jetzt zeitgleich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
sodala,

hier noch ein paar Videos von meiner besseren Hälfte ;)

zusammengefasst in einer YT-Playlist

GRAZIE!

Das Intro war DER HAMMER! :daumenhoch:

Ja, der Resident ist mir auch negativ aufgefallen...er hat glaube ich um 2.30 Uhr als er wieder aufgelegt hat, gesagt: "So und jetzt kommen richtige Hits..."

Nur leider hat er vergessen, das ein Mann mit Hut bereits "die richtigen" Hits gespielt.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Pfeiff ma auf den (DJ) oder was der darstellen soll.

So, nun meine Stellungnahme zu den ganzen Spektakel!

Ich persönliche finde sollche Tage bzw. Nächte wunderschön, wenn man für ein paar Stunden aus den Alltag entfliehen kann.

Musik verbindet, das ist ganz Klar, und diesmal war die ganze Familie mit ( Leider ohne Kili, Ü30 Party Q Bayern )

aber zu 99,9 % waren alle DA!

Wir kommen von überall her, und trotzdem verstehen sich alle sehr Gut, weil uns die Musik von "Mann mit Hut" verbindet, und wirklich täglich beschäftigt. Oder gibt es einen Tag, wo ihr keine Gigi Mukke hört? Oder einen Tag wo ihr nicht kurz ins

Forum schaut, um zu wissen, wie gehtz den anderen, und was tut sich bei GGDAG ?

Nun, leider sind viele von UNS weit weg, deshalb wird der 05.09.09 in die GFU Geschichte eingehen. Den sozusagen "Harten Kern" den Trifft man ja bei allen Österreich Live`s, aber die "Berliner Partie" Jenson mit eingeschlossen, sieht

man wenns gut läuft nur einmal im Jahr! Letztes Jahr kannten wir uns noch nicht so gut, aber heuer war es Klasse!

Und endlich konnte ich mit " Wally " mal persönlich quatschen, und nicht nur immer über ne PC Tastatur und ne Internetleitung!

GROSSES GRAZIE an unsere "Admins" sowie Sotto, das IHR mit dabei WART!

Aber auch an alle anderen "bekannten" das sie sich nach Mauthausen gemacht haben, um Party zu machen!

Und Tina......... :mrbighead: du weisst eh.....wie gut DU bist......( zu UNS )

16 Uhr war für uns Abfahrt, ab zu Harry`S Home, wo "Die Berliner" schon auf uns gewartet haben, Tina kam mit etwas

verspätung an, aber is eh nix neues....

Danach wurde auch schon der GFU-Banner präsentiert und Fotografiert! :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:

Hierbei auch grossen Dank, an Manuel und GFU! Nur 2 Wochen hats gedauert von der Idee bis zur Fertigstellung! :jodesnemma:

Gegen 18 Uhr, ab nach Mauthausen, Nils hatte leider keine Vignette, deshalb hat sich der Mattl eine wunscherschöne

Tour durch das wunscherschöne Oberösterreich überlegt, ich hoffe EUCH hats gefallen! :daumenhoch:

In Mauthausen hat schon ein lustiger haufen Freaks auf uns gewartet!

Schnell rein zum Chinesen....(muschi muschi) genau....aber net jetzt was falsches denken!

Ich wollte eigentlich ein Schnitzl...naja....war dann doch Nr.85....Analogfleisch aus der Dose :daumenhoch:

Kaum war das Essen da, mussten Wally,Tina,Sonja,Nils,Tom und ICH wieder weg, na Supa! Der Banner musste aufgehängt werden, und das mit diesen Resi DJ! :wiegeil:

Aber Fotos sagen mehr als Worte....

Beim Chinesen wars danach auch noch lustig, als wir bemerkten das da GIGI DAG ja auch noch kommt, schnell

in die Disco....Gästeliste bla bla Namen sagen Bla Bla, DANKE TINA!

Schön haben sie die Disco wieder in Schuss gebracht, nur Anlage könnte mehr Bass vertragen ( so wie in Cremona ) ja das wäre fein!

Am Anfang war nix los, nur ein RESI DJ der naja, Hits auflegt und sein Freund "Antonio Virbatore" der uns mit einer

Showeinlage begrüsste ( Faust richtung alle ) die seines gleichen Sucht....

Jetzt weiss ich warum die Eintritt verlangt haben... :headbang:

Ansonsten wurde viel "bla bla bla" und Gaudi gmacht....danach kam die Tina mit Mann mit Hut!

INTRO WAR DER HAMMER! Und ich wollte gleich mal die Stimmung anheizen, so wie es Wally befohlen hat :muahaha:

Vom Set her, meine Favoriten "save the rap-quoting-picchia" glaub das war zu sehen.....und zu hören....

Natürlich auch "la radici ca tieni" GEIL! Noch nie in Österreich gehört....

Nach Guten 2 Stunden un paar Minuten war dann schluss, Wally und co. gleich Backstage!

Ich gönne es euch, weil ihr sonst NIE da seits...

Wir haben uns draussen den A**** abgefroren....danach Fotos, und bla bla

Schnell mit Wally und Andi den Banner geholt, Diso war leer und es war erst kurz nach 3 oda so...

dann DAS GROSSE GRUPPENFOTO ala GFU!

GRAZIE TINA :respekt:

Ein kleines ColdDown, leider sind die meisten dann gefahren, MÜDDDEEE usw.

Es war ein GROSSER Abend, mit GROSSEN Publikum! Den keiner so schnell vergessen wird...

Ich freu mich schon wieder auf Liezen und Hagenbrunn, da is der Kili ja auch mit BAM OIDA 30iger....

Es werden zwar nicht so viele dabei sein, aber wir werden euch würdig vertreten!

GRAZIE GFU, GRAZIE GIGI!!!!

:stolzbin:

PS: 2 10min Videos warten auf euch! sollten gegen 18 Uhr ONLINE gehen..... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ne Frage hehe mir hat das Lied I wanna hm so gut gefallen wisst ihr von wem es genau ist ?

Das ist von "The Lawyer"... :daumenhoch:

@ hemi: Danke für die Videos!!! :) Ich hoffe ja, dass Wallys Videos noch auf dem Foto auf dem Handy sind.. wäre ansonsten sehr schade, da ja ziemlich lange dabei waren! :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Ja, der Resident ist mir auch negativ aufgefallen...er hat glaube ich um 2.30 Uhr als er wieder aufgelegt hat, gesagt: "So und jetzt kommen richtige Hits..."

Ja, wahrscheinlich war er angepisst, weil ihm Gigi irgendwann das Mikro abgedreht hat :daumenhoch:

Nach Gigi waren eh nur mehr um die 15 leute in der Disco. haha

Link zu diesem Kommentar
ach dieser DJ war schon so angepisst & nervend als wa drüben waren den Banner aufgehängt haben, die Unfreundlichkeit in Person...

Stimmt! Hat sich aufgespielt wie der Kaiser von China!

Mattl, dit is doch sonst dein Part :daumenhoch:

Fand sein Gesicht sooo derbe als er gesehen hat das Tina uns 2 Flaschen Wasser runter gab, der war entsetzt, schockiert, ja dafür gibts gar kein Ausdruck :D

Ja, der Resident ist mir auch negativ aufgefallen...er hat glaube ich um 2.30 Uhr als er wieder aufgelegt hat, gesagt: "So und jetzt kommen richtige Hits..."

Ja genau, deswegen spielte er genau die selben Sachen nochmal wie vorm Auftritt bestes bsp. war wohl, "Hey das geht ab..." naja war halt in seiner Playlist so drin 2x am abend spielen was er sich zuhause mitn Magix Music Maker zusammen gestellt hat *gg* der hat doch echt nur mitn Laptop jearbeitet :S

Das gruppenfoto am ENde war genau DAS was ich mir halt so mit den neuen Banner vorgestellt & gewünscht hatte von Anfang an & das das so geklappt hat dat macht den Abend noch eine Nuance Schöner, & dit wird och jetzt meen neuet Hintergrundbild uffn PC, da jibts jarnüscht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
( Leider ohne Kili, Ü30 Party Q Bayern )

Die Ü30 Party, bei der komischerweise ich der einzige Ü30iger war, war in Ösiland und nicht in Bayern.

Aber was macht das schon für einen Unterschied, würde Wally jetzt sagen :daumenhoch:

Ich freu mich schon wieder auf Liezen und Hagenbrunn, da is der Kili ja auch mit BAM OIDA 30iger....

FIX OIDA!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...