Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Wally44

Empfohlene Beiträge

Könnt grad heulen....

Die Bilder ... die Videos...

Bin grad allein zu Hause.. Bine is auch wieder weg... :daumenhoch: ...

Wieso sind sooooooooooooo schöne Wochenenden soooooooooooooooooo schöne Lives immer sooooooooooooo schnell vorbei?????????????????????

Tina... danke für Alles!!!

Kann leider im Moment ned mehr schreiben, sonst säuft meine Tastatur ab, sorry....

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

die zeilen von cali unterschreib ich mal so wie es ist- auch wenn ich nicht dabei war...

Wieso sind sooooooooooooo schöne Wochenenden soooooooooooooooooo schöne Lives immer sooooooooooooo schnell vorbei?????????????????????

Tina... danke für Alles!!!

aber diese schönen zeiten gehen echt immer zu schnell vorbei...

und die tina- ja die tina ist ein besonderer mensch...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Darf icks mal so janz frei & offen sagen,

ICK LIEBE DIESE COMMUNITY!!!! :daumenhoch::jodesnemma::klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:

So wie sich das alles in den letzten 5 Jahren hier so entwickelt hat ist der Wahnsinn...

Man trifft soooviele nette leute mit denen man tagtäglich über das Internet kommuniziert, die einen manchmal näher sind als die Leute die man zuhause im reelen Freundeskreis umsich hat obwohl man soooviele hunderte Kilometer auseinanderlebt verbindet uns doch diese eine Sache so sehr das ich dafür fast schon keine Worte mehr finde!!!

Ihr seid echt sooo Grossartig!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Natürlich auch "la radici ca tieni" GEIL! Noch nie in Österreich gehört....

hat er doch in liezen auch gespielt....nur ne andere version.

grazie für den tollen bericht und die videos!!!

:hmm: kann sein.....bei so vielen Live`s vergisst man schon das eine oder das andere...

ICK LIEBE DIESE COMMUNITY!!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

:mrbighead::daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
was mir aufgefallen ist: LT klang etwas flach, kann sein, dass das am alter des guten stückes liegt ^^

Danke! Genau das war das Problem. Er meinte, es liegt am Kompressor, aber der Resi meinte, dass alles aus war... Was ich aber ned so richtig glauben kann...

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat ein stück gespielt, das hatte auch soein gitarren-riff als sample und irgendwann kam ne frauenstimme, die etwas gesprochen hat, irgendwas mit "i return the other day". kann sich jemand daran erinnern bzw. weiß jemand, was das war? das riff kam mir bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle für die tollen Bilder & Videos! :blume:

Mattl, wie geil ist den der Anfang von Teil 1 bitte :häää: Kommt echt super mit den Effekten und dazu die Piano-Version von LT :respekt:

Kriegt man echt ne Gänsehaut wenn man so die Bilder und Videos sieht :hmm:

Hierbei auch grossen Dank, an Manuel und GFU! Nur 2 Wochen hats gedauert von der Idee bis zur Fertigstellung! :daumenhoch:

Ich sage auch danke an alle Beteiligten, dass alles super geklappt hat und in so kurzer Zeit umgesetzt wurde :liebe: Das Resultat ist ja spitze geworden und kann sich mehr als sehen lassen!

Ja und Mattl auch nochmal Danke für deine super Animationen :daumenhoch: War witzig wie sich der eine Typ da links oben als Animateur versucht hat, dann Mattl mit den Augen gerollt und mal gezeigt wie mans richtig macht *g*

Dann gabs ne Fotosession das mitn Manuel und mir :liebe::liebe:

Ja ist lieb geworden :liebe:

Ma genau "Tesoro" hat er ja auch gespielt, da hab ich beim Live voll überlegt wie das Lied heißt, wollte mir aber nicht einfallen *g* "Make Love Fuck War" war auch der Hammer!

Dann wieder der "Quoting-Jump" :liebe:

Hach, es war so viel tolles dabei :mrbighead:

Danke nochmal für den schönen Abend!!! :yahoo:

Mit Nils hab ich beim Live kurz darüber gesprochen wie wir 2006 beim Live in St.Martin waren und zu dieser Zeit das Forum fast am Ende war (wegen der Sache mit dem alten Provider), und jetzt drei Jahre später hat sich das Forum bzw. Community so gut entwickelt! Natürlich gehört hier jeder dazu, nicht nur die, die mit auf den Lives sind, jeder trägt seinen Teil dazu bei! :liebe:

Wir sind GFU!

:herz:

Link zu diesem Kommentar
Mit Nils hab ich beim Live kurz darüber gesprochen wie wir 2006 beim Live in St.Martin waren und zu dieser Zeit das Forum fast am Ende war (wegen der Sache mit dem alten Provider), und jetzt drei Jahre später hat sich das Forum bzw. Community so gut entwickelt! Natürlich gehört hier jeder dazu, nicht nur die, die mit auf den Lives sind, jeder trägt seinen Teil dazu bei! :mrbighead:

Wir sind GFU!

:daumenhoch:

AMEN & Gute Nacht!!!

Ein shcönes Schlusswort... FÜR HEUTE

Ich geh jetzt mit Mariane Rosenberg uffde Lippen ins Bett *gg*

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich jetzt wegen mehreren Anrufen im Cammino-Thread für den Beitrag mehrere Stunden gebraucht habe, ist es jetzt etwas spät geworden hier einen ausführlichen Bericht zu verfassen. Ich versuche aber, das noch nachzuholen, gibt ja so viel zu erzählen (auch wenn vieles schon gesagt wurde). *g*

Es ist aber auf jeden Fall genial das Topic hier zu lesen, danach ist man gleich wieder in Live-Stimmung und bereitet sich innerlich schon auf die nächste Fahrt vor! :mrbighead:

Danke aber schonmal an Tina!!! (ich hab dich so derbe lieb, das ist nicht in Worte zu fassen :daumenhoch: ), an meine Reise-Truppe und die vielen GFUler, für die viel zu wenig Zeit war wegen der knapp kalkulierten selbigen.

Link zu diesem Kommentar

So Leute mir hat es so gut gefallen dass ich mich heute fast 3 ]Stunden vor dem Computer hockte und eine schöne Diashow auf Youtube hochladete , hab es mit viel Liebe gemacht hehe , schaut es euch ruhig ganz an , hab nette Kommentare teils zu den Bildern geschrieben. GFU per sempre !!!!!!!!!!!!! Normal hätte das Video 20 Minuten gedauert , aber kann nur max. 10 Minuten hinzufügen. Und entschuldigt teilweise die Qualität bei den Pics !!! :mrbighead::daumenhoch::daumenhoch:

Bearbeitet von Il maestro1
Board-Regeln beachten!
Link zu diesem Kommentar

ich sag das ja nur ungern, aber das video verstößt mal wieder eindeutig gegen die board-regeln (keine bildershows, die mit musik unterlegt sind, auch wenn hier die bilder und nicht die musik im vordergrund stehn). das sollte doch langsam echt bekannt sein!

tut mir leid, dass du dir soviel arbeit damit gemacht hast, aber rausnehmen muss ich es trotzdem...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...