Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Die erste Stunde war ja nicht schlecht,da waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch...

Aber momentan kommen ja wieder die ganzen Tracks die er gegen Ende der Cammino Zeit auch dauernd gespielt hat,bis auf den Star Remix eben...

Aber es sind ja noch 45 min in denen ich positiv überrascht werden kann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ja habs mir mit Domi zammen angehört , echt super die Erste Stunde , aber von der Zweiten bin ich ziemlich enttäuscht nur alte Cammino Sachen wie gehabt . Hab mir gedacht alles neue Sachen naja der Meister wirds schon wissen warum !!!!! Und wegen Reloaded ist noch nicht auf M2o aber dafür TP :daumenhoch:

Bearbeitet von Il maestro1
Dieser Link darf nicht gepostet werden!
Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar froh, daß es eine radiosendung gibt- nur das was einem gestern geboten wurde.

ich meine da hat man schon ein zeitchen zeit um eine qualitativ hochwertige sache auf die beine zu stellen.

anstelle dessen gibt es, wie gewohnt das was es immer gab.

selbst bei cammino gab es schon die beobachtung, daß es wohl nicht möglich ist, eine sendung- damals noch eine stunde in einer linie durchzuziehen.

ein teil war mit zitaten, einer mit sms und einer ganz anderes.

selten bis kaum war es mal so, daß eine sendung von anfang bis ende den selben stil hatte.

leider war auch immer im laufe einer sendung ein einbruch festzustellen... eine linie- eine perfektes zusammenspiel aus allem- gab es selten.

und dennoch in einer stunde 6 mal die woche kann man sowas verzeihen.

nur samstags 2 stunden und wieder das selbe theater- nein das geht dann doch zu weit.

ich werde es mir zwar anhören, jedoch nicht mehr live- sondern so wie sich im lauf der woche die zeit ergibt...

2 stunden sind mir zu lang um auf ein warten auf highligts zu passen.

auch wenn ich dankbar bin, daß man gigi die "spazio" wieder ermöglich hat, man hätte sich mehr überlegen müssen, mehr herhaus holen und zeigen das man es wirklich drauf hat- und es auch mag, daß was man macht. zudem muß ich noch die anpassung mit dem ganzen dancezeugs da bemängeln. dafür ist gigi nicht gigi um das zu spielen, was jeder spielt. das erwarte ich mir nicht von einer sendung von ihm. das macht aus ihm- einen von vielen und nichts mehr besonderes...

Link zu diesem Kommentar

Volle Zustimmung!!!

Jetzt haben wir 3 Monate gewartet und dann spielt er wieder das Gleiche wie bei den letzten Camminos.

Und nächste Woche wirds auch nicht anders sein.

Hätte mir da auch mehr erwartet, wenn schon nix neues, dann soll er wenigstens Abwechslung reinbringen (Cammino Tracks aus dem Jahr 2005-2007, wieso Gigi dass nicht nützt versteh ich sowieso nicht).

Oder zumindest schöne Übergänge einbauen wie einst bei den Camminos, mir kommts manchmal so vor, alles hätte er überhaupt keinen Bock eine Session zusammenzustellen. Sowas wie gestern ist halt eh schnell zusammengestellt.

Link zu diesem Kommentar

im grunde gebe ich euch recht, etwas mehr neue sachen von Gigi wären schon wünschenswert gewesen, auch das mixtechnische etc., aber:

wie man nur immer auf das uralte zeug hoffen kann... die zeiten sind halt mal vorbei, ab und zu gräbt Gigi mal irgendwelche alten sachen aus, aber das wars halt auch schon.

und bzgl. des "dancezeugs" kann ich nur auf den titel der sendung hinweisen, auf wen bezieht sich denn das "mi"? ich hätte mit viel mehr "fremden" titeln gerechnet ;)

mir gefällt die musik und mir machts auch spaß, nach den titeln zu suchen, aber ich habe da wohl nen anderen bezug zu dem ganzen.

übrigens: der Transformers-mix ist von Mr Dendo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Kann mich Phil eigentlich auch nur anschließen. Ich habe schon so was erwartet, also eine Sendung, in der Gigi das spielt, was ihm derzeit gefällt. Dass das nicht zwangsläufig unseren Geschmack treffen muss, ist ja auch klar. Zugegeben, die Mischung war etwas merkwürdig und wild, also erst zwei Mal LV und dann die ganzen Drittsongs, dann wieder LV und im zwiten Teil dann fast nur noch bekannte Cammino Songs aus der letzten Zeit. Die Zitate finde ich aber auch gut und keinesfalls störend, hat mir bei Cammino schon immer sehr gut gefallen, wie er die ab und an einstreut. Also ich würde sagen erstmal abwarten, wie sich die Sendung entwickelt, war auf jeden Fall mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar

ich find es gut auch andere meinungen zu lesen...

und ich frage mich, wie weit interessiert mich das, was ihm also wie es ausschaut, der peron gigi gefällt?

ich kenne die person gigi sooo nicht und ich weiß auch nicht, ob ich sie je kennenlernen möchte...

im grunde ist man in solchen sachen etwas egoistisch und schaut auf das, was einem selber gefällt. altes thema- dienstleister und kunde ;)

neue sachen- weiß nicht das muß nicht sein, einfach die mischung aus allem. das zu spüren oder zu hören wovon bei ihm so viel handelt, oder einem der eindruck erweckt wird, daß es so wichtig sein soll... nur genau das kommt nicht rüber.

Link zu diesem Kommentar

Klar hat man sich von der ersten Sendung nach fast 3-monatiger Pause vielleicht mehr erwartet, aber ich fands jetzt auch nicht sooo schlecht.

Dass er "Non-Gigi-Tracks" einbaut war eigentlich klar, hat er ja bei Cammino auch immer wieder gemacht. Manchmal sind da auch sehr gute Sachen dabei, die man sonst persönlich vielleicht nie hören würde, also wenns nicht Überhand nimmt stört mich das nicht. Ich glaube man kann auch nicht verlangen, dass er die ganzen 2 Stunden immer mit neuen Sachen füllt, also einiges wird sich wohl immer wiederholen, auch wenns jetzt nur mehr wöchentlich kommt. Und einige neue Tracks hat er ja eh gespielt. Mixtechnisch hätte es besser sein können, da stimme ich zu.

Mein Fazit: Für den Anfang in Ordnung, aber noch steigerungsfähig...

Link zu diesem Kommentar

was habt ihr eigentlich ;) ich fands bis auf die filmzitate super :)

tanz der sinne ... der neue melo song, find ich super :)

ausserdem, ich denke nicht das gigi schon sein ganzes pulver bei der ersten sendung verschiessen wollte, hoffe ich mal ... :) wär ja auch blöd heute aaaallles zu spielen und bim nächsten mal dann das selbe wieder ;) ich hoffe auch beim nächsten mal noch auf ein paar neue sachen und dann nach ein paar mal kommen halt wieder 'nur' wiederholungen.

wir können nicht erwarten das der gigi innerhalb von 3monaten sooo viele neue songs gemacht hat .. und falls doch können wir nicht erwarten das er es in der ersten sendung spielt

und von wegen abwechslung .. ich fand die sendung sehr abwechslungsreich .. started mit lento .. geht auf dance (ja, war auch nicht 100% mein ding, aber die 3 songs halt ich noch aus) und dann halt gigi zeug :D

also meine erwartungen waren vielleicht nicht ganz so hoch aber bis auf die filmzitate wurden sie doch erfüllt :D (habe eigentlich gehofft das er selber redet bei der ersten sendung :) ), nicht das das zwischengequatsche vieeel besser wäre als filmzitate .. aber doch ja es ist besser :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...