Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte zu allen 3 Lives


Wally44

Empfohlene Beiträge

Habe Eure Berichte auch jetzt gelesen und bin sehr traurig und auch sauer zugleich,

wie dieses Wochenende diesmal für die GFU Gemeinde so sehr ärgelich gelaufen ist.

Wollte ich eigentlich nach Radfeld auch kommen, hätte ich mich bestimmt auch

jetzt krumm und buckelig geärgert. Ich denke der aktuelle "Stimmungsbarometer"

viele GFUler rutschte in den Keller, was sich Herr D´Agostino da grade sowohl

künstlerisch, als auch fantechnisch geleistet hat. Klar ist, den Zeitpunkt für

Krankheiten kann man sich leider nicht aussuchen, und wir müssen eben damit

leben wie es ist. Aber dass so viele Leute, die sehr daran Zweifel an Glaubwürdigkeit

der "Krankheit" halten, kann ich auch verstehen. Eine Krankenbescheinigung wird

bestimmt nicht geben, aber irgendwie sollte sich Herr D´Agostino bei seine Fans

wenigstens jetzt offiziell doch Entschuldigen, und in nächster Zeit für die entstandenen

Unannehmlichkeiten rekompensieren.

:hmm:

Link zu diesem Kommentar
Haserl tut mir leid wenn ich das sagen muss aber deinen Kommentar kannste dir wirklich sparen , übertreiben sollen wir ? Wir sagen die Wahrheit und du kannst nicht wirklich was dazubehaupten , denn du bist ja ganz neu im Forum und kennst die Vorgeschichte nicht und denk mal wenn du ne Berlinerin wärst , würdest du dich nicht ärgern ?

sicher würde ich mich ärgern, aber was ist, wenn was wahres dran ist, was ist wenn er wirklich krank is, er ist auch nur ein mensch so wie wir.

oder würdest du mit grippe und fieber auflegen?

und ich spare sie mir nicht ;)

wie mattl sagt, man weiss den wahren grund nicht, aber man kann auch nicht ausschließen, dass es nicht doch stimmt, dass er krank ist.

Link zu diesem Kommentar
Hab ich irgendwas verpasst oder warum seit ihr euch alle so sicher dass er nicht wirklich krank ist?

Ich sags dir, ich würde viel viel lieber glauben das er erkrankt ist! Tauschen wir?

Ihr wisst doch alle, das wir einen sehr guten kontakt mit wally,martina etc. Pflegen....

Und das sind ja nicht nur fans....

Warten wir mal ab , ob er nach wien kommen will oder nicht?!

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Nun, eigentlich ist eh schon alles gesagt worden...

Mir tuts auch leid für die Leute, die extra lange Anreisen auf sich nehmen mussten :allesgute:

Danke an diejenigen, die trotzdem noch zum WarmUp erschienen sind. Man hat allen die Enttäuschung in den Gesichtern angesehen, nichtsdestotrotz war das WarmUp teilweise sehr lustig, und mich hats gefreut manche GFUler wieder zu sehen :hmm: Das hat den Abend noch gerettet. Natürlich hab ich auch Verständnis für die Leute, die sich auf den Weg befindend, wieder umgedreht sind.

Ich bin ja nicht so oft auf Lives wie manch andere hier, darum sind diese Abende immer was ganz besonders für mich, schade das die Dinge gestern so ihren Lauf genommen haben...

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

die disco hat davon genau um halb 8 abends erfahren, dass er krank ist und nicht spielen wird... soviel dazu...

radfeld war schlecht... mehr brauch ich ja dazu nicht sagen...

hat man ja schon bei der begrüßung beim warm up gesehen wie die stimmung ist... jaja, die vorgeschichten

witzig wars trotzdem... wie der kili mitn pinguin telefoniert hat :D

linz... war ja nix...

wir hatten trotzdem einen tollen abend... beim warm up... und auch danach... sind ja trotzdem noch nach linz gefahren und haben uns betrunken juhuuuu :allesgute:

wir waren als gemeinschaft fort... münchen... tschechien... wien... st. pölten... linz... salzburg...

haben uns selbst stimmung gemacht und die musik war auch nicht schlecht (musik von aber ohne gigi, italo, hardstyle...) mir hats gefallen. hatte schon lang nciht mehr so viel spaß in ner disco (wenn man die lives wegzählt)

heute hagenbrunn...

ich hab noch immer hoffnung, dass er kommt und auch, dass er gut spielen würde. die erwartung ist hoch, auch von den millennium chefs...

hoffen kann ich ja noch... vl ist er ja wieder gesund... vl wars nur ein frosch im hals... ;)

den tisch fürs warm up hab ich trotzdem abgesagt... mal schauen wie es heut noch wird...

und wenn es nix wird, dann treff ich mich mit toby und andre und machen so irgendwas gemeinsam

Link zu diesem Kommentar

Mein Gedanke gestern.... Oh wie gern wär ich nur nichtswissender und nichtsahnender Fan!!!

Ich hab die Schnauze voll.... Soll er mit seinen Italienern weiter spielen!!!!!!

Daran wird sich auch nix mehr ändern... Irgendwann ist nun mal genug!!!!

Seine Musik ist deswegen ned schlechter, aber die kann ich mir auch zu Hause anhören..... Dafür muss ich ned hunderte von Kilometern fahren...

Link zu diesem Kommentar

Diese Erleuchtung kam mir Anfang 2006 auch dann ... auch wenn ich es nicht auf soviele Lives geschafft habe. Aber es war auch so schon schwer genug das MAL die Arbeit von Herrn Dag honoriert wird !

Naja was solls ... wie gesagt ... Musik bleibt Top ! Auf ewig ... der Charakter ändert sich nie :)

Link zu diesem Kommentar

zumindest ist er mal nicht sterbenskrank- er kann schon wieder fröhlich im off forum posten *ironie*

naja calli- gigi ist gigi- aber ein live ist etwas anderes- die musik live ist etwas wunderbares- es läßt vieles verzeihen- die zeit heilt- die zeit hilft zu vergessen und den rest übernimmt das nächste live.

denn was wäre ein live ohne bestimmte personen, die ihrer freude beim tanz freien lauf lassen...

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar
zumindest ist er mal nicht sterbenskrank- er kann schon wieder fröhlich im off forum posten *ironie*

naja calli- gigi ist gigi- aber ein live ist etwas anderes- die musik live ist etwas wunderbares- es läßt vieles verzeihen- die zeit heilt- die zeit hilft zu vergessen und den rest übernimmt das nächste live.

denn was wäre ein live ohne bestimmte personen, die ihrer freude beim tanz freien lauf lassen...

:allesgute:

Ein nächstes Live wird es nicht mehr geben... Gigi ist Gigi, das stimmt, aber auch er sollte gewisse Grenzen kennen und respektieren! Diesmal ist er zu weit gegangen....

Link zu diesem Kommentar
ach übrigens...der resoconto thread von mattl wurde gelöscht...

Ned nur der... Der Thread von Linz direkt auch.

@ Hase

Na ja lang genug hab ich ja versucht ihm die Stange zu halten und hab wirklich sehr viel verziehen und immer gesagt er ist nun mal so. Aber ich kann es leider nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

LIVE NR.48 war mein letztes Live!

Es gibt andere DJs die sich freuen und honorieren was man macht!

Die Gemeinschaft von GFU wird immer bleiben! Da brauchen wir keinen Herrn Dag. Die Fans sind für ihm der letzte Dreck!

Bearbeitet von Kilian
Keine Beleidigungen! Das geht eindeutig zu weit!
Link zu diesem Kommentar

so, mal kurz auch was von mir in diesem Thread...

nur zur Erklärung warum hier so geschrieben wird:

2 Monate lang reißen sich Leute den Arsch auf, organisieren und arbeiten daran, dass es ein toller Abend wird...

ich meine, wieviele Freunde ich eingeladen hab.... hab die zuerst mal überzeugen müssen, dass die überhaupt kommen, und dann diese Scheiße :uff:

und wir kennen den wahren Hintergrund, dass er krank ist, ist der offizielle Grund, klar *loooooool*

und habe auch gelesen, dass es in Italien auch schon öfter vorgekommen ist, dass er absagte... tja Freunde: dort spielt er jedes Wochenende!!!! das ist wohl nicht zu vergleichen... dort kann ich mir ihn eine Woche später wieder anschauen! aber nicht hier

und noch dazu ist die Absage nicht am Vormittag gekommen sondern am frühen Abend... am selben Tag, wo alle schon unterwegs sind und zum Teil schon darauf warten und sich freuen...

und das nach einem Abend mit so einem billigen Set... ich hab schon über 50x live erlebt, aber sowas ist mir noch nie geboten worden!

mir tut es leid für die, die 100erte von Kilometern gefahren sind (jene aus Deutschland und Tschechien vor allem)

wie kann man da noch Support betreiben??? da spricht man ständig mit diversen Leuten, wie toll es ist usw und dann bekommt man das??

tolle Sache :hmm:

ich kann da nichts schön reden, schon gar nicht diese Person verteidigen... wo kommt man da hin

ich bin stocksauer...

das Beste an dem Abend waren WIR!!! das Warm-Up, dann in der Disco... voll geil, danke an jene, die dabei waren!!! Dankeschön!

auch wenn die Stimmung zum Teil am Boden war, aber das Millennnium ist klasse so oder so ;)

danke vor allem auch an die tschechischen Freunde, die auch noch mit dabei waren.... grazie mille!!! ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

aber das Wichtigste ist unsere Gemeinschaft hier, die müssen wir erhalten... das sind wunderbare Freundschaften, die sollten wir uns nicht zerstören lassen, viel zu wertvoll!

man kann auch zu anderen Anlässen feiern und sich treffen...

also in diesem Sinne, hoffe ich alle bald wieder zu sehen :umarmen2:

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

so, hier meine meinung zum wochenende:

mir ging schon das hin und her am freitag abend ziemlich auf die nerven, welches ich jetzt hier aber nicht breittreten will, es stand halt schon der freitag abend auf der kippe, zum glück (?) hat sich Gigi da dann doch noch auf den weg gemacht. das warm-up war somit auch etwas getrübt, aber ich denke wir haben das beste draus gemacht. dann um kurz nach elf in die disco, die leider so voll war, wie ich es noch nie erlebt habe! wir haben uns rechts hinten ein plätzchen gesucht, auf die tanzfläche wollte ich bei der menge an leuten auf keinen fall. und dann ging das warten los, wobei wir uns ja schon ausrechnen konnten, dass es vor 1 sowieso nix wird.

als Gigi dann endlich auflegte, entpuppte sich das ganze als eine aneinanderreihung von uralten schinken, fast kein LV und zwischendrin immer wieder irgendwelches zeug, was nicht von ihm war (Black Eyed Peas, Brooklyn Bounce, David Guetta, Basshunter etc., keine remixe sondern die normalen versionen). ich will nicht sagen, dass mir die titel allesamt nicht gefallen haben, ABER ich will die zum einen nicht hören, wenn Gigi auflegt und zum anderen erst recht nicht, wenn der resident das selbe vorher schonmal gespielt hat! auch bei LT oder Another Way kam bei mir überhaupt keine stimmung auf, normalerweise kann man sich in solchen songs verlieren, aber an dem abend... fehlanzeige. was mir gefallen hat waren ein paar sachen am anfang und der Muse-remix. während Chi Cerca Scuse... (excuse me, we passend) bin ich mal aufs klo gegangen und als ich wieder rauskam lief I've Got A Feeling von den Black Eyed Peas, Gigi hat da gerade in seinem cd-koffer gekramt und ich habe ihn nichtmehr oben stehen sehen, da dachte ich schon er ist gegangen und der resident legt wieder auf :hmm: mag sein, dass die leute auf der tanzfläche total darauf abgegangen sind, die wären aber auch mit allem anderen zufrieden gewesen. ich jedenfalls stelle mir SO kein Gigi-live vor.

naja, so gings 1,5 stunden lang, dann wars vorbei, Gigi hat nicht einmal zu uns rüber geschaut und uns auch beim rausgehen keines blickes gewürdigt, wir standen da ja quasi neben ihm.

gestern dann kam um ca. 6 uhr die absage, als wir gerade aufm weg zum warm up waren. für uns war dann klar, dass wir heute heimfahren, egal ob Gigi heute noch nach Wien gekommen wäre oder nicht, weil nochmal sowas wie am freitag hätte keiner gebraucht.

musica e rispetto predigen und dann solche aktionen vollbringen, Gigi hat es sich an diesem wochenende mit einigen verscherzt.

das schöne war echt, euch alle mal wieder zu sehen, die warm-ups waren ja doch immer unterhaltsam :)

ansonsten war das wochenende allerdings ein reinfall...

Link zu diesem Kommentar

Fakten sprechen für sich!!!!!!!!

Ich werde und ich kann ihn nicht mehr verteidigen!

Er hat uns sehr enttäuscht!

Charakterlose Person!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein großes GRAZIE an die Martina, die sich mit dem Herrn herumschlagen muss und versucht das Beste zu machen! Das hast du dir nicht verdient!

Soll doch zum Teufel gehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...