Il maestro1 Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Aso genau so sollte es Gigi auch bei uns machen finde ich
Kilian Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Übertreibt ihr nicht etwas? Warum sollte er sich entschuldigen? Weil er krank war?Habt ihr euch schonmal bei eurem Chef oder Kollegen entschuldigt weil ihr krank wart?
Phil Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 ich wäre langsam dafür, das thema abzuhaken, das wochenende war wie es war und das sollte man inzwischen so akzeptieren.
Tina Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Man kann ja darüber diskutieren, kein Thema.Aber man sollte wirklich vorher überlegen, was man schreibt...Denn diese aus der Luft gegriffene Äußerungen nerven langsam.Manche wissen mehr, manche weniger... Und das ist auch gut so find ich. Ich weiss, dass das Wochenende nicht das Gelbe vom Ei war. Aber ich denke, wir haben das Beste draus' gemacht. Und was am schönsten ist: Wir haben uns alle gesehen.
T-O-M Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 (edited) Ich kann dir nur zustimmen, Martina....übrigens ein spezieller Gruss an dich! ich würde hier auch gerne einen Strich unter das Thema setzen wollen. Es hilft eh nichts. Klingt depat, is aber so. Gigi und seine Musik sind das Alpha und das Omega- punto! Alleine wenn ich die 1. Stunde von Quello mi piace vom 24.10. höre, gehts mir warm ums Herz. Da muss jetzt ein wenig Zeit ins Land ziehen und Gras über die Sache wachsen. Natürlich ist es zB für Martina eine andere Situation als für mich. Es wird sich alles zum Guten wenden. Und wenn sich wer erdreistet, sich bei einem Gigi Live aufgrund dessen nicht mehr blicken zu lassen, schepperts ordentlich. Edited October 31, 2009 by T-O-M
Tina Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 Ich kann dir nur zustimmen, Martina....übrigens ein spezieller Gruss an dich!
Wally44 Posted November 3, 2009 Author Posted November 3, 2009 Hab mal alle 3 Topics zu den letzten Live`s entpinnt...
belina Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 so, heute wurde auch mal ein live in italien abgesagt... sogar in der nähe von der heimat dag...vielleicht ist das manchen hier ein naja ich sage mal "trost" auch wenn es so nicht stimmen mag, aber ihr werdet wohl wissen wie ich das meine...
uomo1985 Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 (edited) es wurde ein topic eröffnet im off. forum: l'entrata in scena in Austria - Eintritt / Einreise auf die Bühne in Österreichhabs versucht zu übersetzen, bitte ausbessern, wenn ich falsch übersetzt bzw. interpretiert habe.Zitat Vinales:Ciao Gigi, prossimamente sei solamente in italia, vieni un´altra volta da austria, c´è una possibilità? .. o hai fin sopra i capelli di austria (fans)?Ti abbraccio! ClaudiaHallo Gigi, demnächst bist du nur in Italien, komm wiedermal nach Österreich, gibt es eine Möglichkeit?..oder hast du die Schnauze voll von Österreich (fans)?Ich umarme dich!ClaudiaZitat Gigi:posso solo dire che non dipende da me... se non suono in Austria...non sono io a complicare le cose...i capelli li ho...ma in posti molto più al sicuro che sulla testa...ci tengo troppo...e in testa sono alla portata di tutti... non mi fido...arrivederci...ich kann nur sagen, es kommt nicht auf mich drauf an...ob ich in Österreich spieleich bins nicht der die Sache kompliziert macht...die Hütte hab ich dortaber ?in posti molto più al sicuro che sulla testa...?ich lege zu großen Wert darauf...allen voran bin ich für jeden erreichbar...?ich bin mir nicht treu?Auf wiedersehen… Edited May 5, 2010 by uomo1985
Tina Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 Na ja, wir arbeiten dran :-) Aber manchmal ist es nicht ganz einfach.
Mattl Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Tina gut arbeiten!!!!2010......hoffentlich "KEIN" Livefreies Jahr.....
Tina Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Ich arbeite ja :-) Es ist auch nicht so, dass es an Anfragen mangeln würde... :-)
Recommended Posts