Roland Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 topic im off. Forum i fan... ... ... ... ma parlo di quelli...che non stimano l'arte... dell'artista in questione...e non rispettano la persona... dell'artista in questione...ma non ritengono neanche artista... l'artista in questione...quelli che appena ho un problema fisico...sono i primi ad insultarmi...o a tirare frecciatine maligne...anche se scrivete in altre lingue...e anche se non scrivete qui...sappiate che il mondo è piccolo... e internet è molto veloce...i fan... ... ... del loro Egoismo.fan kulo.
A-N-D-I Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 (edited) gut dass die Welt klein ist!!!!!!!!!!!!!Die Antwort kommt Gigi, in deinem Forum! Ich werde meine Wut freien Lauf lassen! Edited October 25, 2009 by A-N-D-I
belina Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 he aber er nimmst stellung, was er noch nie gemacht hat...auch wenn es offizell blöd klingt- vielleicht ist doch irgendwas passiert... tot von wellensittich oder so? weiß es wer von uns wirklich ganz genau. gut es hat vieles nicht zusammengepasst, aber es scheint ihm ja nicht egal zu sein, was jetzt hier passiert!
Callimera Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 he aber er nimmst stellung, was er noch nie gemacht hat...auch wenn es offizell blöd klingt- vielleicht ist doch irgendwas passiert... tot von wellensittich oder so? weiß es wer von uns wirklich ganz genau. gut es hat vieles nicht zusammengepasst, aber es scheint ihm ja nicht egal zu sein, was jetzt hier passiert!Du warst doch gar ned dabei... Und dieser Post ist in meinen Augen nur noch Verhöhnung pur!!! Er spricht von Respekt... Da kann ich nur lachen. Soll sich mal an der eigenen Nase packen!! Ich glaubs ned... Ich könnt grad ko*****.
Phil Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 aja jetzt zieht er in seinem forum über uns her, wo ihm sicher wieder alle in den arsch kriechen, wie recht er doch hat.meine güte, bin ich froh, dass ich da raus bin, ständig diese einseitige darstellung von allem...
Il maestro1 Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Das hat Gigi gepostet :Es gibt vernünftige Menschen auf der ganzen Welt ...così come ci sono persone MALIGNE in tutto il mondo...Ich sehe keinen Unterschied zwischen Österreichern und Italienern ...Ich sehe den Unterschied nur zwischen Menschen und Menschen mit bösartigen Common Sense ...und bekräftigen den Ekel beim Lesen ste-Ausgänge.
Mattl Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Diese kommentare in der casadag gehen mir so am arsch....diese Arschkriecher....alle reden mit, als ob sie gestern dabeiwaren.Langsam reicht es....
Mattl Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Menschen mit bösartigen Common Sense ...Common Sense = gesunder Menschenverstand
Il maestro1 Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 (edited) danke hehe abe was da schreibt ergibt irgendwie keinen sinnn oder Edited October 25, 2009 by Il maestro1
belina Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 aber es sei vorsicht geboten- eigendlich will ich sagen- jetzt hört mal auf- ich weiß wie man sich fühlt- wenn man sowas erlebt- ich weiß auch warum bla bla aber paßts doch auf...ihr setzt doch die zukunft von gfu auf das spiel... oder wollt ihr, daß das forum geschlossen werden muß... wegen enttäuschungen- wegen sachen die nun so sind und man sie nicht ändern kann?leute das gesamte ist wichtig- und nie und nimmer das einzellne...laßts es gut sein- da hat keine von uns einen meter im off forum- die können die sprache besser als wir...
Mattl Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 ihr setzt doch die zukunft von gfu auf das spiel... oder wollt ihr, daß das forum geschlossen werden muß...Ich telefoniere grad mit Wally!Wally sagt: "GFU wird 100% nicht geschlossen, wir sind Gigi-Unabhängig da wir in der Community sehr breit aufgestellt sind!
DJ_Biohazard Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Das will ich meinen ... hier sind noch Andere Bereiche .. das war schon immer so und so wirds auch bleiben ! War nie ein KOMPLETTES GIGI FORUM ! Das war auch nie der Sinn der Sache !
belina Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 gut, , dann bin ich beruhigt und der rest hoffendlich auch, es wäre zu schade, all die jahre...jedenfalls schade für euch, wie es gelaufen ist- in diesem sinne- halte ich jetzt die "fresse" wie es mir per pm nahegelgt wurde^^
DJ_Biohazard Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Tzz ... als ob dieser Ärger in Österreich nicht gereicht hätte, müssen sich hier jetzt einige gegenseitig die Köpfe einschlagen? Make Love .. Not War ^^ oh oh Zitate für Zitate :D
Mattl Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Gigi:Ich sehe keinen Unterschied zwischen Österreichern und Italienern ...Wo er recht hat, hat er recht...er verarscht oft beide seiten..........
Phil Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 ich bitte euch, darüber nachzudenken, ob und wie ihr im off. forum euren unmut kund tut. ich würde Gigi nicht noch mehr reizen, die situation ist im moment angespannt genug.also überlegt euch gut, was ihr im off. schreibt, nicht dass wir das später alle bereuen müssen!
DJ_Biohazard Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Also ich würde jetzt auch raten allgemein einen Gang runter zu schalten, würds jetzt echt raten :-\
Mattl Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 (edited) Also ich würde jetzt auch raten allgemein einen Gang runter zu schalten, würds jetzt echt raten :-\Einen Gang runter...ich schalte jetzt komplett ab...Viele haben auf positive und Emotinale Berichte gehofft, leider ist es anders gekommen.Wir wurden eines besseren belehrt, und ich muss sagen...danke für die Erleuchtung.....Seine Musik hat uns zusammen gebracht, und das ist das was zählt....die Person "Gigi" ist eine andere Geschichte....Ich hoffe nur, das diese Gemeinschaft.....nicht zerstört wird.....weil sollche Freunde findet man selten.....Wir werden sicher wieder zusammen kommen, das ist wichtig....alles andere ergibt sich von selbst....So, bisschen schlafen...dann ab in den Urlaub.....mal abschalten....ciao leute.................. Edited October 25, 2009 by Mattl
Emaildieb Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Schönen Urlaub Mattl... ich denke auch das man zwar sauer sein darf - aber ändern können wir nichts daran...ich mein was soll ich sagen - mein Auto ist aufm weg dahin gestorben ... und trotzdem war der Freitag abend gut - nicht wegen seinem Auftritt - sondern wegen dem drum rum.Ok ich hab das hin und her im vorraus beim WarmUp zum glück nicht mit bekommen - denn als ich beim WarmUp war und "begriffen" hab das er nicht kommen wollte - hat er dann doch zugesagt... Toll war es dann trotzdem in meinen Augen - mir hat der Freitag gefallen - nicht weil Gigi da war - sondern weil GFU da war ... und wäre das nicht mit meinem Auto passiert - hätte ich auch nicht aufm Weg nach Linz umgedreht als die Evi mir angerufen hat - und gesagt hat das es nichts wird... - weil mich euch kann man Spaß haben.Das solltet ihr nie vergessen - egal ob bei nem Live oder bei was auch immer... Wenns keine GigiLives mehr für manche hier gibt - dann sollte es GFU-CommunityTreffen geben - und ich würd dafür dann auch den weiten weg auf mich nehmen...
Mon_Gigi Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 zwischen einem star und einem fan gehört eine gewisse distanz... manche wollten immer näher ran und haben sich einer illusion hingegeben, so quasi auf du und du mit dem star... jetzt ist diese illusion wie eine seifenblase zerplatzt und viele sind logischerweise sehr enttäuscht... im vordergrund sollten immer der künstler und seine musik stehen und nicht der mensch, denn wenn ich so die stars auf unserem globus unter die lupe nehme, dann ticken die allerwenigsten "normal"... trotzdem haben stars millionen von fans, weil sie etwas einzigartiges an sich haben, das sie zum star gemacht hat und das viele bewundern...und dabei soll's auch bleiben...wenn man aber versucht mehr zugang zum mensch selbst zu finden, den man gar nicht richtig kennt, dann kann die wahrheit oft sehr bitter sein...
Kilian Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Bitte unterlasst ab sofort die Kommentare im off. Forum und auch hier!Gigi war das Wochenende krank! Wer einer anderen Meinung ist kann diese gerne vertretenaber bitte nicht auf diese Art und Weise!!!
manyx75 Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Das ganze mal diplomatisch betrachtet:Die Situation ist jetzt nunmal so wie sie ist, kann man nicht mehr rückgängig machen.Gibt es noch eine Möglichkeit die Situation zu retten?Was müsste dafür geschehen?Wo und wie müsste man das Ganze angehen?Beachtet bitte auch, dass momentan die Emotionen am Kochen sind, Wut und Enttäuschung herrschen vor. Man sagt/schreibt in solchen Situationen oft Sachen, die im nachhinein oft bereut werden, ist im Real Life auch so. Gilt natürlich für beide Seiten.Ich will hiermit nichts schönreden oder so, nur versuchen es objektiv zu sehen. Ich glaube keiner ist glücklich so wie die Dinge jetzt sind und keiner will, dass die Gemeinschaft deswegen womöglich darunter leidet.
Recommended Posts