Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Wow Jetzt Geht´s aber ab ,mal ne neue runde mit Lento Violento . Die Beiden Song sind ja der Wahnsinn

Hätte auch nicht gedacht das der Song Equilibrio mal veröffentlicht wird. :wiegeil:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

"Equilibrio" ...zählt auch zu meinen ganz großen Lieblingen! Einfach wunderschön...jetzt diese Richtung zu erleben. Das gefällt mir wirklich richtig gut!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Es sind ja auch die original Vocals !

Picotto musste Sie damals für einen release leider abändern zu seinem "Save A Soul/Komodo". Auf Youtube findet man auch eine pre-release version von save a soul die diese noch nutz in einem liveset von Mario Piu *g*

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Also Diese ganzen Lento Violento Songs Sing ja echt der Hammer .Bis Jetzt gefallen mir sie alle sehr gut.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Clubbei to death ist ja der Wahnsinn :wiegeil: richtig zum abtanzen cool.

Link zu diesem Kommentar

Slalom hört sich ja mal super an,ich kannte den Song bis jetzt noch nicht. Weiter so Gigi.

ich Hoffe jetzt noch auf 9 Pm von ATB als remix und Name of My Deejay. Wäre Cool.

Link zu diesem Kommentar

Wat ne Release-Frequenz! Respekt!!!!

Im einzelnen:

quello che fai ist cool!

equilibrio gefällt mir nicht so!

Probabilmente ist im Mittelteil ganz cool.

Drop the deal hätte man mehr draus machen können.

Partenopeo ist mir zu experimentell, find ich irgendwie murks, klingt ein bischen nach zuviel gewollt.

the enemy is nich so meins.

Sweet lullaby- die Vocals sind nich ernst gemeint oder? ;) sonst gut!

Clubbed to death mag ich. Der Anfang ist sehr gefühlvoll und danach schön clubbbig.

down town spricht mich nicht so an.

Slalom ist nicht meins.

Soviel von mir...

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat sich in seinem Forum zu dem Aspekt der möglicherweise nicht optimalen Audio-Qualität der YouTube-Videos geäußert. Er versichert, dass die Ursprungsdateien eine hohe Qualität haben und er hoffe, dass YouTube die nicht zu sehr komprimiert und dadurch verschlechtert, so wie es mit den Videos ja sehr offensichtlich passiert.

Er sagt auch dass ihm bewusst ist, dass Soundcloud die wesentlich praktischere Plattform zum Veröffentlichen seiner Songs wäre, ihm diese aber zu "kalt" ist und ihn nicht anspricht. YouTube habe zwar auch Schwächen, aber da kann er seine Songs besser präsentieren. Und er weist darauf hin dass es auch bei YouTube ohne Probleme möglich ist, die Songs herunterzuladen.^^

Ein Nachsatz ist noch sehr interessant: Er sagt, dass er nicht so schnell seine ganze Arbeit von Jahren hochladen kann. Er hat ein paar Tausend Dateien, sogar mehr. Es wird Zeit brauchen... :blume:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es so: ziemlich sicher ist das, was was er schreibt und benennt. Es gibt also tausende Songs (hatte ich mir auch so gedacht). Dann besteht nach derzeitiger Aussage also keinerlei Wahrscheinlichkeit das davon oder etwas komplett neues auf CD erscheint in absehbarer Zeit? Ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum. Er weiß doch um die Wünsche und Träume seiner Fans. Er handelt sicher nach dem was ihm möglich ist. Berichtigt mich, wenn ich etwas nicht berücksichtigt habe. Gutes brauch meistens Zeit ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Hm, schade dass er da blind auf Youtube's compression vertraut. Die Audio Qualität haben Sie dort vor nicht all zu langer zeit nämlich von 192 kbps aac auf eklige 126 kbps verringert warum auch immer...

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

"GD 3"...fand ich damals schon wirklich schon schön melodisch und habs mir immer und immer wieder angehört :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Er sagt, dass er nicht so schnell seine ganze Arbeit von Jahren hochladen kann. Er hat ein paar Tausend Dateien, sogar mehr. :blume:

Wie bitte??? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Also ja klar... aber hat er wirklich vor, sein komplettes Werk hochzuladen? :hammer:

Schade nur, dass eine CD damit tatsächlich immer unwahrscheinlicher wird... klar, der Vorteil jetzt ist, dass er einfach in 1-2 Jahren soviel Tracks veröffentlichen kann, die bei jährlich erscheinenden CDs erst nach 1-2 Jahrzehnten erreicht wären... und auch Tracks raushauen kann, die vielleicht nicht so ins Albumkonzept passen, also Sachen, die eher als Experiment oder Live-Track gedacht waren und als "Nebenbei"-Upload reichen sollten...

Er könnte ja auf Youtube und Soundcloud hochladen! :)

gd3! :herz: Freue mich schon auf die anderen GDs und ASs ;-)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...