Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Starker Mix!!! :blume:

Das letzte Lied ist ja richtig oldschool!!!

Der Sound erinnert mich an das L`Amour Toujours Album

Ich liebe diesen Sound von damals!!!! :wahnsinnig:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Starker Mix! Eine neue Version von "Gigi's Time" ... ich kann verstehen warum er den Song so mag...echt starkes Teil! Und ich bin baff- der Satisfy Girl Remix in so ziemlich voller Länge... beide Songs gefallen mir schon seit längerer Zeit :-) Insgesamt ein wunderschönes kleines Set. Den Song am Ende hätte ich gerne noch weiter gehört...wunderschöner Tune...und die Vocals so schön 90er... ich freue mich auch auf die Fortsetzung :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich finde diesen Megamix echt klasse:wahnsinnig:. Hätte nicht gedacht das er den Satisfy Girl Remix mit reinpackt:wiegeil:.Auch der Erste Song Gigi´s Time in einer neuen version zu verfassen ist ihm recht gut gelungen ,mir gefallen alle Songs in diesem Mix. Aber ich hätte die Songs auch gerne einzelnt  gehabt. Und als Vollversion.

Bin Gespannt ob auch einen 2 Part geben wird:turntables:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Gigi hat kürzlich folgendes Video auf seiner Facebook-Seite gepostet (geiteilt) :D:

 

Das Video ist ursprünglich aus Facebook, es gibt jedoch einige Kopien und eben auch ein paar Uploads auf anderen Plattformen. Bei Facebook hat das Original Video derzeit knapp 3 Millionen Aufrufe.

 Gigi dag, non si tocca ;-)

Bearbeitet von Phil
Original-Video verlinkt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...