Zum Inhalt springen

Heroes of Italy - 09.04.2011


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!weiss man schon irgendwas bezüglich dem timetable?

Wird glaub ich gar nicht angegeben.........so viel ich weiss

Selecta

Ponte

Gigi

Gigi sicher erst kurz vor/nach 24 Uhr.....

wann die anderen spielen.....keine Ahnung....

danke für die antwort.will es letztendlich eh nur wegen gigi wissen :mrbighead:

Bearbeitet von Recon
Link zu diesem Kommentar

Auf diesen Abend habe ich lange gewartet...nun ist es heute soweit....

Endlich mal ein Italo Event in Österreich......und dort mit "EUCH" zu feiern wird mir eine Ehre sein.

Wir werden heute gegen 19:30 sowas am warmup sein, vorher muss ich noch in die Halle B...was GFUmässiges erledigen.

Also Amici....bis später....

L E N T O ----- V I O L E N T O

Link zu diesem Kommentar

Leider bin ich assente :(

Eigentlich wollte ich heute schon dabei sein, aber ich schaffe es noch nicht Eric die ganze Nacht einen Babysitter zu übergeben :(

Meine Karte hat mein Cousin Gerhard bekommen, sein erstes Live :)

Ich wünsche euch viel Spaß und tanzt und feiert für mich mit :)

Hoffe wir sehen uns beim nächsten mal :)

ciao amici e baci :)

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Avanti Ragazzi di Budapest remix.... war unbeschreiblich schön!!! Endlich hörte ich in Live!

Es war gut wieder mit euch zu treffen...mit Martina, Daniel, Birgit, Sonja und euren freundlichen Freunden! :)

Link zu diesem Kommentar

wollte hier nur schnell fest halten- hab gestern einen song live gehört, den hab ich live noch nie gehört- "passion" l'amour toujours cd 1 song 11!!!

und der 1,2 rmx war auch nicht der schlechteste :)

l'amour toujours orchestra und moonlight shadow waren meine highlights...

mehr vielleicht später...

danke an alle

Link zu diesem Kommentar

DAS WAR EIN FEST!!!!!!!!!!!!! :dancingbear:

Los ging es von Hallein aus Richtung Wien mit einem Zwischenstopp in Steyr. Wir waren dann auch schon ein bisschen früher in Wien, also haben wir für Zwischendurch eine Erfrischung in der SCS besorgt!

Dann ging es ab zum Warm up, wo wir pünktlichst um 19:00 Uhr angekommen sind. Nach und nach kamen dann GFU Fans dazu! Die große Überraschung war natürlich die Martina! Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen! :umarmen2:

Später ging es dann weiter zur Halle B um die große Party beginnen zu lassen!

Zur Musik: Schade das der Selecta nicht lauter gespielt hatte. Db pure hätte man sich ersparen können!!!! Gabry Ponte und Eiffel 65 gaben ihr Bestes und es war extrem GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Der Herr DAG bewegte sowieso die Massen!!! :rockdahouse:

Es war ein extrem geiler Abend! Ich hoffe es gibt wieder mal so ein geiles Event!

Nach dem Event waren wir noch etwas Frühstücken in Loosdorf, wo der Herr Mattl dann noch nachgekommen ist!

VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN!!! Die Truppe wird ja immer größer, hehe :daumenhoch:

GRAZIE

Link zu diesem Kommentar

echt? Grösser??? Auf den Fotos wirkte das nach ziemlich wenig GFU'lern

also mir kommt es schon so vor als würden es immer mehr Leute werden....war schon eine tolle Truppe!

wenn mal alle dabei wären, das würde geil aussehen!!!

Link zu diesem Kommentar

für mich hat ponte und selecta am besten aufgelegt. bei gigi ists mir eher vorgekommen, als hätt er das letzte live aufgenommen und wieder abgespielt. aber der masse hats gefallen und so solls sein!

pontes videoshow war super und selcta hat die titel gut gewählt! :daumenhoch:

die überbrückung zu ponte und mister dag war etwas komisch... sehr leise, hat überhaupt nicht gepasst. dp pure hat mir auch nicht gefallen.

:besorgt:

gigi als seemann... dazu fallt mir nichts ein :D

es war schön martina zu sehen, weils ne überraschung war, leider gings ihr ja nicht so gut *snief*

und wir waren schon seeehr viele gfuler. das eine foto ist gemacht worden, wo wir alle noch nicht vorne beim banner gestanden sind.

ich glaub die tiroler waren zu dem zeitpunkt noch gar nicht da... also das ist recht früh gemacht worden.

aber es waren alle möglichen leute vertreten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

das war für mich das schönste am abend!

denn ich habe noch zu andre gesagt: "kannst dich noch erinnern, wo ma so geheult haben und meinten, dass jz alles vorbei ist und wir uns jz nie wieder sehen alle?... jz könnt ich heulen, weil wir wieder zusammen stehen"

:umarmen2:

ich hoffe das essen hat euch geschmeckt, war mal was anderes. ich fands super :blume:

Link zu diesem Kommentar

Avanti Ragazzi di Budapest remix.... war unbeschreiblich schön!!! Endlich hörte ich in Live!

Es war gut wieder mit euch zu treffen...mit Martina, Daniel, Birgit, Sonja und euren freundlichen Freunden! :)

@ Zoltan: Uns hat es auch sehr gefreut Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. :-)

Freu mich auch total die anderen nach soooooooooo langer Zeit wieder gesehen zu haben.....hoffe wir werden uns wieder öffters sehen!

Der Abend war wirklich super, Gabry und Jeff haben echt eine tolle Show geliefert. Aber irgendwie hat es Probleme mit der Lautstärke gegeben, immer waren unterschiede einmal zu leise dann war der Bass wieder so laut das man die Melodie nicht mehr gehört hat. Denke aber das es ander Anlage gelegen ist.

Gigi hat mir diesmal schon gefallen aber mir hat total Lento Violento gefehlt...

Freu mich schon auf die 2 Ausgabe!

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Mich hat es echt total gefreut euch alle wieder zu sehen. :umarmen2:

Wir waren ja soviele wie schon lang nicht mehr. Egal wo man hingeschaut hat war mind. ein GFUler zu sehen ^^

Der Abend war echt genial bis auf ein paar kleine Ausnahmen.

Die Getränkepreise waren auch etwas übertrieben.

Wenn ich für einen Vodka Bull, der aus 2 cl Vodka und 4 cl Bull + Eis (entspricht einem kleinen halben Plastikbecher) fast 5 € zahlen muss, dann hörts bei mir auf.

Wasser 2,80 € und Bier 3,80 (0,33 ltr)

Zum live Set von Gigi kann ich nur sagen das ich es ganz ok fand. Hätte mir eigentlich mehr Lento Violento erwartet aber was solls.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß und beim nächsten mal versuch ich wieder zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

So was kann ich noch groß zum live sagen???

Hab von den DJs vor Gabry nix mitbekommen, da wir erst später gekommen sind.

Von Gabry und Jeff hab ich nicht alles mit bekommen, da wir ja nicht immer unter den Leuten waren... Jedoch kam mir die Stimmung sehr gut vor. Die Show war echt Supi.

Für mich war es ganz klar- total Supi anna wieder mal zu sehen. Turin is einfach zu weit weg...

Auch über die anderen von Gfu habe ich mich sehr gefreut! Über alle!!!

Birgit- Daniel meinte zwar, ich soll doch zu dir gehn und Hallo sagen- aber ich erinnere mich an das, was du sagtest- ich hoffe es war dann so ok. Wünsch dir alles gute, was du grad im leben hast- hab ich auch alles durch- wenn du dich austauschen möchtest- melde dich- ich mach gerade einen Kurs zu dem thema... Sorry für off....

Nachdem dann Ponte weg war, konnte ich dann auch unter das Folk- mein Freund war auch dabei- hat sich aber nach Ponte verabschiedet- da er Gigi einfach nicht mag!!! Er hat mich aber nach dem live ganz lieb abgeholt- deshalb war ich ja auch draußen und zum tschüss sagen...

Gigi sein anziehwerk hat mir an dem Abend nicht gefallen- ich fand es eher belustigend- aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich meine die Aussage der kapitän in einem Meer der Musik ist dann ja wieder echt schön...

Aber man muss ja auch nicht immer alles gut finden und kann es trotzdem akzeptieren wie es ist.

Die Musik hat mir gut gefallen. Einiges hab ich aber nicht mit bekommen- bam zb...

Dafür Passion!! Das war ja iwie cool und doch iwie so stimmungsbefreit...

War auch etwas abgelenkt, weil ich die längste Weile meinen geliebten Dieter und seinen Kumpel gesucht habe- und er- der Kumpel hat es perfekt gesagt: vergiss einfach alles und Genies das... Ich glaub das haben wir gut erfüllt...

Ich bin immer wieder froh- zu merken- was Musik für mich ist- was sie kann und wie gut tanzen tut...

Gott sei dank ist es so- sonst wären die härteren Zeiten noch härter...

Ich hoffe die Künstler wissen das! Jedoch schade, dass nur Gigi spielt wie er eben spielt- das ist halt mehr oder weniger total meine Hausnummer...

Leider werden die lives immer seltener und eben auch schwieriger alles zusammen, weil es eben wichtiger Dinge gibt... (leider) ein leben fragt halt nicht nach, ein leben ist...

Jedenfalls hat mir das live persönlich sehr gut getan und wenn es gehen würde, möchte ich solche Abende noch viel öfter haben, nur geht das eben nicht...

Schön ist es, euch nach Zeiten wieder zu sehen und zu merken, ja diese Welt ist immer noch heil :)

Nicht jeder hat das Glück, solche Menschen wie euch, beim künstler angefangen, über die Leute bis hin zum gesamten in seinem leben zu haben!!! Und viele wissen einfach nicht, was sie dadurch versäumen.

Ich wünsche euch allen zusammen alles gute!!!

Ps: brami, danke für alles :) und ein oberfettes danke an anna!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Mattl hat das Wort..... :devilfeuer:

Auf so ein Event haben wir "Fans" seit Jahren gewartet...nun haben wir es erlebt, und sagen.....gerne wieder. :klatschen1:

Die Besucherzahl wurde weit übertroffen.....was auf einen weiteres "Heroes of Italy" hoffen lässt.... :turntables:

Aber das schöne war es, wieder mit so vielen GFUlern zu feiern.Seit Mauthausen waren wir nicht mehr so eine grosse Truppe....genial :mrbighead:

Die grösste "Überrschung / verarschung " war aber Frau Tina A. , die mich am warmUp von weiten angelacht hat....na warte wenn wir mal in Rimini stehen.

Essen war gut, aber teuer - egal Hauptsache die Stimmung hat gepasst. :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead:

Zum Event selbst, einfach Top, bis auf die Bierpreise.... :vogelzeig: ..

Wir konnten auch ohne Probleme unseren Banner wieder aufhängen, danke Brami! :daumenhoch:

Ab besten haben mir, Ponte und Gigi gefallen, die anderen Acts waren nicht so meins, aber jeder hat da wohl seinen eigenen Geschmack. Würde ich beim 2ten Teil, über Maxwell oder Luca viel mehr freuen...die dürften auch nicht mehr als "db pure" kosten...und

könnten gleich mit Gigi mitfahren... :italien:

Anlage Top, teilweise wars aber ganz schön laut, bei Selecta aber zu leise... :ziegel:

Am besten hätte gepasst, wenn man Selecta zwischen Gabry und Gigi hätte spielen lassen sollen.

Warum Gigi so "kurz" nur gespielt hat ?!....hmmm....die Stimmung am Schluss war nicht mehr so gut wie in den ersten 45min.....vielleicht auch deshalb weil er als letztes gespielt hat, so waren die meisten ja schon ziemlich bedient...

Set fand ich ok, er hat das gespielt was der grösste Teil der Besucher wahrscheinlich kannte, bisschen mehr Lento Violento hätte ich mir gewünscht. ( Hands up in the air for Gigi `Agostino ) hätte da auch voll gepasst.

naja, was solls..... :sabber:

Ich finds Klasse das "Brami" Gerhard und mich gleich nach hinten geholt hat, zu Gigi...., sowas gibts nicht mal mit VIP Eintrittskarten.... :wiegeil:

Für Ewis`Cousin wars auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, Erstes Live - mit so feiner Stimmung - Über 2500 Leuten - und gleich mit Gigi ein Foto....was will man mehr ?!?!? :muahaha:

Obwohl seine Erwartungen ein wenig grösser waren, da er den "Lento Violento" Style einfach Klasse findet und mit mir im Auto das "Motorshow die Bologna" Live gehört hat....hab ihn aber gewarnt das Gigi so ein Set selten in Österreich spielt....

Aber Hauptsache er hat mal das ganze Umfeld kennengelernt...und verbreitet es schön weiter.... :muahaha:

Naher gings wieder rein, auf den Abend mit "Brami" anstossen, danke für VodkaRedbull.......Prost! :saufen:

05:15 wars dann aus, Banner abmontieren, naher ab nach Loosdorf zu meine "Tanti Amici" - Frühstücken. :sabber:

Punkto GFU, haben wir sicher viele Leute mit Banner und Gratis Sticker auf allen Tischen und Bars , auf uns aufmerksam gemacht. :stolzbin:

Danke für eure Unterstützung.

So viel ich weiss gehtz mit Gigi bald weiter...im August sogar mit 2 Lives... :lernemalschreiben:

Mal schauen was da auf uns noch zukommen wird.... :sofa:

GRAZIE an das ganze Team von NEA....... :jodesnemma:

Grazie an alle die mit dabei waren.....es war schön diesen Abend mit euch zu verbringen.... :thankyou:

ciao....ci vediamo.... :arsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

so endlich hab ich Zeit, ein paar Worte zu schreiben :-)

es wurde bereits Vieles genannt und auf den Punkt gebracht... und kann mich nur anschließen!

so ein Event konnte ich mir vorher nur erträumen... einfach unbeschreiblich dabei zu sein :daumenhoch:

...und möchte an dieser Stelle NEA-Events bzw Johannes danken, also so ein Event auf die Beine zu stellen, da gehört schon was dazu ;-) GRAZIE MILLE!!

es war eines DER Highlights überhaupt!

der Abend begann schon großartig mit dem großen Treffen beim Warm-Up beim Heurigen (war im Großen und Ganzen toll, das Personal wirkte zum Teil unfreundlich und überfordet...) und ja, wie viele Leute da waren... inklusive der großen Überraschung des Abends... MARTINA!!! :umarmen2: so geil, auf einmal spazierte sie rein, ich konnte es kaum fassen! :-D

reichlich amüsiert ging's später in Richtung Halle B... der Tanztempel schlechthin :-)

dort wartete ich noch kurze Zeit auf meine tschechischen Freunde, von denen ich die Tickets hatte... echt eine Freude, alle wieder zu sehen! :umarmen3:

und die Leute wurden immer mehr... auch die von GFU... :wiegeil: so eine Gruppe wie schon lange nicht mehr...

DJ Selecta durfte uns als erstes zum Tanzen einladen... auch einigen Lento-Tracks - coole Sache, da bin ich immer dabei!

dann DB Pure... war eine Show, keine Frage... und mal was Anderes aber musikalisch nicht wirklich ein Highlight...

darauf kam Gabry Ponte zum Zug und lieferte ein geiles Live ab, ein großartiges Set :turntables: und dann weiters mit Jeffrey Jey für reichlich Stimmung sorgte... Wahnsinn! man fühlte sich 10 Jahre zurückversetzt... unbeschreiblich :-)

danach nach kurzer Atempause in Form eines anderen Dj, war Gigi an den Turns :gigirulez: jawohl!

gleich das Intro versprach ein geniales Set... das es auch war, die Stimmung war gewaltig... kein Wunder, er hatte feinste Stücke parat :-)

es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl... die allerfeinste Musik in den Ohren... umgeben mit den besten Freunden und tollsten Leuten... man wünschte, der Moment würde nie vergehen...!! :herz:

ein herzliches Dankeschön an alle, die den Abend so besonders machten... GRAZIE A TUTTI!!

und es sollte meinetwegen nicht das letzte solche Event mit Euch allen gewesen sein, gerne wieder! :friends:

ciao amici

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Mattl => für die tolle Unterstütztung von euch war es doch selbstverständlich euch mit auf die Stage zu nehmen.

Und ansonsten kann ich nur sagen Danke an alle die Da waren und mit uns gefeiert haben.

Es war echt eine sehr geile Party und auch wir hatten ne Menge Spaß dabei.

Und eines kann ich mit Sicherheit sagen - das war definitiv nicht die Letzte Heroes of Italy ;)

Mehr Infos in Kürze

Link zu diesem Kommentar

endlich zeit für ein paar worte

war ja schon im kinostadl dabei und somit war ich eigentlich schon völlig platt als ich in baden angekommen bin, war ganz froh das ich vip-karten hatte und von oben alles schön sitzend miterleben konnte, hätte mich zwar eigentlich lieber zu den anderen gfu´lern gesellt, aber wie schon gesagt reichte meine energie dazu nicht mehr, leider musste ich nach gigi´s auftritt gleich los um meinen zug zurück nach berlin zu bekommen, so das ich nicht die möglichkeit hatte auch mal ein foto mit gigi zu bekommen, gebe aber die hoffnung nicht auf, das es mir irgendwann gelingt.

zumindest liess das set mich meine müdigkeit für einige zeit vergessen. ich werde sicherlich bei meiner nächsten aktion einiges anders machen und dann auch richtig feiern können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...