Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Live in Concert - Poysbrunn


Empfohlene Beiträge

Weil anscheinend zu dem Termin erst Sido kommen sollte:

Steht in diesem Internet: augenrollen.gif

VVK: 10 Euro + Gebühren bei VOLKSBANK WEINVIERTEL und öticket . SIDO KARTEN BEHALTEN DIE GÜLTIGKEIT oder können zurückgegeben werden Informationen und Feedback an : "XXXXXX@aon.at" Sido hat leider aus terminlichen Gründen den Poysbrunner Termin absagen müssen. Selbstverständlich schauen wir, dass wir den Act nachholen werden. Aus diesem Grund haben wir, wenn auch ein total anderes Musikgenre, einen gleichwertigen Megastar geholt: Gigi D'Agostino Er kommt mit samt seiner Crew und MEGAANLAGE! Der italienische Megastar wird die Poysbrunner Sporthalle zum Beben bringen.

Link zu diesem Kommentar

aha... Gigi spielt also im nördlichen Weinviertel... mal was Neues :-)

@ Mattl: Mikulov ist in Tschechien :-) Poysbrunn ist nicht weit vom Grenzübergang Drasenhofen ;-)

immerhin ist es eine Sporthalle, yeah

und ist genau an dem Pfingstwochenende, nur leider haben die Tschechen den Montag nicht frei, für die wäre das viel näher als für uns :-D

bezüglich Warm-Up würde es in Poysdorf (ist übrigens die Weinstadt Österreichs) gute Möglichkeiten geben...

vielleicht entdecke ich da was :-)

ciao amici

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wünsch allen viel viel Spass heut abend!! :rockdahouse:

Danke Sabine! Schade das ihr nicht dabei seits....aber eventuell dann im Juli!!!

Bin schon wieder sehr gespannt auf heute Abend...was der DAG spielen wird...und hoffentlich die Bude voll sein wird.

Über FB werde ich euch mit Fotos auf den laufenden halten....

Treffpunkt ist ja der Mexikaner...hoffentlich....besser als der letzte Heurige!

ci vediamo...amici...

Link zu diesem Kommentar

mah mattl... warum musst du immer wieder sagen, dass es besser ist als der letzte heurige??

also in meiner ecke hatte niemand schlechte erfahrung mit dem essen. mir hat es sehr gut geschmeckt. und ich würde nach wie vor hinfahren.

und ich habe den heurigen ausgesucht und werde somit nichts mehr diesgleichen machen, wenn ich dann immer wieder nur lesen msus, dass ich nur sch* aussuche!!!

schreib bitte zumindest dazu, dass es deine meinung ist.

ich lege somit meinen posten zurück... wenn man ohnehin nicht zufrieden ist, was ich tue...

Link zu diesem Kommentar

Ja Fotos und livebericht via Facebook, das ist doch mal was *freu*

Ich kann mich erinnern, dass Sonja den letzten laden echt gewissenhaft ausgesucht hat und eine woche vorher noch probeessen war.

Natürlich ist es doof, das es Tina (wohl vom essen) nicht gut ging, jedoch kann man da ja dann nicht immer wieder alles verteufeln. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht dabei war.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen abend, wo viel los ist- hab da so meine bedenken! Mal sehn wie es für euch wird.

Link zu diesem Kommentar

mah mattl... warum musst du immer wieder sagen, dass es besser ist als der letzte heurige??

also in meiner ecke hatte niemand schlechte erfahrung mit dem essen. mir hat es sehr gut geschmeckt. und ich würde nach wie vor hinfahren.

und ich habe den heurigen ausgesucht und werde somit nichts mehr diesgleichen machen, wenn ich dann immer wieder nur lesen msus, dass ich nur sch* aussuche!!!

schreib bitte zumindest dazu, dass es deine meinung ist.

ich lege somit meinen posten zurück... wenn man ohnehin nicht zufrieden ist, was ich tue...

Das war ja nicht so gemeint! :dancingbear: Sei nicht böse... sehen uns eh gleich....

Link zu diesem Kommentar

schlafen noch alle??

für mich war der abend sehr interessant...

er hat mich an die zeiten erinnert, wo wir nach italien getourt sind, die kleine gruppe waren, die irgendwo gestanden ist und das live genossen hat.

wer waren wir aller? hmm

roli, andi, mattl, andre (+ ein freund), matthias, kahrin, roman und ich... weiter hinten dann noch coopi und kompanen.

der harte kern wieder... sind relativ abseids gestanden, waren nicht auffällig, kaum jemand hatte ein gigi shirt an.

zur beobachtung:

er begann mit allen möglichen singles... und die blicke beim harten kern waren IMMER identisch!

lied, das man schon kennt: *ach... langweilig*

bisschen lento, den man kennt: *mitwippen*

neues: *jubel... kreisch... auszuck... hupf... meeega grinser*

das war echt toll :blume:

als mit andres freund gesagt hat: "ach, für mich ist das alles so neu und aufregend"... hab ich mir nur gedacht, dass er eigentlich recht hat...

der harte kern hofft immer wieder, dass es ein "geiles live" wird... und die, die ihn nicht dauernd hören, finden es wahnsinnig toll! tja...

aber wir sind ja dann auch noch auf unsere kosten gekommen... also es gab nicht nur singles ;)

von crazy der remix :klatschen1:

super mario... hier wieder der gleiche grinser bei allen, mit einem zusätzlichen "das ist ein spinner ;D"

berimbau

un giorno credi (war aber eigentlich klar)

cala la calinda (den la sveglia remix)

la sveglia

ich war dann aber trotzdem auch froh, dass es vorbei war. also noch mehr singles usw hätt ich mir nicht anhören wollen.

von der zeit hats ganz gut gepasst. oder ich werd einfach alt, das kanns auch sein.

mexikaner war okay...

ich find der garten war so schön angelegt, wenn man hingegangen ist. wartezeit ware ewig, niemand hat sich dafür entschuldigt, ich hab mein knoblauchbrot fast zeitgleich mitn zahlen bekommen.

aber gut wars.

am anfang, wie wir in die sporthalle gekommen sind, is mir total schlecht geworden. ich glaub das war einfach der kaugummi (davon wir mir oft schlecht) und der bass. habe ihn extemst vom hals bis zum bauch gespürt, das ist aber nach und nach besser geworden.

oropax hatte ich ja gott sei dank mit, sonst würde ich jz noch immer nix hören...

andres freund wollte sich oropax vom veranstalter holen. antwort: "hamma keine"

tja, ich würd sagen, dass da jemand gegen das gesetzt verstoßen hat... bei 10.000 watt sollte man schon drauf denken, aber bitte... ich hatte ja welche mit und soll ned mein problem sein ;)

sonst war das publikum... äh... betrunken :saufen: um es zu vereinfachen

und die leute bunt gemischt

2 mädls haben sich gar nima einkriegt bei "moonlight shadow" und "like a prayer" (die mir natürlich wieder besonders gefallen haben... :bigun2:)

die hatten ein novarock bändchen um ihr handgelenk, hören somit eigenltich ganz andere musik.blink.gif

ja, die eine war dann aber später mit rumknutschen und gegen das baugerüst lehnen beschäftigt und die andere mit weitertrinken, somit hatte das gekreische auch irgendwann ein ende hihi

wäre danach noch gerne dort geblieben, max hat nämlich noch super aufgelegt...

giulia

mary

...

also nur noch italo dance :sabber:

aber roman musste um 9 aufstehen, somit haben wir uns fürs heimfahren entschieden

danke an alle, die dabei waren und die, die nicht dabei waren und an uns gedacht haben :)

an martina wollte ich bei another way ein sms schicken, aber mein super altes handy wusste ihre italo nummer nicht :(

freunde, wir sehen uns in echsenbach :umarmen2:

edit:

aja und fast hätt ichs vergessen...

wo er dann fertig war und rauskommen is, is so ein "bauer" zu mir hergekommen und meinte "das is ja eh ned da echt..." :devilfeuer:

hab glaubt ich explodier... kann der das ned wen anderen dazählen??

ich meinte dann nur, dass der echte immer mit agentur kommt. und er meinte dann nur "geh, die paar leute da im anzug?".

dann hatte ers aber auf einmal furchtbar eilig vl doch noch ein foto mit gigi zu bekommen :daumenhoch:

Bearbeitet von Zwergal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ciao Amici!

Meine sicht der Dinge :häää:

Der Abend begann wie immer mit einen kleinen warmUp.Andi und Roland waren schon um 17 Uhr bei uns daheim. Nach einen "Kühlen Blonden" Bierchen aus Italien ging es ab Richtung Poysbrunn.

Zum Essen selbst. Der Veranstalter selbst "Mario", hat mir das Lokal vor ner Woche vorgeschlafen, somit hab ich gehofft des es ein feiner Schuppen ist. Es war mein erster Besuch bei einen "Mexikaner"

Es hat sehr scharf geschmeckt, aber die lange Wartezeit war eine Zumutung, ok es war viel los, trotzdem ne knappe Stunde warten ist nicht gerade fein. Kurz vor 22 Uhr fuhren Roli,Andi und ich los, die anderen

mussten ja noch auf ihr essen warten....tz... :besorgt:

Poysbrunn, war und ist ein...wie Wally es gerne sagt ein "Dorf"....ich wohne zwar auch nicht in einer Stadt aber dort ist wirklich "tote Hose". Naja...kurz mit Mario die Banner Geschichte abgeklärt, und schon war er oben gut

zu sehen....unser Banner war der größte von allen, da waren die "Sponsorenbanner" ja nix dagegen. Da ich diesmal leider keine Gästeliste organsieren konnte, bekammen wir 3 wenigstens ein paar Getränkegutscheine.

Beste Frage des Abends.....ältere Dame fragt mich ob wir Gigi`s Security sind...tz...klar...und dann ob der echte kommt.....tz....klar

Ich habe mir von den LIVE nicht viel erwartet, auch nicht vom Publikum. Die Halle füllte sich bis kurz vor Mitternacht mit 98 % besoffenen Dorfbewohnern, und ich bin fast davon überzeugt das nur "wir" wegen Gigi und seiner Musik

da waren...der rest eigentlich nur zum Party machen und Saufen, bzw. dumm stellen. Gestalten wurden gesichtet wie aus einer billigen Geisterbahn.

Elena ist mit Johannes kurz vor Gigi angekommen, naja.....Elena diesmal sehr nett und gesprächsbereit. Herzen und Leuchtsticks wurden ausgeteilt, so wussten alle das er gleich ankommen würde... :muahaha:

Stunde später war er dann da, wie immer verfahren, er war irgendwo im nirgendwo....sollte mal sein Mercedes Navi updaten.... :italien:

Gigi`s neuen Leute haben nur eine Aufgabe an diesen Abend gehabt.....No Video...no Foto.......aber das haben sie nicht verhindern können....ein Typ hinter mit hat mit ner HD CAM fast das ganze Live gefilmt....

Es war einfach zu leicht.....ich hätte auch eine Kamera aufhängen können, wo der Banner Platziert war....von da oben wäre es kein Problem gewesen.

Zum Set selbst:

Intro Track war mich umbekannt.....aber verdammt geil. :devilfeuer:

Gigi hat immer 2,3 bekannte Scheiben für die Masse gespielt...danach immer was anderen lento etc.

Sonja hat es ja schon zusammengefasst.... :dancingbear:

Der Musikalische Höhepunkt wurde erreicht......kurz nach

Berimbau ( sobbasti ) , kam einen neue Version von "CRAZY"......VERDAMMT GEIL! Siehe Video auf FB....

und ich glaube das ist die neue von Luca die auf den Aktuellen Album erscheinen wird...

Cala la Calinda und Super Mario Remix waren auch Klasse......

Kurz nach 3 war dann Schluss.....es hat eh fast keinen so richtig interessiert.....wegen Promillespiegel etc.

Im grossen und ganzen waren Gigi und Elena sehr gut drauf, Anlage Top.....und bitte lässt ihn so laut spielen wie "ER" will...... :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead:

Später fragten noch ein paar "Besoffene" uns aus...punkto Echte oder nicht, Punkto fertig gemischtes Set oder nicht....punkto ob wir blöd sind weil wir den "Pizzakoch" nahfahren......ahh....ich kanns nicht mehr hören.

Johannes mag diese Aussagen genau so wenig.....aber es wird wohl immer diese Personen geben......tja man wirds nie ändern können..... :besorgt:

Leider konnte ich mich von keinen Persönlich verabschieden.....aber man sieht sich ha wieder bald.....da es im Juli eventuell noch mehr Gig`s geben wird..... :wiegeil:

Gegen halb 6 waren wir zuhause, Frühtstück wie immer auf der Tanke.....Roli und Andi haben natürlich gleich bei uns geschlafen...wie schon anderen GFUler wie Nils und Wally......für euch ist immer ein Platz in unserer Casa :daumenhoch:

Heute Nachmittag gings dann noch mit meiner Frau und unseren Sohn Eric aus Volksfest nach St.Pölten.....um das verlängerte Wochenende noch ausklingen zu lassen....

Andi und Roli sind vor knapp 2 Stunden abgereist....Richtung ÖO! Danke für das feine Wochenende mit euch allen.

grazie und ci vediamo....

ciao Mattl

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

keine fotos erlaubt??

ich hätte mir echt gedacht, dass es diesmal erlaubt war. denn keiner der securitys von dort (gigi leute ausgenommen) hat etwas dagegen getan.

kann mich an einen moment erinnern, als da ein etwas breiterer, großer security gestanden ist und links und rechts von seinem gesicht 2 kameras auf gigi gerichtet wurden. er hat keine miene verzogen...

naja, wie auch immer. mattls video ist toll und schön, dass wir es nciht löschen mussten :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen! Vielen Dank an alle die dabei waren, war eine tolle Party!

@Mattl

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! War ein tolles Wochenende. Das Volksfest in St.Pölten hat alles perfekt gemacht!

Link zu diesem Kommentar

keine fotos erlaubt??

ich hätte mir echt gedacht, dass es diesmal erlaubt war. denn keiner der securitys von dort (gigi leute ausgenommen) hat etwas dagegen getan.

kann mich an einen moment erinnern, als da ein etwas breiterer, großer security gestanden ist und links und rechts von seinem gesicht 2 kameras auf gigi gerichtet wurden. er hat keine miene verzogen...

naja, wie auch immer. mattls video ist toll und schön, dass wir es nciht löschen mussten :jodesnemma:

Naja, ich glaub nur Gigi`s Secs hatten die Aufgabe das Fotos und Videos verhindert werden, obwohl sobald eines dieser einen Weg auf youtube findet, wird es sowieso Stunden später gelöscht.

Seit den Gespräch damals im Bollwerk mit Gigi, kommen meine Videos nicht mehr auf Portale....wenn dann nur auf FB, und dort sind sie auch gesperrt. und nur für vertraute Personen zu sehen, oder

ich gebe sie an Freunde wie z.b. Andre weiter.

Ich habe auch schon hier im Forum Nachrichten bekommen, ob ich gewisse Videos hochladen kann etc....NEIN, das mache ich nicht mehr! Meine Videos sind für mich, für bekannte GFUler und für Ewi,

damit sie zuhause auch was vom Live sehen kann.

Aber es werden sich welche auftauchen....mit ner HD Cam filmen ist ja schon Wahnsinn, da passt alles.....Sound ist sicher auch viel besser drauf als mit ner Cam oder Handy..

Da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen! Vielen Dank an alle die dabei waren, war eine tolle Party!

@Mattl

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! War ein tolles Wochenende. Das Volksfest in St.Pölten hat alles perfekt gemacht!

Ist doch klar......ihr gehört ja schon zur Familie.... :jodesnemma:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Stunde später war er dann da, wie immer verfahren, er war irgendwo im nirgendwo....sollte mal sein Mercedes Navi updaten.... :italien:

Da muss ich den Herrn glatt in Schutz nehmen... Österreich sollte eher seine Signale für GPS verstärken. Ich fahr ja mittlerweile auch mit Navi. Finde selbst in Italien jedes Kaff damit, aber in Österreich heisst es zu 90% "kein GPS Signal" und somit auch keine Wegbeschreibung...:daumenhoch:

Nix für ungut....

Ansonsten, danke für den tollen Bericht... :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Poysbrunn, war und ist ein...wie Wally es gerne sagt ein "Dorf"....

Alles ausser Wien ist ein Dorf! augenrollen.giff36.gif

Roli und Andi haben natürlich gleich bei uns geschlafen...wie schon anderen GFUler wie Nils und Wally......für euch ist immer ein Platz in unserer Casa :daumenhoch:

Aber ich hab doch garnicht geschlafen, nur ein bissl gechillt! blume.gif

Link zu diesem Kommentar

ciao amici!

von meinen Vorschreibern wurde schon alles ausführlich nacherzählt :-)

also es war im Großen und Ganzen ein großartiger Abend mit Euch!

diesmal bin ja ich mal auf dem Beifahrersitz gesessen... grazie an Mattl ;-)

wir waren eine kleine überschaubare Gruppe und es war schon ein tolles Beisammensein beim Mexikaner... wie immer ein Riesenspaß mit allen Anwesenden... aber die langen Wartezeiten waren echt nicht fein, aber gut... das Essen war in Ordnung

danach gleich zur Location und dort unter anderem die Anlage gecheckt :-D und wir wussten, Gigi kann wieder ordentlich reinhauen :turntables:

war schon irgendwie eine coole Idee, das in einer Sporthalle zu veranstalten... und es sind auch einige Leute gekommen, wenn man bedenkt, wo das war hehe :-D

wie gewohnt war das Live normal, aber dennoch mit einigen Leckerbissen, wie schon vorher erwähnt :klatschen1:

Elena war echt wahnsinnig sympatisch und mehr als freundlich :-) sie ist schon irgendwie eine tolle Person :umarmen3:

auch Gigi war ganz gut drauf... was man auch von seine Gestiken beim Spielen entnehmen konnte

nach gewohnter Länge war es um und wir sahen dann einige Autogramm- bzw Fotojäger, die ihn am Wegfahren hinderten :-D

leider waren dann quasi alle schon weg, aber man sieht sicher bald wieder :-) auch ein großes Danke an Johannes! ihr macht echt tolle Arbeit.. grazie!!

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...