Jump to content
Sign in to follow this  
Marcdise

Freitag 24.10. Graz Schwarzlsee Oktoberfest!

Recommended Posts

Ich bin dabei! :)

Sonst noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interesse an nem Live hat ganz schön nachgelassen ... Aber wen wundert es!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gigi und Oktoberfest ?! No-Go Area......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Termin für heute Abend steht nicht mehr auf seiner Facebook-Seite und auch nicht mehr auf seiner offiziellen Website. Vielleicht weil man keine Karten mehr kaufen kann...oder weils schon fast vorbei ist? Ich hoffe für alle die dort sind, das er kommt und ihr viel Spaß habt :-) Über Berichte über den Auftritt würde ich mich freuen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Erdbeer Wolf .. bisher waren das immer Zeichen dafür das er gar nicht kommt..

Ich hoffe für die die dort sind das es diesmal nicht so ist...

Edited by Callimera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonja ist vor Ort bzw. noch unterwegs.

Es stimmt, er hat es vor ca. 3 Stunden auf Facebook bearbeitet und den Gig gelöscht. Auch auf der Homepage.

Die alten Termine sind aber noch drinnen. Was das wohl heisst. Man kann es sich denken.

Drum nehme ich keine Gig`s mehr ernst. Kostet nur Nerven.

grazie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei FB gelesen:

Um viertel 3 bekannt geben, dass gigi nicht kommt ist die größte frechheit!!!!

Dann noch mit der Begründung, dass er nicht ins Flugzeug einsteigen wollte... WTF - gigi kommt immer mit dem auto!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe eben mit dem moderator gesprochen: gigi hat seinen soundcheck gemacht am nachmittag und für ihn wurde eine led leinwand aufgebaut und weil der pixelabstand nicht dem vertrag entsprochen hat (10mm statt 7mm) hat er kurz vor dem auftritt per mail abgesagt. Leider glaube ich die Geschichte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war in Österreich und fährt wieder heim?

Wird ja immer besser. Und ob 10 oder 7 die Auflösung ist ja trotzdem nicht gut- bessert mich aus, wenn ich da falsch liege.

Hm hm hm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das Gigi vor Ort war... Sorry nur MEINE Vermutung!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

er war 5h vor ort am nachmittag und hat damit alle anderen künstler aufgehalten (aussage moderator)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mir einfach net vorstellen....wollte er nicht fliegen oder so ?!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es muss nicht immer stimmen was Moderatoren erzählen...

Was meinst du Wolfi wie oft ich schon folgende Aussagen hatte :

Gigi ist bereits im Haus... Kurze Zeit später... Gigi kommt gleich ... Ne Weile drauf ... Er verspätet sich etwas... Wieder so ca nach ner viertel Stunde.... Sorry Leute aber Gigi steckt auf der Autobahn im Stau...

In dieser Reihenfolge wo ich mir dann so dachte: Hä wie geht das?...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann wird's auch der letzte Veranstalter kapieren und dann war's das.

Vielleicht ist genau das der Plan. Der weg zu weit, zu anstrengend, zu viele unbekannte Leute.

Man wird ja nicht jünger, vielleicht verkraftet er das "Geschäft" nicht mehr!

Einzige logische Erklärung die ich durchgehen lassen würde.

Oder es hat mal wieder mit dem Geld nicht nach seinen Vorstellungen geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid für diejenigen, die angereist sind! Das ist ja für alle immer ne schlechte Situation- für den Fan, den Veranstalter und letztendlich auch für den Künstler selbst. Man sollte sich da was überlegen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Mit Gigi muss man anscheinend auch "besonders" umgehen und ihm sehr entgegen kommen- bei ihm muss alles stimmen. Er sollte es so machen- bevor er ne Veranstaltung ankündigt, dahin fahren und schauen obs ihm zusagt und da schon vorher mal an nem freien Tag Soundcheck undso Sachen machen. Und erst dann sollte er es posten- so das es wirklich save ist. Er tut sich und anderen damit echt keinen Gefallen, wenn es immer wieder zu solchen Ausfällen kommt. Allerdings ist es schwer das immer so gut zu beurteilen. Theoretisch denkt man...das sind alles Fakten und so und so isses, aber letztendlich hören wir immer nur von anderen was geschehen ist. Ich möchte darüber nicht zu sehr urteilen. Aber es darf nicht der Eindruck entstehen, Gigi wird angekündigt um Leute anzuziehen und dann tritt er nicht auf. Letzterer Eindruck kann da nämlich sehr schnell entstehen. Solche Events sind immer eine Bühne für einen Künstler (wenn viele Menschen da sind). Da sollte man sich doch auch gut präsentieren. Welcher Künstler empfindet das für sich selbst denn nicht als geschäftsschädigend? Kann mir nicht vorstellen, das es bei ihm anders ist. So lange wie er schon dabei ist, muss er sich doch sehr gut auskennen in der Branche ;-) Vielleicht brauch er einfach ein besseres Management. Ich würde mich auch anbieten, aber ich hab keine Italienischkenntnisse :D Ich glaube einige hier im Forum wüssten doch ganz gut, was es bei der Vermittlung von Gigi und der Organisation zu beachten gilt ;-)

Edited by Erdbeer Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha und das bei so einem großen Gig.

Die Hintergründe sind wohl immer schwer zu erfahren bei sowas - aber das ist ja nicht der erste Gig.

Ich finde es vor allem schade weil Gigi sich damit immer mehr und mehr ins aus katapultiert und niemand sich mehr traut ihn zu buchen weil das Risiko das er absagt einfach zu groß ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...