papaya Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Auf den Remix von "Neverending Story" wär ich ja mal gespannt. Ich liebe das Lied
WM1 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 - was neus mit passa ähnlichem geplapper und den lyrics "happy boy" oder so ähnlich- was neues mit tecno fes beat und sehr schrägem didjeridou sounddie beiden habe ich auch noch positiv in erinnerung!!2 tracks gehen mir in der trackliste noch ab:- Wodka Wodka- AGO - Put On Your Red Shoes (Gigi RMX)
SpaceTourist Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 lol wodka wodka wodka... wodka fuck *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 ihr meint glaub ich Star 69 von Fatboy Slim!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Back to topic!!!!!(oder zumindest fast.... Hihiiiiii)Serpente is hier bei mir.... *gg*.... und was wir jetzt dann gleich machen könnt ihr euch sicher denken....GIGIIIIIIIIIIIIIII WIR KOMMEN!!!!!Übrigens.... Venus is auch aufm Weg.... jawollllllllllllllllll..... (ich hoffe sie erwürgt mich ned, wenn sie das hier liest) VIEL SPASS WÜNSCHE ICH DIR !!!HOFFENTLICH BRINGSTE FOTOS MIT !!!
manyx75 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Wow, hört sich ja sehr gut an, da freu ich mich gleich noch mehr auf heute abend! Besonders freue ich mich auf Silence (Vision 6), Complex (Vision 5) und Sonata mit Vocals Super, dass er auch einiges unbekanntes gespielt hat und dann noch 3 Stunden, das passt schon.Die Vinyl ist sicher nur eine Promo für die DJs, darum nur eine Vinyl (und es passen eben halt nur 3-4 Tracks auf eine Platte)
Daniel Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Also dieser "Wodka Wodka" Song ist von Fatboy Slim - Star 69 im Gigi Remix (?).Die Jungs von der Nachtschicht haben auf dem Photo , wo Birgit und ich zu sehen sind "Gigi For You" draufgeschrieben. Die haben da was falsch verstanden, aber ist dennoch eine sehr nette Geste von denen.Ja klasse Abend. Am Sonntag treffen wir uns wieder mit DJ Row und wir hoffen, das wir auch andere vom Forum treffen, was uns gestern leider nicht gelungen ist (gesteckt voll).Heute geht es weiter mit PREZIOSO.
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Also dieser "Wodka Wodka" Song ist von Fatboy Slim - Star 69 im Gigi Remix (?).Die Jungs von der Nachtschicht haben auf dem Photo , wo Birgit und ich zu sehen sind "Gigi For You" draufgeschrieben. Die haben da was falsch verstanden, aber ist dennoch eine sehr nette Geste von denen.Ja klasse Abend. Am Sonntag treffen wir uns wieder mit DJ Row und wir hoffen, das wir auch andere vom Forum treffen, was uns gestern leider nicht gelungen ist (gesteckt voll).Heute geht es weiter mit PREZIOSO. jawohl...du sagst es...prezioso wird geil
Fat Abbot Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Man, die ganzen Säcke sollen mal nach Deutschland kommen. *gg
Gast technofreak Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 na da kann ich mich schon gfreun auf sonntag!!!!Hört sich ur geil an vorallem gfreu ich mich auf il nastro rosa mit vocals!Und heute Preziosooooo!!
Moosi Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 gleich fahr ich in die ns Linz freu mich schon hihi
Diamond Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Wow, hört sich ja sehr gut an, da freu ich mich gleich noch Die Vinyl ist sicher nur eine Promo für die DJs, darum nur eine Vinyl (und es passen eben halt nur 3-4 Tracks auf eine Platte) Aber wenns ne Promo is, warum wars dann keine Whitelabel Vinyl!?Die Vinyl hatte genau das Cover das im Gigidagostino.com Forum gezeigt wird!Also warum soll man sich nur für ein paar DJ's Vinyl + bedruckte Hülle drucken lassen? Wär ja weggeschmissenes Geld!Dass auf eine Vinyl nicht so viele Tracks raufgehn weiß ich selber auch!Hab die Underconstruction 1 auf Vinyl daheim! DREI Vinyls sind in der auklappbaren Hülle!
Gast CHB Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Man, die ganzen Säcke sollen mal nach Deutschland kommen. *ggjo genau !und ich arme sau konnte heute von 10 bis 20 uhr arbeiten..naja okich würde zu gern die unbekannten songs hören !vorallem das wodka wodka und sonata mit vocals, intro; un. geschichte usw.
manyx75 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 gleich fahr ich in die ns Linz freu mich schon hihi Dito!Aber wenns ne Promo is, warum wars dann keine Whitelabel Vinyl!?Die Vinyl hatte genau das Cover das im Gigidagostino.com Forum gezeigt wird!Also warum soll man sich nur für ein paar DJ's Vinyl + bedruckte Hülle drucken lassen? Wär ja weggeschmissenes Geld!Hmm, da hast du natürlich auch wieder recht. Naja, man kann eh nur abwarten was kommt.Dass auf eine Vinyl nicht so viele Tracks raufgehn weiß ich selber auch!Hab ich nie angezweifelt
Diamond Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 jo am besten abwarten und schaun was auf uns zukommt
Recordo Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 am meisten hat mich der neverending story remix beeindruckt...also andere war so naja...hab mich schön langsam vom gigi distanziert...freue mich aber trotz allem auf ein neues album...
Voel Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 @Recordo: Erzähl mal was von dem Remix ... finde den Song schon immer gut...war das ein Mix von dem Song hier:Unendliche Geschichte
Gast CHB Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 ich will auch sehr gerne den gigi mix davon hören..hoffentlicht packt er die auf ne ep oda aufs album !
Gecki Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Ich bin mir sicher die Melodie von "Die Unendliche Geschichte" kommt im Gigi-Style sowas von dermassen geil - ich freu mich schon, wenn ich die mal höre Das ist genau das, was zu ihm passt:Diese Melodien, die ewig so dahin gehen könnten und so verträumt sind, aber trotzdem in der Disco jeden zum Tanzen animieren:Man kann einfach nicht anders und muss sich dazu bewegen Greetz,Gecki
Voel Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 @Gecki:Besser hätte ich es nicht sagen können!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 och mann ey...wenn man das so hört... die bilder so sieht...och mann ey...wenn man so darüber nach denkt...och mann ey *ggHoffentlich kommt gigi mal wiedr nach Deutschland, und dann GEHE ICH HIN! EGAL WO! Verdammte scheisse.. ich will gigi nur ein einziges mal in Wirklichkeit sehen.. nicht immer auf fotos oder Videos!!! ich will ihn sehen verdammt!!AHHH!!!Ich beneide euch wirklich..
Recordo Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 kann leider die hörprobe nicht hören aber ist genauso der song wo bastian am ende auf fuchhur reitet und die drei jungs in den müllcontainer wirft hehe...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ja die klingt gut und wird es auch bald als Inedito geben laut DJ M@rio !!!
Empfohlene Beiträge