Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. hey lany altes haus ... bist jetz auch schon volljährig oda? *grübl*ALLES GUTE AN EUCH BEIDEN!!!
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. Alles Gute ihr Beiden!! Viel Spass beim Feiern!!!! Bearbeitet am 1. Juli 2004vor 22 Jr. von Woti
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. Wünsche Euch alles Gute zum Geburtstagund lasst es gscheid krachen!!!
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. Happy Birthday DJ Phil LanyHappy Birthday The CoasterfreakViel Spass beim Feiern
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. Wow! Vielen Dank! Hätte ja nicht gedacht, dass da jemand dran denkt :)Finde ich ja lieb Fahre jetzt in den Heidepark, ein Geburtstagsgeschenk Bis dann und vielen Dank nochmal !
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. alles gute euch beiden@phil melde dich heute am abend mal bei mir, wenn du zeit hast *g* ;)
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. na dankeschön, freut mich das so viele mir gratulieren ;)@Dave... bin erst 17 geworden, leider! Will endlich auto fahren *ggJaja....17 jahre.... man man man wie die zeit vergeht... jetzt morgen abend erstmal mit freunden feiern, bin ich schon gespannt drauf!Hatte gestern übrigends mein 1 jähriges bei GFU, danke euch allen, ohne euch wüsste ich nur halb so viel von gigi!!
Geschrieben am 3. Juli 2004vor 22 Jr. von mir alles gute nachträglich. denke mal ihr habt gestern schön gefeiert oder werdet es heute tun.
Geschrieben am 3. Juli 2004vor 22 Jr. der Phil hat geburtstag, yeahhhh. ist also auch ein krebs, hehe.Alles Gute Euch beiden und bleibt gesundgruß suicida