Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum Geburtstag Suicida!!!Und feier schön Deine Volljährigkeit!!!Wirst wahrscheinlich grad eh nen Rausch haben ;)
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAY!und feier nicht zu wild! ich weiss noch wo ich 18 geworden bin, o mein gott
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. Auch alles Gute zum Geburtstag von mir Kumpel ! Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche !
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAY!und feier nicht zu wild! ich weiss noch wo ich 18 geworden bin, o mein gott du sagst es. aber egalauch von mir eine schöne feier (entweder hast du reingefeiert, oder feierst heute abend) Glückwunsch zum 18. !!!
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. JAAAAAA HAPPY BIRTHDAY MEIN FREUND !!!HEHE DER BIO WIRD SICH SPEZIELL WAS FÜR DICH EINFALLEN LASSEN !HAU REIN ALTER !!!
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. yeahh, danke meine freunde. lasst euch umarmen ja, hab gestern nacht reingefeiert. war eine üble party, aber mir gehts schon wieder ganz gut, hehe.gruß suicida
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. auch von mir ... und Na ja, da wirste wohl am Wochenende noch ein wenig nachfeiern.... Gibste mir einen aus???? *ganzliebkuck* .......
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. von mir auch natürlich einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. danke, danke.jaja, jetzt ist der spaß vorbei und der ernst des lebens ist da. tztzt gruß suicida