dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 also ich sitze gerade vorm pc und poste einwinig wie ihr sicher sehen könnt und genehmige mir noch einen eiskaffee.
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 bin gerade am überlegen was wir heute noch machen werden...die sonne ist weg ... hmm vielleicht ne radeltour mit der ganze familie (heute ist mein letzte urlaubstag)
Kilian Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Und dein erster Arbeitstag ist dann ein Donnerstag???Hehe cool dann besteht die erste Arbeitswoche nur aus 2 Arbeitstagen
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich werde jetzt dann nach dem frühstück meinen stromverteiler vornehmen und ihn wechseln. dazu fallen einige stämmarbeiten an.ich hoffe es geht recht schnell.
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Und dein erster Arbeitstag ist dann ein Donnerstag???Hehe cool dann besteht die erste Arbeitswoche nur aus 2 Arbeitstagen ja das ist schon blöd am donnerstag wieder anfangen mit der arbeit ,aber so haben die sich das angebildet... wir haben momentan betriebsurlaub und fahren nur mit 1 schicht (frühschicht) morgen greifen wir wieder an (schicht1) und die 2 schicht hat jetzt 7 tage urlaub..
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich hau mir jetzt noch schnell ne Tiramisou rein und geh dann ins Bett...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Naja werde den Abend mit Musik und GFU ausklingen lassen !!!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Naja werde den Abend mit Musik und GFU ausklingen lassen !!! na dann viel Spass noch!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Werd ich haben ! Ganz sicher sogar
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Werd ich haben ! Ganz sicher sogar hehe was immer du auch vorhast
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Och noch viel chatten , musik hören und fanpage bearbeiten !!! Und das bei 34 Grad im Zimmer ! JETZT NOCH !!!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Och noch viel chatten , musik hören und fanpage bearbeiten !!! Und das bei 34 Grad im Zimmer ! JETZT NOCH !!! boaah ja bei mir ist ähnlich ich wohn gleich unterm Dach da staut sich die Hitze und die Viecher wollen einen nur so pieksen... :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Bin eh schon zerstochen ! Werde gleich gescheit duschen gehen !
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Werd jetzt auch noch ein bischen posten und Musik hören, und dann ins Bett gehen!!
DJ FX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich sitze wie jeden Tag um die Zeit in der Firma und weis nicht was ich machen soll.Keiner ruft an zu bearbeiten hab ich auch nichts echt fad!!Kenn mittlerweile das Forum auch schon auswendig, weis gar nicht mehr was ich posten soll. Freu mich schon auf den Abend wenn ich Daniel wieder habe und aufs Wochenende auch total, denn Marion kommt mit ihren Mann zu uns übers Wochenende! So das wars eigentlich!GrüßeDJ FX
aXXit Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ein bißchen buchen, ein bißchen surfen. Büroalltag eben
Leinadogal Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Werde gleich mal wieder ein paar Comics lesen. :))
WM1 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ein bischen posten und dann "Ein echter Wiener geht nicht unter" auf orf1 gucken *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Bissel posten und dann gucke ich Nachtfalke auf Tele 5 mit Jochen Bendel und den Schweden ! Hehe herrlich die 2 Typen !!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ein bischen posten und dann "Ein echter Wiener geht nicht unter" auf orf1 gucken *lol* Ich auch, hehe wird sicher wieder geil!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Mit letzter kraf versuchen nicht einzuschlafen!
belina Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mir die gedanken an den grossen wäscheberg vertreiben- aber den muß ich heute bügeln oder ich kann nackt arbeiten!!!!
WM1 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ein bischen posten und dann "Ein echter Wiener geht nicht unter" auf orf1 gucken *lol*Ich auch, hehe wird sicher wieder geil! ja, war wirklich wieder genial aber mir geht das am sack, dass da immer folgen ausgelassen werdeneine folge war jetzt doppelt und einige fehlen (weihnachten, silvester) naja orf halt
Empfohlene Beiträge